Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
27.09.2010 12:26
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
Zitat von KleineHexe:
Milchpumpe mit Zubehör
Stillkissen
2. Überzug fürs Stillkissen, Fingerspielbuch (auch für meinen Job)
sag mal, hast du die fläschchen/milchpumpe von/aus der apotheke???
hab die da globe och gesehen...hab von der marke a schnulli gekauft...
Hab ich vom Kleidermarkt gebraucht. Kostet neu 60 Euro glaub ich.
Ich will auch so ne Hängematte!!! (Für mich )
Hast du ein Bild vom Spongebobstrampler?
ne leider noch nich...habens ja erst bestellt...wenn der dann da is lad ich a bildchen hoch
27.09.2010 12:41
@ hexe..schöne sachen...
milchpumpe find ich persönlich jetz noch als quatsch sich anzuschaffen,da man ja nicht weiß ob man stillen kann,deswegen hole ich mir die erst,wenn ich weiß ich kann stillen und muss auch mal abpumpen..
@ mc...glaube nicht das du den noch irgendwo billiger bekommst..vorallen sind die farben nicht mehr lange zu bekommen,deswegen entscheidet euch schnell.die kollektion läuft aus mit den farben und man bekommt schon viele nicht mehr,deswegen sucht euch gleich ein paar alternativen. wir haben den topline s..ist eigentlich der selbe,nur das er ein schwenkschieber hat..fahren sich aber beide super gute wahl
@ jaa der mistral s..ist der mit den " entenarsch"
milchpumpe find ich persönlich jetz noch als quatsch sich anzuschaffen,da man ja nicht weiß ob man stillen kann,deswegen hole ich mir die erst,wenn ich weiß ich kann stillen und muss auch mal abpumpen..
@ mc...glaube nicht das du den noch irgendwo billiger bekommst..vorallen sind die farben nicht mehr lange zu bekommen,deswegen entscheidet euch schnell.die kollektion läuft aus mit den farben und man bekommt schon viele nicht mehr,deswegen sucht euch gleich ein paar alternativen. wir haben den topline s..ist eigentlich der selbe,nur das er ein schwenkschieber hat..fahren sich aber beide super gute wahl
27.09.2010 12:48
Zitat von nienchen:
Alle teutonia haben einen Entenarsch, wenn man die Soft oder Variotaschen benutzt!
(deswegen hab ich ja auch die Fashion Tasche )
27.09.2010 12:50
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
Alle teutonia haben einen Entenarsch, wenn man die Soft oder Variotaschen benutzt!
(deswegen hab ich ja auch die Fashion Tasche )
Ich find ihn toll
27.09.2010 13:22
Zitat von nienchen:
Zitat:
glaub du meinst mich.
ja, ich bin jetzt echt vernarrt u werd auf ihn bestehen.
hoffe nur er passt in mein auto.
aber die maße klangen ja ganz gut.
muss mich nochmal zurück forsten u schauen was ihr für links von euren wagen reingestellt habt...
27.09.2010 13:23
²Hexe schöne sachen hast da die froschsocken gefallen mir besonders gut zur Milchpumpe ich kauf mir keine man gekommt sie von der FÄ verschrieben (jeweils für 4 wochen dann muß man das rezept erneuern) und die die man verschrieben bekommt ist dann auch elektrisch und man spart sich das geld dafür
²Ana ich hab meinen hier bestellt http://www.kiddixx.de/Hartan+RACER+S-+Modell+2010- +zum+TOP+Preis,i1.htm haben ne lieferzeit von 8-9 wochen und ich geb Nienchen recht (spreche grad aus erfahrung) die haben die 2010er kollektion nicht mehr lange bzw alle farben mußt auch 3x neu wählen weil ab Nov die neue kollektion kommt und dann kostet dich der hartan o. tasche 429,00€ also wenn de sparen willst zeih n finger
So wer war das mit dem spongebob-strampler????? WO???? Wieviel???? Bilder???? Will auch
²Ana ich hab meinen hier bestellt http://www.kiddixx.de/Hartan+RACER+S-+Modell+2010- +zum+TOP+Preis,i1.htm haben ne lieferzeit von 8-9 wochen und ich geb Nienchen recht (spreche grad aus erfahrung) die haben die 2010er kollektion nicht mehr lange bzw alle farben mußt auch 3x neu wählen weil ab Nov die neue kollektion kommt und dann kostet dich der hartan o. tasche 429,00€ also wenn de sparen willst zeih n finger
So wer war das mit dem spongebob-strampler????? WO???? Wieviel???? Bilder???? Will auch
27.09.2010 13:35
Zitat von Calypso251:
²Hexe schöne sachen hast da die froschsocken gefallen mir besonders gut zur Milchpumpe ich kauf mir keine man gekommt sie von der FÄ verschrieben (jeweils für 4 wochen dann muß man das rezept erneuern) und die die man verschrieben bekommt ist dann auch elektrisch und man spart sich das geld dafür
Bei dem Set sind auch viele Dosen zum Milch einfrieren dabei und meinem Mann ist das sehr wichtig, dass er auch dem Baby die Flasche geben kann. Er hat drauf bestanden . Die Fläschen, die dabei sind, kann man ja auf jeden Fall nutzen.
27.09.2010 13:45
Und was ist wenn du gar nicht stillen kannst, weil keine oder zu wenig Milch kommt? ...
ich warte da auch erst nach der geburt. wusste ich gar nicht calypso dass es auch verschrieben wird! danke!!
ich warte da auch erst nach der geburt. wusste ich gar nicht calypso dass es auch verschrieben wird! danke!!
27.09.2010 13:56
Zitat von nölke:
Und was ist wenn du gar nicht stillen kannst, weil keine oder zu wenig Milch kommt? ...
Dann hab ich trotzdem die Flaschen und die brauch ich auf jeden Fall. Ist ja ein Set und nicht nur die Milchpumpe.
27.09.2010 14:00
Zitat von nölke:
Bitte der KiA vom kind macht das auch aber der darf glaub ich nur für 14 tage
²Hexe bei der milchpumpe vom Arzt hast ja nen kleinen schlauch wo dann alles in die flasche läuft aber ja ihr könnt danna uch die nuckelflaschen so nutzen...So hier mal die Bilder von den Kids Ihren zimmern
Jugendzimmer vom großen in die lücke kommen noch wandsticker rein
Die wand mit den Crossmaschinen beim großen
Eine Zimmerecke vom kleinen sein Zimmer
Andere ecke vom kleinen sein zimmer (bett ist nooch nicht fertig kommt noch die rutsche dran und so stoffvorhänge)
Noch fehlt einiges bzw steht es nicht komplett aber da die Zeit fehlt machen wir immer mal n stück Und das Wetter macht alle bilder ein wenig düster
27.09.2010 14:21
@ calypso..schöne zimmer,schön jugendlich gestaltet
so ein sandsack hätte ich früher als ich arbeiten ging,auch täglich gebraucht.lach
@ ana..oh sorry,dann warst du das.. was habt ihr denn für ein auto?? also wir haben einen golf gti und da passt er gerade so rein,aber mehr dann auch nicht mehr
@ milchpumpe..wusste ich auch nicht,das man sie verschrieben bekommt,juhu wieder was neues gelernt
ich hab auch noch keine flaschen geholt,werd für den anfang erst mal nur 2 große und 2 kleine holen..das kann man ja noch kaufen,muss ja erst mal gucken ob ich stillen kann..
und wenn ich stillen kann,dann pumpe ich nicht ab,damit mein freund die flasche geben kann nur wenn ich mal ein termin hab und länger weg bin,dann ja,aber ansonsten nicht.und selbst wenn du wieder arbeiten gehst,dir stehen gesetzlich stillpausen zu...
so ein sandsack hätte ich früher als ich arbeiten ging,auch täglich gebraucht.lach
@ ana..oh sorry,dann warst du das.. was habt ihr denn für ein auto?? also wir haben einen golf gti und da passt er gerade so rein,aber mehr dann auch nicht mehr
@ milchpumpe..wusste ich auch nicht,das man sie verschrieben bekommt,juhu wieder was neues gelernt
ich hab auch noch keine flaschen geholt,werd für den anfang erst mal nur 2 große und 2 kleine holen..das kann man ja noch kaufen,muss ja erst mal gucken ob ich stillen kann..
und wenn ich stillen kann,dann pumpe ich nicht ab,damit mein freund die flasche geben kann nur wenn ich mal ein termin hab und länger weg bin,dann ja,aber ansonsten nicht.und selbst wenn du wieder arbeiten gehst,dir stehen gesetzlich stillpausen zu...
27.09.2010 14:28
Zitat von nienchen:
Ich finds toll, dass es meinem Mann so wichtig ist, für das Kind da sein zu können und da gehört nun auch mal dazu, dass er es füttern kann.
27.09.2010 14:31
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Ich finds toll, dass es meinem Mann so wichtig ist, für das Kind da sein zu können und da gehört nun auch mal dazu, dass er es füttern kann.
Verdonner ihn doch zum Wickeln
27.09.2010 14:33
Zitat von nölke:
ja ja und dann sagst du, du magst es dezenter
ich?? meinst wegen den kinderzimmern?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt