Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
24.09.2010 11:39
Zitat von nölke:

ja hab sie mir angeguckt
Danke meine Süße tolle Feburarobermami!
Schick dir meine Adresse und du mir bitte deine Kontodaten!!! (wenns paypall hast dann schlag ich die gebühr drauf und schicke es dir so, damit es schneller bei dir ist)!

achwoo kein stress wegen den überweisen
ich hoffe das sie die blauen noch da haben..glaub wir werden gleich los fahren
1x??
nölke
12399 Beiträge
24.09.2010 11:54
jep, 1mal reicht.
schau einfach ob es die in blau gibt...
KleineHexe
15073 Beiträge
25.09.2010 19:22
Wir haben einen Kinderwagen!!!! Nagelneu . Wir haben ja auf den Kleidermärkten nie einen gescheiten gefunden und jetzt hat der Teutonia Mistral S in dem einen Laden nur 460 Euro gekostet mit Handbremse und den haben wir dann sofort mitgenommen! Bild lad ich demnächst mal hoch . Er ist blau, würde aber sicher auch zu nem Mädel passen.
Maxi Cosi haben wir auch . Einen roten. Total schön. Wir wollten einen mit Isofix, geht aber bei unserem Auto nicht, weil die ein Standbein haben und unser Auto Bodenklappen. Also haben wir anstatt 270 Euro nur 80 Euro ausgegeben und einen ohne Isofix. Ist zwar doof, geht aber nicht anders. Den hier: http://www.ctp-store.de/bilder/Maxi_Cosi_Citi_SPS_ Enzo.jpg

Rein interessehalber haben wir dann geschaut, welchen wir denn noch von unserem Patenkind rumstehen haben (wir wollten einen neuen, da schon 5 Jahre alt und aus einem Raucherhaushalt und etwas schmutzig). Und es ist auch ein Citi. Aber unserer ist viel schöner .

Lg
kristin1787
5175 Beiträge
25.09.2010 19:33
na das is ja tolldas ihr jetz einen gefunden habt und dann für 460 euro...
und der maxi cosi is hübsch...haben uns auch so einen ähnlichen geholt...mei freund wollte den haben weil der laut seiner meinung super zu seinem auto passt
frag mich aber bloß nich nachm link...ich bin da um ehrlich zu sein zu blond um das hinzubekommen, sonst hätte ich unseren auch zeigen können den wir uns bestellt haben...
aber ich bestell noch mal so einen maxi cosi in grün (so ungefähr wie nölke hat) für mei auto...passt dann super dazu
KleineHexe
15073 Beiträge
25.09.2010 19:43
Zitat von kristin1787:

und der maxi cosi is hübsch...haben uns auch so einen ähnlichen geholt...mei freund wollte den haben weil der laut seiner meinung super zu seinem auto passt
frag mich aber bloß nich nachm link...ich bin da um ehrlich zu sein zu blond um das hinzubekommen, sonst hätte ich unseren auch zeigen können den wir uns bestellt haben...
aber ich bestell noch mal so einen maxi cosi in grün (so ungefähr wie nölke hat) für mei auto...passt dann super dazu

Der passt auch gut zum Auto , ist auch rot. Aber es gab auch nur noch schwarz und Sandfarben (war aber auch hübsch!). Leider hätten wir gerne einen mit noch besserem Testergebnis vom ADAC gehabt, aber der Verkäufer meinte, dass der auch gut ist (wurde 2007 auch gut getestet...).
Mich ärgert das nur mit dem Isofix. Für was hat denn das Auto Isofix, wenn man da keine Babyschale mit Isofix reinmachen kann? Sitze für größere gehen, weil die keinen Standfuß haben. Aber das Anschnallen jedesmal hätte ich mir gerne erspart. Vor allem, weil unser Auto so hoch ist und ich so klein und dann immer mit reinklettern muss...
kristin1787
5175 Beiträge
25.09.2010 19:49
Zitat von KleineHexe:

Zitat von kristin1787:

Der passt auch gut zum Auto , ist auch rot. Aber es gab auch nur noch schwarz und Sandfarben (war aber auch hübsch!). Leider hätten wir gerne einen mit noch besserem Testergebnis vom ADAC gehabt, aber der Verkäufer meinte, dass der auch gut ist (wurde 2007 auch gut getestet...).
Mich ärgert das nur mit dem Isofix. Für was hat denn das Auto Isofix, wenn man da keine Babyschale mit Isofix reinmachen kann? Sitze für größere gehen, weil die keinen Standfuß haben. Aber das Anschnallen jedesmal hätte ich mir gerne erspart. Vor allem, weil unser Auto so hoch ist und ich so klein und dann immer mit reinklettern muss...

ja gut, das is doof wenn ihr so ein großes auto habt...aber das is mit übung dann bestimmt super leicht für dich zu hand haben...
ich glob wir haben da och nich so a isofix dran...höre ich jetz ehrlich gesagt och zum ersten mal...ich guck ma fix bei amazon ob da sowas dran is...
nölke
12399 Beiträge
25.09.2010 19:51
sehr schön hexe. das ist ein schnäppchen.
gibt es auch ein bild von dem wagen?
ich hoffe ihr habt bedacht, dass der maxi cosi citi nicht auf den teutonia geht?! geht nur der pebble und er cabrio. somit kannst du ja dann eueren sitz ja angeschnallt im auto lassen!
kristin1787
5175 Beiträge
25.09.2010 19:57
Zitat von nölke:

ich hoffe ihr habt bedacht, dass der maxi cosi citi nicht auf den teutonia geht?! geht nur der pebble und er cabrio. somit kannst du ja dann eueren sitz ja angeschnallt im auto lassen!

da durch da wir ja zwei maxi cosis haben lassen wir die denke ich mal so oder so im auto drinne...wir haben eh immer ein "laufweg" zu unserer wohung, deswegen nehm ich dann bestimmt immer den kinderwagen...
teutonia is a kinderwagen, wa???
ich hab eh ein anderen...is ein gebrauchter...noch sehr gut in schuss, doch den bekomme ich erst in einem monat von meiner bekannten, aber was es für eine marke is weiß ich selber nicht...
KleineHexe
15073 Beiträge
25.09.2010 19:59
Zitat von nölke:

Ich fands auch sehr günstig. Letzte Woche hat der noch 520 gekostet und das war jetzt ein Ausstellungsstück. Aber schön. Foto gibts evtl. morgen oder Montag. Wagen steht jetzt bei meiner Schwiegermutter.
Ja, haben wir bedacht. Wir wollen den Sitz auch nicht auf den Wagen machen. Wenns Kind aber schläft, nehm ich wohl den Sitz mit rein und ich weiß nicht, ob man das Kind gut rausbekommt, wenn der Sitz angeschnallt ist. Werden wir dann sehen. Anders gings ja nicht...
nölke
12399 Beiträge
25.09.2010 20:00
Genau teutonia ist ein KiWa.
man kann da einen zusatz kaufen, damit man einen maxicosi drauf setzetn kann. ist ganz praktisch aber weiß selber nicht ob das so nötig ist...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.09.2010 21:01
Hexe - toll das ihr den KiWa so billig bekommen habt
genau den gleichen Maxi Cosi haben wir auch noch von Aleyna find den auch totaaal schön!
Muss nur noch einmal Gurtpolster nachbestellen weil das eine Gurtpolster (der unten) verloren gegangen ist
KleineHexe
15073 Beiträge
25.09.2010 21:35
Nölke, Maxi Cosi Citi geht doch drauf. http://www.teutonia.de/de/produkte/mistral-s.html

Wollen wir aber nicht. Bisher zumindest nicht .
nölke
12399 Beiträge
25.09.2010 21:58
hast vollkommen recht. hab das irgendwo falsch aufgeschnappt
tini79
7901 Beiträge
26.09.2010 10:39
hey hexe! das ist ja super mit dem kiwa und dem babysafe! sieht beides toll aus, auch wen der kiwa ja blau ist wie du schreibst.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.09.2010 10:56
Ich würd den Kinderwagen am Liebsten hier stehen haben und ihn immer sehen. Das ist ein soo schönes Gefühl . Und ich hab heute auch vom Baby geträumt. Wird ein kleiner Lausbub mit viel Quatsch im Kopf wie der Papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt