Mütter- und Schwangerenforum

Ende Januar bis Anfang Februar 2015 Babys

Gehe zu Seite:
03.06.2014 21:33
Zitat von kiwi87:

@me: Bin gerade total kaputt. Und heute hat ne Freundin mir am Bauch angesehen, dass ich schwanger bin. Mal schauen wie lange ich es meinem Chef noch verheimlichen kann. Wollte es eigentlich erst nach der 12. SSW sagen, aber wenn mein Bauch so weiter macht dann muss ich es wohl früher mitteilen.

Morgen in einer Woche sehen wir endlich unseren Bauchzwerg

ups das muss nix heißen chefs sehen so was nicht weil sie einen doch meist gar nicht richtig anschauen würd mir da nicht son Kopf machen
Foto Posten nicht vergessen
Colli89
1506 Beiträge
04.06.2014 06:06

Mir geht es gut... mal ein zwicken oder zwacken aber sonst alles gut werde heute einen fa termin ausmachen... muss jetzt erstmal los zur arbeit...

Colli89
1506 Beiträge
04.06.2014 09:10
Soo hab einen Termin morgen um kurz nach 10 bekommen... mein mann kommt mit zum termin... dann kann ich mehr berichten
04.06.2014 15:53
So, komme gerade vom FA und man hat schon eine Minimini-Fruchthöhle gesehen.

Nächsten Freitag (Freitag der 13. ) soll ich wiederkommen, dann "schauen wir mal, was aus dem Fleck geworden ist."
Ach ja, bin jetzt 5+1 bis 5+2.
Als ich sie fragte, wann ich es meinem Chef erzählen sollte, meine sie, ich solle lieber noch warten. 30% der Frühschwangerschaften gehen zugrunde. Die genaue Prozentzahl hätte sie sich auch sparen können.

GO Fleckchen!!
04.06.2014 16:02
@Azzurra: Tolles erstes Bildchen, auch wenn man noch nicht viel erkennen kann.

@me: Zu früh gefreut. Mir ist den ganzen Tag nicht nur kotzübel, sondern ich durfte auch über der Kloschüssel hängen.
Habe gehofft, dass es bei der Übelkeit bleibt. Darf gleich auch zur Arbeit.
kiwi87
2994 Beiträge
04.06.2014 21:01
Zitat von Kaktus300:

@me: Zu früh gefreut. Mir ist den ganzen Tag nicht nur kotzübel, sondern ich durfte auch über der Kloschüssel hängen.

Oh nein du arme. Mir war heute auch übel und schwindelig aber übergeben musst ich mich bis jetzt zum glück noch nicht.

@Azzurra ich hoffe dein Krümel krallt sich fest.
Kindskopf
273 Beiträge
04.06.2014 22:16
Hallo ihr Lieben ,

Ich mache mir zur Zeit wieder viel zu viel Kummer ...
Leon kam ja viel zu früh, aufgrund von einer Zervixinsufienz ...man wieß nur nicht ob sicher der Gebärmutterhals durch eine Infektion als Bakterien verkürzt hat oder ob eine generelle Gebärmutterhalsschwäche vorliegt ...

Und auch in den letzten Monaten hatte ich vermehrt mit scheideninfekten und Pilzen zu kämpfen ...das ist so unangenehm und nervenaufreibend .
Jedenfalls hab ich jetzt bei jedem Jucken oder brennen sofort Panik...
Ich mache schon zweimal wöchentlich ne milchsäurekur und habe nun auch auf Anraten meiner Hebamme Naturjoghurttampons mit Rosenteebaumöl versucht ...
Ich wasche mich untenrum schon nur noch mit Wasser, benutze nur noch einmalwaschlappen , habe meine Strings gegen hässliche Baumwollunterhosen ausgetauscht ...wir verzichten auf Sex
Ich hatte so sehr gehofft ,dass ich einfach mal Ruhe habe
Das blöde ist, dass ich schon in der Schwangerschaft mit Leon immer saubere Abstriche hatte aber als er geboren wurde , würde klar dass der infekt schon in der Gebãrmutter saß (Amnioninfektiinssyndrom) und auch Leon war krank

Ach Mensch ... Das belastet mich echt
Mel_91
635 Beiträge
04.06.2014 22:20
Zitat von kiwi87:

Zitat von Kaktus300:

Oh nein du arme. Mir war heute auch übel und schwindelig aber übergeben musst ich mich bis jetzt zum glück noch nicht.

@Azzurra ich hoffe dein Krümel krallt sich fest.

Schönes Bild! Ich drücke uns auch allen die Daumen, dass sich die Krümels festkrallen.
Ich muss auch am Freitag den 13. wieder hin Und da bei mir die Zwillingssache im Raum steht versuche ich nicht abergläubisch zu sein.
Mir war bis jetzt zweimal für knapp zehn Minuten übel, aber übergeben musste ich mich nicht.
Mein Hosen werden unbequem.....ich wusste zwar, dass es beim Zweiten schneller geht, aber sooooo schnell???? Mich beruhigt es echt, das Kiwi auch schon Probleme mit den Hosen hat.
Kindskopf
273 Beiträge
04.06.2014 22:22
Sorry für die vielen Tippfehler ...schreibe von meinem Handy
04.06.2014 22:23
Zitat von Kindskopf:

Hallo ihr Lieben ,

Ich mache mir zur Zeit wieder viel zu viel Kummer ...
Leon kam ja viel zu früh, aufgrund von einer Zervixinsufienz ...man wieß nur nicht ob sicher der Gebärmutterhals durch eine Infektion als Bakterien verkürzt hat oder ob eine generelle Gebärmutterhalsschwäche vorliegt ...

Und auch in den letzten Monaten hatte ich vermehrt mit scheideninfekten und Pilzen zu kämpfen ...das ist so unangenehm und nervenaufreibend .
Jedenfalls hab ich jetzt bei jedem Jucken oder brennen sofort Panik...
Ich mache schon zweimal wöchentlich ne milchsäurekur und habe nun auch auf Anraten meiner Hebamme Naturjoghurttampons mit Rosenteebaumöl versucht ...
Ich wasche mich untenrum schon nur noch mit Wasser, benutze nur noch einmalwaschlappen , habe meine Strings gegen hässliche Baumwollunterhosen ausgetauscht ...wir verzichten auf Sex
Ich hatte so sehr gehofft ,dass ich einfach mal Ruhe habe
Das blöde ist, dass ich schon in der Schwangerschaft mit Leon immer saubere Abstriche hatte aber als er geboren wurde , würde klar dass der infekt schon in der Gebãrmutter saß (Amnioninfektiinssyndrom) und auch Leon war krank

Ach Mensch ... Das belastet mich echt

den tip hab ich im fernsehen bei ner Doku gesehen
nackt schlafen denn da muss Luft ran das ist die beste Medizin
oder hast de schon mal einen Pferd mit Pilz gesehen ich nicht und ich hatte Stuten hihi
Kindskopf
273 Beiträge
04.06.2014 22:35
Danke Chronos für den Tipp , ich werde es auf jeden Fall versuchen wobei das wohl ne ziemliche schweinerei gibt weil ich über Nacht auch noch die blöden Progesteronekapseln einführen muss und das läuft leider auch wieder nach draußen ... Desshalb hab ich bislang auch mit Slipeinlage geschlafen ,was für die Durchlüftung ja auch von Nachteil ist ...
04.06.2014 22:58
Zitat von Kindskopf:

Danke Chronos für den Tipp , ich werde es auf jeden Fall versuchen wobei das wohl ne ziemliche schweinerei gibt weil ich über Nacht auch noch die blöden Progesteronekapseln einführen muss und das läuft leider auch wieder nach draußen ... Desshalb hab ich bislang auch mit Slipeinlage geschlafen ,was für die Durchlüftung ja auch von Nachteil ist ...

oh das du utro nimmst wußte ich ja nicht
aber da soll man dann ja anfälliger sein als sonst
dann den Jogurt mit einer spritze aufziehen und rein damit soll wunder wirken
05.06.2014 03:06
Joghurt: Hab gehört, dass man das auf keinen Fall machen sollte!? Dass der Tipp längst veraltet ist. Gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen.
Colli89
1506 Beiträge
05.06.2014 07:08
Kaktus was arbeitest du denn?

Kindskopf ich mache mir auch viele Gedanken meine erste Schwangerschaft endete wegen hellp bei 27 und 3 hoffe natürlich dass es diesmal anders ist.
Mal schauen was der fa nachher dazu sagt ( bin kürzlich umgezogen und musste mir hier erstmal nen neuen fa suchen).
05.06.2014 08:46
Zitat von Kaktus300:

Joghurt: Hab gehört, dass man das auf keinen Fall machen sollte!? Dass der Tipp längst veraltet ist. Gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen.

wow hat ich von ner Hebamme vor 16 Jahren bei meinem Sohn
warum soll das nix mehr taugen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt