Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
25.08.2011 09:19
Zitat von die.lady:
Zitat von KleineHexe:
Für Jasmin (weil Linus ja 1. keine Haare hat und 2. kein Mädchen ist ). Ich fands aber so süß, dass ich es gekauft habe
Oh.... die sind aber süss... damit wird Jasmin soooooo süss aussehen. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Bild zu sehen, wenn sie sie trägt???
Wo hast du die denn her?
Die sind speziell für Babys. Vielleicht halten die ja auch schon kurz (für ein Foto ). Ich hab die vom Selgros, einen Großhandel für Gewerbeleute.
25.08.2011 12:03
Zitat von KleineHexe:
Zitat von die.lady:
Zitat von KleineHexe:
Für Jasmin (weil Linus ja 1. keine Haare hat und 2. kein Mädchen ist ). Ich fands aber so süß, dass ich es gekauft habe
Oh.... die sind aber süss... damit wird Jasmin soooooo süss aussehen. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Bild zu sehen, wenn sie sie trägt???
Wo hast du die denn her?
Die sind speziell für Babys. Vielleicht halten die ja auch schon kurz (für ein Foto ). Ich hab die vom Selgros, einen Großhandel für Gewerbeleute.
Und was hast du dafür bezahlt?
08.09.2011 15:54
Zitat von Siimii:
ich hab auch einen neuen wagen hab mir jetzt nen buggy geholt viel enfacher zum lenken und spart platz
was haltet ihr von dem ???
5 -fach gurt
5 stufen verstellbar also die liegefläche.
+ regenschutz
+ fußsack
naja war etwas teuer für so einen buggy aber egal für meine prinzessin gibt es halt nur das beste
Sieht schick aus .. Wir haben einen tfk buggster s in grün und fallen immer auf xD
Allerdings war er auch nicht günstig 235euro hat unserer gekostet ^^
09.09.2011 13:10
wow der is aber echt teuer gewesen , wir fallen auch auf mit diesem knall pink aber macht nix so werden nun keine dummen fragen mehr gestellt , ist das ein junge oder ein mädchen ??
09.09.2011 16:07
Ja diese fragen sind nach ner Zeit nervig ^^
Eine ältere Frau sprach mich neulich in der Bahn an und meinte jetzt muss Mann nur noch blümchen drauf machen dann siehts super aus xD .. fand ich schon lustig
Eine ältere Frau sprach mich neulich in der Bahn an und meinte jetzt muss Mann nur noch blümchen drauf machen dann siehts super aus xD .. fand ich schon lustig
10.09.2011 13:58
hehe
also obwohl laras alter kinderwagen braun war mit blümchen dran . war sie trotzdem auch eig immer pink oder rosa oder lila angezogen und sie hatte immer ihre pinke decke mit . nun ja trotzdem wurd ich immer gefragt junge oder mädchen .
eeeh haben die keine augen im kopf
irgendwann hab ich dann gesagt , keine ahnung was es ist . ich glaub beides.
da haben dich mich erst ma alle angeguckt haha . was soll man denn immer sagen ??
ich wusste langsam schon nicht mehr was ich sagen sollte .
also obwohl laras alter kinderwagen braun war mit blümchen dran . war sie trotzdem auch eig immer pink oder rosa oder lila angezogen und sie hatte immer ihre pinke decke mit . nun ja trotzdem wurd ich immer gefragt junge oder mädchen .
eeeh haben die keine augen im kopf
irgendwann hab ich dann gesagt , keine ahnung was es ist . ich glaub beides.
da haben dich mich erst ma alle angeguckt haha . was soll man denn immer sagen ??
ich wusste langsam schon nicht mehr was ich sagen sollte .
13.09.2011 01:31
Hehe, das.ist ja schön zu wissen. Geht mir nämlich genauso... Und meistens auch wenn sie von oben bis unten in rosa/pink gekleidet ist. Einmal sogar als sie ein Zöpfchen gebunden hatte. Na danke
ich frag mich echt manchmal wo die Leut mit ihrem Kopf sind
13.09.2011 11:12
Zitat von shara83:und gerade bei Roya sieht man ja nun wohl das sie nen Mädchen ist
Hehe, das.ist ja schön zu wissen. Geht mir nämlich genauso... Und meistens auch wenn sie von oben bis unten in rosa/pink gekleidet ist. Einmal sogar als sie ein Zöpfchen gebunden hatte. Na danke
13.09.2011 12:32
Danke nicci...dacht schon manchmal dass sie nur für mich wie n mädel aussieht, weil sie halt meine Tochter ist. Meine Freundin hat deswegen schon Ohrlöcher stechen lassen
27.09.2011 19:09
Da mein kleiner spatz so schnell wächst hab ich ein Bekleidungspaket bei Ebay ersteigert
Bestehend aus ein Schneeanzug, eine Schneehose, eine Winterjacke, eine Mütze, 6 Hosen, 1 Jogginganzug,1 Hosenanzug, 2 Kapuzenpulis.... und 13 Pullis...alles von H&M und C&A für 45 Euro
und extra nochmal 16 strumpfhosen für 12 Euro
Bestehend aus ein Schneeanzug, eine Schneehose, eine Winterjacke, eine Mütze, 6 Hosen, 1 Jogginganzug,1 Hosenanzug, 2 Kapuzenpulis.... und 13 Pullis...alles von H&M und C&A für 45 Euro
27.09.2011 19:11
Zitat von Cennet1109:
Da mein kleiner spatz so schnell wächst hab ich ein Bekleidungspaket bei Ebay ersteigert
Wow... das ist wirklich ein Schnäppchen.
27.09.2011 19:12
Zitat von die.lady:
Zitat von Cennet1109:
Vor allem wenn man bedenkt wie schnell die mäuse wachsen...Er trägt schon Größe 80
27.09.2011 19:14
Zitat von Cennet1109:
Zitat von die.lady:
Zitat von Cennet1109:
Vor allem wenn man bedenkt wie schnell die mäuse wachsen...Er trägt schon Größe 80
Wow... wie groß ist er denn?
27.09.2011 19:23
Zitat von Cennet1109:
Ich aaaaaaaauch hab insgesamt für Winterbedarf 60€ ausgegeben und warte nun auf meine 3 päckchen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt