Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
06.12.2011 16:29
Vielen lieben dank an unseren Wichtel...Naima hat sich sehr über die sachen gefreut. Vor allem das Buch kommt richtg gut an genauso wie die kleine süße Karotte
Als tip gebe ich entweder swiss oder moni ab...da es aus berlin kam. Wenn es Moni wäre fände ichd as echt lustig da sie uns letztes jahr ja auch shcon hatte
Und zu Funke: ja ich bin dein Wichtel. Die maus kannst du in der Mikro warm machen zum wärem, oder halt ins gefrierfach packen zum kühlen.
Freut mich das Andrea sie toll findet.
Als tip gebe ich entweder swiss oder moni ab...da es aus berlin kam. Wenn es Moni wäre fände ichd as echt lustig da sie uns letztes jahr ja auch shcon hatte
Und zu Funke: ja ich bin dein Wichtel. Die maus kannst du in der Mikro warm machen zum wärem, oder halt ins gefrierfach packen zum kühlen.
06.12.2011 16:34
man mädels...ihr dürft mich auslachen...
bin halt doch nur blond und alt...
hab den blöden aufkleber übersehen...da steht darmstadt drauf...
also shara? lieg ich jetzt richitg?
06.12.2011 16:52
jaaaaa... ich wars
wunder mich schon den ganzen Tag wie ein Berliner Stempel auf das Geschenk kommt Hoffe Lou kann was mit den Sachen anfangen
wunder mich schon den ganzen Tag wie ein Berliner Stempel auf das Geschenk kommt Hoffe Lou kann was mit den Sachen anfangen
06.12.2011 16:53
Achja, und voll lustig dass wir uns gegenseitig gezogen haben. Daher wusst ich ja auch, dass du unser Wichtel bist
06.12.2011 17:08
Zitat von tini79:ahhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil
man mädels...ihr dürft mich auslachen...
06.12.2011 17:56
So ihr Lieben,
wir sind nun auch soweit Wir haben auch auf Papa gewartet, hier kommt unsere Bilderflut
Der Nikolaus(wichtel) war da
Hm was ist denn da Schönes drin?
Wurschtel wurschtel....
Endlich ist das Ding auf....
Wow eine Motorikschleife in Mini, SUUUPI!
Ob die auch schmeckt?
Kim findet sie gut!!!
Und ganz kuschelige Söckchen
Daaaanke lieber Wichtel wir haben uns sehr gefreut!!!
Hm wer ist wohl unsere Wichtelin???
wir sind nun auch soweit Wir haben auch auf Papa gewartet, hier kommt unsere Bilderflut
Der Nikolaus(wichtel) war da
Hm was ist denn da Schönes drin?
Wurschtel wurschtel....
Endlich ist das Ding auf....
Wow eine Motorikschleife in Mini, SUUUPI!
Ob die auch schmeckt?
Kim findet sie gut!!!
Und ganz kuschelige Söckchen
Daaaanke lieber Wichtel wir haben uns sehr gefreut!!!
Hm wer ist wohl unsere Wichtelin???
06.12.2011 18:05
Arghhh, Jasmin löscht immer alles was ich schreibe
Püppi, bist du unser Wichtel?
Püppi, bist du unser Wichtel?
06.12.2011 18:35
@shara ja kann sie! die jacke ist toll mit der jogging hose! nur die schühchen warten wir dann noch mal bis die passen...louisa hat so minifüße, das die krabbelschuhe in 16 jetzt mal langsam passen... hat sie von ihren tanten... nicht von mir
das mit dem berlin stempel...naja, die zahlen oder was auch immer das ist, waren ineinander verlaufen und den aufkleber mit darmstadt draufstehen hat louisa halb gegessen gehabt..da mußte ich rekonstruieren... und dann gings mit viel phantasie
das mit dem berlin stempel...naja, die zahlen oder was auch immer das ist, waren ineinander verlaufen und den aufkleber mit darmstadt draufstehen hat louisa halb gegessen gehabt..da mußte ich rekonstruieren... und dann gings mit viel phantasie
06.12.2011 18:35
@shara ja kann sie! die jacke ist toll mit der jogging hose, und das andere set ist mal richtig süß! das paßt dann sicherhlich wenn es wärmer wird!! nur die schühchen warten wir dann noch mal bis die passen...louisa hat so minifüße, das die krabbelschuhe in 16 jetzt mal langsam passen... hat sie von ihren tanten... nicht von mir
06.12.2011 18:52
Zitat von tini79:
@shara ja kann sie! die jacke ist toll mit der jogging hose, und das andere set ist mal richtig süß! das paßt dann sicherhlich wenn es wärmer wird!! nur die schühchen warten wir dann noch mal bis die passen...louisa hat so minifüße, das die krabbelschuhe in 16 jetzt mal langsam passen... hat sie von ihren tanten... nicht von mir
das mit dem papier essen kenn ich nur allzu gut wieso schmeckt das allen babies so gut? ich glaub ich muss auch mal kosten
...
größe 16 ? wie süüüß, kleine Knuffelbabyfüße
freut mich, dass euch die Sachen gefallen
06.12.2011 18:55
ja, an einem stück papier hatte sie sich schon halb verschluckt... so schnell war ich da nicht hinterher...hab ihr nur den zwieback fürs frühstück klein gemacht und mich kurz weggedreht..da fängt sie an zu husten und würgen...
ja...so kleine fusselfüße...in der ss hieß es immer sie lebt auf großem fuß, aber jetzt...naja, sie wird laufen können damit
ja...so kleine fusselfüße...in der ss hieß es immer sie lebt auf großem fuß, aber jetzt...naja, sie wird laufen können damit
06.12.2011 19:02
Zitat von kalliopi2011:
Vielen lieben dank an unseren Wichtel...Naima hat sich sehr über die sachen gefreut. Vor allem das Buch kommt richtg gut an genauso wie die kleine süße Karotte
Oh, wie toll. Ic wollte schon fragen, ob ich die in die Mikro stecken kann. Sind das Kirschkerne?
.
@Tini:
Andrea hat auch so winzige kleine Füßchen, ich könnte sie aufessen
Hab ja von beiden Babys Fußabdrücke von der Geburt, Clara hatte 4cm größere Füße. So unterschiedlich kann es sein ^^
06.12.2011 19:17
Zitat von Funkentanz:
Zitat von kalliopi2011:
Oh, wie toll. Ic wollte schon fragen, ob ich die in die Mikro stecken kann. Sind das Kirschkerne?
.
@Tini:
Andrea hat auch so winzige kleine Füßchen, ich könnte sie aufessen
Hab ja von beiden Babys Fußabdrücke von der Geburt, Clara hatte 4cm größere Füße. So unterschiedlich kann es sein ^^
Nee, das ist ne roggenmischung.
Musst mal austesten wie lange die bei euch in die mikro muss, das ist ja bei allen ganz unterschiedlich mit der watt zahl
06.12.2011 19:17
Zitat von Funkentanz:
Zitat von KleineHexe:
Danke liebe Funkentanz für die tollen Geschenke!
Habs extra so fotografiert, dass man Linus nicht richtig sieht. Ihr wisst ja, mein Mann .
Lino hat sich sehr gefreut! Wollte aber gar nicht auspacken. Sobald ich etwas Papier aufgerissen habe, hat er versucht, es wieder zuzumachen...
Hehe wie süß, ist halt ein Ordentlicher, wie kannst du nur das Geschenkpapier aufreißen?
Ich hoffe es gefällt Linus genausogut wie Andrea, die liebt ihr Tambourine über alles
Ich war mir eine Weile nicht sicher, weil du ja eigentlich keine Krachmacher wolltest, aber es sind ja Instrumente
Danke! Wir finden die Instrumente toll! Ich schick dir mal privat noch Fotos, wenn ich an den anderen PC darf
06.12.2011 19:18
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von KleineHexe:
Danke liebe Funkentanz für die tollen Geschenke!
Habs extra so fotografiert, dass man Linus nicht richtig sieht. Ihr wisst ja, mein Mann .
Lino hat sich sehr gefreut! Wollte aber gar nicht auspacken. Sobald ich etwas Papier aufgerissen habe, hat er versucht, es wieder zuzumachen...
Hehe wie süß, ist halt ein Ordentlicher, wie kannst du nur das Geschenkpapier aufreißen?
Ich hoffe es gefällt Linus genausogut wie Andrea, die liebt ihr Tambourine über alles
Ich war mir eine Weile nicht sicher, weil du ja eigentlich keine Krachmacher wolltest, aber es sind ja Instrumente
Danke! Wir finden die Instrumente toll! Ich schick dir mal privat noch Fotos, wenn ich an den anderen PC darf
Übrigens: Schaut mal, was man da auf seinem Kopf sieht!!!!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt