Mütter- und Schwangerenforum

Ende Januar bis Anfang Februar 2015 Babys

Gehe zu Seite:
02.06.2014 20:35
Zitat von Mel_91:

Zitat von Katha_wird_Mama:

Zitat von Primadonna:

Ich hatte heute auch beim FA angerufen und sollte direkt kommen. War noch nichts zu sehen aber ich hab trotzdem ein Bild bekommen. Man kann eine Fruchthöhle erahnen Aber in 10 Tagen ist mein nächster Termin und da sieht man dann auf jeden Fall etwas hat sie gesagt. Allerdings finde ich jetzt schon meinen neuen Mutterpass nicht?! Sie haben wohl vergessen ihn mir zu geben.. Muss ich morgen früh direkt mal anrufen und nachfragen.

Ich freu mich jetzt sooooo auf den 12.06. wenn wir Mini sehen können. ♥

Ich bin grade total verwirrt

Wenn du noch keinen mitbekommen hast, kannst du ihn ja schlecht finden

Ich habe heute auch keinen bekommen, bekomme ihn am mittwoch, wenn mir blut abgenommen wird etc.

Na doch, ich hab ja einen bekommen

Ihr habt doch schon ein Kind, warum bekommt ihr denn dann einen neuen Mutterpass? Es passen doch immer zwei SS in einen Mutterpass?! Ich hab meinen von der 1. SS.
Oder ist das verschieden?

Ich hab meinen alten heute mit abgegeben, habe es so verstanden, dass ich Mittwoch einen neuen bekommen werde, aber bin mir grade nicht sicher.
NS86
6948 Beiträge
02.06.2014 21:14
sooo, mittwoch endet schon unser urlaub. aber bis jetzt war alles toll, was wir unternommen haben.
nelly reitet sogar schon auf einem pferd. schon das zweite mal. sie sitzt da drauf wie ne eins und hält sich gut fest. ich stehe war noch daneben und halte sie, aber sie macht das echt gut. sie war sehr traurig, als sie wieder runter musste, weil noch ein anderes kind drauf wollte. sie hat bitterlich geweint. naja, da muss sie durch, wer große schwester werden will.

chroncons (?): es tut mir sooooo leid für dich.

primadonna, ohhh, vielleicht die dritte zwillingsmami. das wäre ja was.

katha, herzlichen glückwunsch. ich dachte, du warst schon schwanger, oder verwechsel ich dich da?
Mel_91
635 Beiträge
02.06.2014 21:50
Zitat von Primadonna:

Zitat von Mel_91:

Ihr habt doch schon ein Kind, warum bekommt ihr denn dann einen neuen Mutterpass? Es passen doch immer zwei SS in einen Mutterpass?! Ich hab meinen von der 1. SS.

Ich hab meinen alten heute mit abgegeben, habe es so verstanden, dass ich Mittwoch einen neuen bekommen werde, aber bin mir grade nicht sicher.

Asoo na dann. Wenn du das nächste Mal warst musst mir sagen wie das bei dir läuft. Bei ner Freundin war das nämlich auch bissel komisch.....die haben die Seiten einfach durchgestrichen und sie hat nen Neuen bekommen....
Mel_91
635 Beiträge
02.06.2014 21:53
Zitat von chronos:

war heute beim Arzt der konnte keine Fruchthöhle feststellen und Urin Test negativ
hab noch mal eine cb gemacht der war nicht schwanger hier das Bild der obere der positive der untere der negative ich bin völlig durch den Wind ich seh da keinen echten unterschied meine tage hab ich aber auch nicht habe bei der kiwu angerufen die meinten das muss nix heißen das man nix sieht jedoch wenn 2 Test negativ waren ist es schon wahrscheinlich das es so ist
ich soll jetzt die Utrogest absetzen und warten ob meine Tage kommen ich bin fertig nach 28 ÜZ so eine sch.. das brauch ich echt nicht horror für mich und meinen Mann
ich kann immer noch nicht so recht glauben was da passiert ist

Oh nein, das tut mir sooooo leid für euch. Ich wünsche euch, dass es bald klappt, egal wie.

Sorry ich hatte das vorhin irgendwie überlesen....
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
03.06.2014 07:17
Zitat von Mel_91:

Zitat von Primadonna:

Ich hatte heute auch beim FA angerufen und sollte direkt kommen. War noch nichts zu sehen aber ich hab trotzdem ein Bild bekommen. Man kann eine Fruchthöhle erahnen Aber in 10 Tagen ist mein nächster Termin und da sieht man dann auf jeden Fall etwas hat sie gesagt. Allerdings finde ich jetzt schon meinen neuen Mutterpass nicht?! Sie haben wohl vergessen ihn mir zu geben.. Muss ich morgen früh direkt mal anrufen und nachfragen.

Ich freu mich jetzt sooooo auf den 12.06. wenn wir Mini sehen können. ♥

Ich bin grade total verwirrt

Wenn du noch keinen mitbekommen hast, kannst du ihn ja schlecht finden

Ich habe heute auch keinen bekommen, bekomme ihn am mittwoch, wenn mir blut abgenommen wird etc.

Na doch, ich hab ja einen bekommen

Weil es wohl jetzt neue gibt sagte sie.
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
03.06.2014 07:17
Ihr Lieben, sry das ich euch damit nerve aber ihr würdet uns einen rieeeeesen gefallen tun wenn ihr nur auf den Link klickt und Onnos Foto liked. Das Gewinnspiel endet heute und wir sind so nah dran zu gewinnen aber eben auch ganz knapp zu verlieren. Das wäre wirklich schade

https://www.facebook.com/dierockendeBude/photos/a. 309537505863150.1073741827.116665148483721/3098325 75833643/?type=3&theater
03.06.2014 13:07
Zitat von Mel_91:

Oh nein, das tut mir sooooo leid für euch. Ich wünsche euch, dass es bald klappt, egal wie.

Sorry ich hatte das vorhin irgendwie überlesen....

danke dir das hat mich aufgebaut das es hier Leute gibt die es verstehen wie man sich da fühlt den meine Freunde und Familie können das nicht wirklich nachvollziehen danke euch allen dafür
03.06.2014 13:10

Weil es wohl jetzt neue gibt sagte sie.

also ich sollte gestern meinen alten mitbringen ...? komisch
03.06.2014 13:44
chronos: Wie gehts dir heute?
03.06.2014 13:48
Zitat von Kaktus300:

ganz gut angesichts der Tatsache was gestern war ich warte halt immer noch auf die Mens und hab ul weh schon richtig unangenehm
nunja weiter gehts so bald sie da ist
03.06.2014 13:54
Zitat von chronos:

Zitat von Kaktus300:

ganz gut angesichts der Tatsache was gestern war ich warte halt immer noch auf die Mens und hab ul weh schon richtig unangenehm
nunja weiter gehts so bald sie da ist

Musste gestern echt schlucken. Unglaublich, dass du gestern so ve*rscht wurdest vom eigenen Körper
Dafür wirst du ne Februarmami und kannst auch schon hier bleiben.
Colli89
1506 Beiträge
03.06.2014 17:52
Hallo Mädels! Ich habe heute positiv getestet et ist laut internetrechner der 31.01.15...
03.06.2014 18:53
Zitat von Colli89:

Hallo Mädels! Ich habe heute positiv getestet et ist laut internetrechner der 31.01.15...

oh super und wie geht es dir ?
kiwi87
2994 Beiträge
03.06.2014 20:35
@primadonna: schön das alles ok ist, ich drücke dir die Daumen das es so bleibt und du eine wunderschöne Kugelzeit erleben darfst.

@chronos: schade das es nicht geklappt hat.

@me: Bin gerade total kaputt. Und heute hat ne Freundin mir am Bauch angesehen, dass ich schwanger bin. Mal schauen wie lange ich es meinem Chef noch verheimlichen kann. Wollte es eigentlich erst nach der 12. SSW sagen, aber wenn mein Bauch so weiter macht dann muss ich es wohl früher mitteilen.

Morgen in einer Woche sehen wir endlich unseren Bauchzwerg
03.06.2014 21:30
Zitat von kiwi87:

@primadonna: schön das alles ok ist, ich drücke dir die Daumen das es so bleibt und du eine wunderschöne Kugelzeit erleben darfst.

@chronos: schade das es nicht geklappt hat.

@me: Bin gerade total kaputt. Und heute hat ne Freundin mir am Bauch angesehen, dass ich schwanger bin. Mal schauen wie lange ich es meinem Chef noch verheimlichen kann. Wollte es eigentlich erst nach der 12. SSW sagen, aber wenn mein Bauch so weiter macht dann muss ich es wohl früher mitteilen.

Morgen in einer Woche sehen wir endlich unseren Bauchzwerg

das leben geht weiter auch wenn ich heulen könnte
danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt