Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
06.12.2011 20:02
Zitat von kristin1787:
also da swiss nicht auf meine einträge antwortet... bist du vielleicht mein wichtel????
ich hab dann keine kamera... meine alte ist kaputt und meine neue die bekomm ich erst zu weihnachten... ahhhhhh... schlimm....
MONIIIII... komm mal online
Sooooo da bin ich... was los Süße????
06.12.2011 20:11
@Budget: Also ich habe mich an das Budget gehalten. Allerdings kommen noch Versandtkosten dazu.
06.12.2011 20:11
So kommen wir nun zu unseren tollen Wichtel . ich war sehr überrascht wieviel mühe du dir gegeben hast und hab auch überlegt das is doch alles viel zu viel . jetzt hab ich ein schlechtes gewissen das ich auch gedacht hab an die 10 euro . aber trotzdem danke deine braunen tannen sind jetzt am tannenbaum drauf fand die ja richtig klasse haben uns wirklich sehr darüber gefreut , nur leider weis ich leider nicht wer du bist , ich hasse raaate spiele
06.12.2011 20:13
Simone, deine Fotos sind bisher die tollsten. Lara schaut sooo süß aus mit der Zipfelmütze
06.12.2011 20:16
Zitat von Siimii:
roxy , bist du mein wichtel ??
Nee, ich wurde schon erraten
Aber Lara find ich trotzdem süß
06.12.2011 20:18
wer kommt denn hier so aus niedersachsen so auch in der nähe beziehungsweise sarstedt
06.12.2011 20:19
Zitat von Siimii:
mist hätte ja klappen können ^^
danke
Du bist süss Siimii...
06.12.2011 20:20
ich finde raten totaaaaaaaaaal doof , muss ich ehrlich sagen , , würd ja sagn du bist mein wichtel aber du kommst aus berlin
06.12.2011 20:22
dürfen wir uns nu outen wer wen bewichtelt hat oder nicht? *auf Zunge beißen muss*
Also ich hab immer noch keine Ahnung wer unser Wichtel ist *grübel* und selbstverständlich hab ich das Packet schon kleingemacht und ist heut morgen abgeholt worden
Also ich hab immer noch keine Ahnung wer unser Wichtel ist *grübel* und selbstverständlich hab ich das Packet schon kleingemacht und ist heut morgen abgeholt worden
06.12.2011 20:23
Babytraum kommt aus Niedersachsen, aber eigentlich weiter im Norden
06.12.2011 20:23
Also ich hätte nichts dagegen mich zu outen. Allerdings müssten dafür auch alle einverstanden sein. Will damit nämlich auf keinem Fall jemanden auf den Schlips treten.
06.12.2011 20:24
Zitat von Whitedream:
dürfen wir uns nu outen wer wen bewichtelt hat oder nicht? *auf Zunge beißen muss*
Ich finds voll spannend. Irgendwann haben wir dann alle durchgeraten nach dem Ausschlussprinzip
Sind aber immernoch einige übrig
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt