Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
06.12.2011 15:27
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:
swiss..zeig doch mal die tollen pullis in großaufnahme die selben hat hanni auch,ich zieh ihr die total gern an
[/quot ich mach später noch schöne Bilder,jetzt läd der Akku..habe ca 1.0000000 Bilder gemacht...hihi und die Kamera muss für Sammstag fit sein,ne Kristin??
OK habe extra ne größe größer genommen als du sagtest,da sie immer eng ausfallen
06.12.2011 15:28
ohhh Hanni,tolle Sachen...
Die Schnecke(das weisst du ja haben wir auch)ohhh damit machst du Mama bald verrückt
und das Buch ist supi,haben wir auch..Lara liebt die Seite wo die 2 Kekse essen
Die Schnecke(das weisst du ja haben wir auch)ohhh damit machst du Mama bald verrückt
06.12.2011 15:30
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
Zitat von Pueppi2011:nicht traurig sein...und wenns dir gar keine Ruhe lässt kannst ja noch was zu Weihnachten schicken....aber ich finde es kommt so gar nicht auf den Preis an,sondern der Gedanke zählt(find ich)
Ich muss sagen ich dachte wir halten uns alle ans Budget damit es gerecht ist. Ich habe auch jemanden bewichtelt den ich gerne lese...und hätte gerne noch was dazu gekauft. Wollte aber nciht aus der Reihe tanzen! naja....nun ist es eben so. Ich hoffe sie freut sich trotzdem. Auch wenn mich das jetzt schon traurig stimmt, dass ich hätte noch eine Kleinigkeit dazu kaufen können
eben,es ist doch nicht schlimm,wenn du nicht soo viel gemacht hast.
ich kenne lara und nicole persönlich,da gibt man schon mal gern mehr geld aus und sie is dazu noch unser geburtszwilling
06.12.2011 15:30
Zitat von swissnicci:
ohhh Hanni,tolle Sachen...
lach,ich kann da gott sei dank super abschalten bei musik sie hat ja schon mehreres was musik macht
ja wollte gern ein buch wo man ihr sagen kann was was ist.und kekse sind immer toolll
06.12.2011 15:31
also da swiss nicht auf meine einträge antwortet... bist du vielleicht mein wichtel????
ich hab dann keine kamera... meine alte ist kaputt und meine neue die bekomm ich erst zu weihnachten... ahhhhhh... schlimm....
MONIIIII... komm mal online
ich hab dann keine kamera... meine alte ist kaputt und meine neue die bekomm ich erst zu weihnachten... ahhhhhh... schlimm....
06.12.2011 15:33
Zitat von kristin1787:
also da swiss nicht auf meine einträge antwortet... bist du vielleicht mein wichtel????
ich mach dann mehr Fotos und schick sie dir
06.12.2011 15:33
Zitat von swissnicci:
Zitat von kristin1787:
ich mach dann mehr Fotos und schick sie dir
also doch moniiii hihi
06.12.2011 15:38
Zitat von Pueppi2011:
Ich muss sagen ich dachte wir halten uns alle ans Budget damit es gerecht ist. Ich habe auch jemanden bewichtelt den ich gerne lese...und hätte gerne noch was dazu gekauft. Wollte aber nciht aus der Reihe tanzen! naja....nun ist es eben so. Ich hoffe sie freut sich trotzdem. Auch wenn mich das jetzt schon traurig stimmt, dass ich hätte noch eine Kleinigkeit dazu kaufen können
Mhh, ich lag ein bisschen drüber, weil für einen 10er bekommt ja kaum was. Es war aber noch unter 15€ und ich bin ebenfalls erstaunt über die Menge mancher Geschenke. Naja, ist jetzt auch egal. Hauptsache der kleine Linus freut sich
06.12.2011 15:39
zum budget...konnte mich auch nicht entscheiden...und hab dann das genommen, was louisa aus dem regal greifen wollte wenn ich mehr als das budget ausgegeben hätte, hätte ich viel zu viel besorgt, so hab ich mich dran gehalten und mir das, wie ich fand, beste rausgepikt.
06.12.2011 15:40
So, da Nienchen rausfällt, glaube ich, dass Cora mein Wichtel ist
06.12.2011 15:47
Zitat von swissnicci:
Zitat von tini79:
dann gehört swiss zu mir??
kommt denn noch jemand aus berlin????
verstehe gerade garnischt....
06.12.2011 15:48
Zitat von Funkentanz:
So, da Nienchen rausfällt, glaube ich, dass Cora mein Wichtel ist
vielleicht
ja ich nähe seit kurzem aber erst und stelle es bei uns nicht rein,daher weiß es keiner
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt