Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
03.10.2011 21:27
ja genau ein richtiger schlitten mit einer rückenlehne, da wird sie dann dick eingemummelt und dann gehts los...
04.10.2011 02:40
Zitat von cliobaby99:
ja genau ein richtiger schlitten mit einer rückenlehne, da wird sie dann dick eingemummelt und dann gehts los...
Also wenn wir keinen geschenkt bekommen sollten, dann werden wir dieses Jahr noch keinen holen. Wir wollen dann lieber einen Winter warten und sie dann stolz selbst aussuchen lassen, welchen sie will.
04.10.2011 14:29
Zitat von cliobaby99:
@buggy...wir haben auch unseren kombi-kiwa und so oft bin ich nicht mit dem auto unterwegs, dass es sich lohnt einen teuren buggy zu kaufen, fürs frühjahr hab ich dann den gebrauchten von meiner schwägerin und bei schnee gibts den schlitten
@nienchen...kannst dich ruhig öfter reinschleichen...
@biggy...was ist ein beco???
Das ist die Tragehilfe die wir haben. Beco Baby Carrier - Butterfly 2 für kurze Wege geht das denke ich schon im Winter.
06.11.2011 13:41
wegen buggy was sagt ihr zu dem
sowas mein ich wo sie richtig schön sitzen tut und nicht die anderen fast im liegen .
sowas mein ich wo sie richtig schön sitzen tut und nicht die anderen fast im liegen .
06.11.2011 14:09
Zitat von Siimii:soeinen in der art hat moni...frag sie mal..... aber ich finde den nicht schlecht...aber für die paar monate noch geld ausgeben
wegen buggy was sagt ihr zu dem
06.11.2011 14:11
wieso denn paar monate , das kann man doch eigentlich bis zu 3 jahre nehmen oder nicht .
06.11.2011 14:22
Zitat von Siimii:ja klar..aber willst du wenn sie laufen kann immer so nen riesen Teil mit dir rumschleppen..ich mein deine Sache aber wir kaufen wenn sie laufen kann so nen billiges Klappteil für schnell mal....denn ich denke wenn sie laufen können(ich meine so richtig laufen)dann sollen sie das auch tun nur wenn sie sehr müde werden sollten sie gefahren werden...
wieso denn paar monate , das kann man doch eigentlich bis zu 3 jahre nehmen oder nicht .
06.11.2011 16:02
ich würde mir jetz auch kein anderen holen.so ein ähnlichen hast du doch.dann nimm doch dein kombiwagen bis sie richtig sitzen kann und wenn sie dann größer ist,dann kannst den pinken nehme den du schon gekauft hast. in dem sitzt sie genauso,da ist nur die lehne auf den bild sehr steil gestellt.
sie kann ja noch nicht lange sitzen,daher hängt sie wie ein schluck wasser in der kurve und ich würde sie da etwas nach hinten stellen.hanni sitzt schon länger und fährt jetz erst gerade mit den wagen aber auch nur wenig.habe sie auch noch viiieell in der angekippten version.
und mit 3 jahren wirst sie ja nicht mehr in so ein buggy rein tun??da können sie laufen und machen es auch
ich finde das sieht unmöglich aus,wenn ein 3 jähriges kind noch im kiwa spaziert wird
sie kann ja noch nicht lange sitzen,daher hängt sie wie ein schluck wasser in der kurve und ich würde sie da etwas nach hinten stellen.hanni sitzt schon länger und fährt jetz erst gerade mit den wagen aber auch nur wenig.habe sie auch noch viiieell in der angekippten version.
und mit 3 jahren wirst sie ja nicht mehr in so ein buggy rein tun??da können sie laufen und machen es auch
ich finde das sieht unmöglich aus,wenn ein 3 jähriges kind noch im kiwa spaziert wird
06.11.2011 18:11
Zitat von nienchen:
ich würde mir jetz auch kein anderen holen.so ein ähnlichen hast du doch.dann nimm doch dein kombiwagen bis sie richtig sitzen kann und wenn sie dann größer ist,dann kannst den pinken nehme den du schon gekauft hast. in dem sitzt sie genauso,da ist nur die lehne auf den bild sehr steil gestellt.
naja das mit dem unmöglich wenn ein 3 jähriges kind im wagen sitzt ist so ne sache ne. Jannik ist 2,5 und sitzt auch noch im kiwa einfach weil er zu unzuverlässig mit läuft. er rennt überall hin bleibt nicht an der hand und ist einfach viel zu neugierig. das kann man einfach nicht pauschalisieren weil jedes kind anders ist. manche kinder laufen ganz brav nebenher weil sie sich gar nicht trauen weg von mama zu gehen. ich setz jannik in kiwa ist mir vieeeeeeel zu stressig sonst
06.11.2011 18:17
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
naja das mit dem unmöglich wenn ein 3 jähriges kind im wagen sitzt ist so ne sache ne. Jannik ist 2,5 und sitzt auch noch im kiwa einfach weil er zu unzuverlässig mit läuft. er rennt überall hin bleibt nicht an der hand und ist einfach viel zu neugierig. das kann man einfach nicht pauschalisieren weil jedes kind anders ist. manche kinder laufen ganz brav nebenher weil sie sich gar nicht trauen weg von mama zu gehen. ich setz jannik in kiwa ist mir vieeeeeeel zu stressig sonst
Hast du einen Geschwisterwagen, oder wie machst du das mit Domenik?
Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mir so ein sauteures Teil zu kaufen, was auch noch sowas von unhandlich ist. Unsere Gehwege sind hier schon für ´nen normalen KiWa teilweise zu schmal
Das 2. Kind wird wohl ein Tragling, wenn das so funktioniert wie ich das gerne hätte. Und für Jasmin werden wir einen guten Buggy kaufen, bin da schon fleißig auf der Suche.
06.11.2011 18:18
Nienchen denke auch dass du das jetzt noch nicht beurteilen kannst.
Sowas ist von kind und gedult abhängig ^^
Sowas ist von kind und gedult abhängig ^^
06.11.2011 19:28
Also ein buggy auch fùr grössere kinder find ich nicht scjlimm denn wenn sir nicht mehr koennen oder vpm spielen total kaputt sind können sie sich dann im wagen legen oder sitzen . Muessen wir aber schauen . Wie wir alles machen werden und wie unsere kinder in 3 jahren sind .
06.11.2011 19:32
reikee..2,5 ist noch ein unterschied zu 3
ich kann es schon beurteilen...mein neffe ist grad 3 und er wollte GAR NICHT mehr in so ein wagen und ehrlich gesagt sah es auch doof aus,wir haben ihn einmal mitgenommen,weil meine schwester den geschwisterwagen (hat sie ersteigert,da sie tagesmutter ist) ausprobieren wollten.
und die meißten sind ja nur bis 15 kilo zugelassen.
aber auch da jeden seins
klar wird es anstrengend oft sein,wenn sie neben ein her laufen,aber dann muss man eben eher los laufen,wenn man termin hat und wenn sie müde vom vielen laufen sind,dann macht man ne kurze pause und wenn wirklich nix mehr geht,dann wird das letzte stück schnell getragen.aber würde mir deswegen kein neuen wagen kaufen.
aber wir "ossis" sehen das wieder mal anders,genau wie mit trocken werden und mit nuckis
ich kann es schon beurteilen...mein neffe ist grad 3 und er wollte GAR NICHT mehr in so ein wagen und ehrlich gesagt sah es auch doof aus,wir haben ihn einmal mitgenommen,weil meine schwester den geschwisterwagen (hat sie ersteigert,da sie tagesmutter ist) ausprobieren wollten.
aber auch da jeden seins
klar wird es anstrengend oft sein,wenn sie neben ein her laufen,aber dann muss man eben eher los laufen,wenn man termin hat und wenn sie müde vom vielen laufen sind,dann macht man ne kurze pause und wenn wirklich nix mehr geht,dann wird das letzte stück schnell getragen.aber würde mir deswegen kein neuen wagen kaufen.
aber wir "ossis" sehen das wieder mal anders,genau wie mit trocken werden und mit nuckis
06.11.2011 20:03
Zitat von nienchen:
reikee..2,5 ist noch ein unterschied zu 3
aber auch da jeden seins
Ich finde nicht, dass es schlimm ist, wenn für längere Strecken noch ein Buggy zur Verfügung steht, auch wenn das Kind schon laufen kann und auch für 3 jährige ist es okay. Ein Zoobesuch dauert z. B. so lange, dass sogar wir Erwachsene müde sind. Bei uns wirds noch länger nen Buggy geben.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt