Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
12.08.2011 22:08
Wollte euch mal Hannis neuen Flitzer vorstellen
ich bin sooooo stolz auf ihn

sie freut sich in soo ein tollen PUNKTEflitzer zu sitzen

ok ok das netz passt nicht dazu,aber hauptsache der wagen hat PUNKTE

12.08.2011 23:32
was ist das denn für ein toller buggy?????
Siimii
1628 Beiträge
13.08.2011 12:29
ich hab auch einen neuen wagen hab mir jetzt nen buggy geholt viel enfacher zum lenken und spart platz

was haltet ihr von dem ???

5 -fach gurt
5 stufen verstellbar also die liegefläche.
+ regenschutz
+ fußsack

naja war etwas teuer für so einen buggy aber egal für meine prinzessin gibt es halt nur das beste
shara83
1158 Beiträge
13.08.2011 14:06
Hübsch sieht er aus simone...glaube mich würde stören, dass er nur diese Griffe hat und keine Stange. Aber sonst issser stylish
13.08.2011 15:35
Die meisten Buggys haben solche Griffe (geht ja nicht anders wegen dem Zusammenlegen).

Simii: Was kostet der Buggy?

Wir haben schon seit Anfang April nen Buggy (von Rock Star Baby mit Leo-Bezug - gabs von der Oma zur Taufe) mit Liegefunktion, da der gebrauchte Kombi-KiWa nur noch schrottig war *grrr* und das klappt total gut
Siimii
1628 Beiträge
13.08.2011 15:51
Zitat von pink_tinkerbell:

Die meisten Buggys haben solche Griffe (geht ja nicht anders wegen dem Zusammenlegen).

Wir haben schon seit Anfang April nen Buggy (von Rock Star Baby mit Leo-Bezug - gabs von der Oma zur Taufe) mit Liegefunktion, da der gebrauchte Kombi-KiWa nur noch schrottig war *grrr* und das klappt total gut

der buggi kostet 61 euro+ versand also die versandkosten waren 6.90 euro. ingesamt 72 euro . ja die griffe gehen aber eigentlich das is ja nicht so das thema eher mit der bremse ob die auch so gut sind wie beim kinderwagen .
uuiii leo bezug , toll ich hab auch gesucht aber gibs nicht naja dann hab ich den halt genommen

naja ich hab mir schon mal nen buggi geholt weil mein kinderwagen der is ja soo ja richtig toll keine probleme hab den jetzt aber umgebaut als sportwagen und ehrlich gesagt man kommt nicht mehr um die kurven der ist richtig schwer zu lenken und sieht auch nicht wirklich gut aus das einzigste was mir da noch gefällt sind die bremsen naja

also kinderwagen hat damals 160 euro gekostet hat zum teil seinen zweck erfüllt .
war im großen und ganzen zwar zufrieden aber jetzt nicht mehr .

bin mal gespannt wie der buggy ist . da war aber direckt auch regenschutz und fußsack dabei , das hat wieder nen vorteil gegenüber andere buggys
13.08.2011 19:41
Zitat von Siimii:

Zitat von pink_tinkerbell:

der buggi kostet 61 euro+ versand also die versandkosten waren 6.90 euro. ingesamt 72 euro . ja die griffe gehen aber eigentlich das is ja nicht so das thema eher mit der bremse ob die auch so gut sind wie beim kinderwagen .
uuiii leo bezug , toll ich hab auch gesucht aber gibs nicht naja dann hab ich den halt genommen

naja ich hab mir schon mal nen buggi geholt weil mein kinderwagen der is ja soo ja richtig toll keine probleme hab den jetzt aber umgebaut als sportwagen und ehrlich gesagt man kommt nicht mehr um die kurven der ist richtig schwer zu lenken und sieht auch nicht wirklich gut aus das einzigste was mir da noch gefällt sind die bremsen naja

also kinderwagen hat damals 160 euro gekostet hat zum teil seinen zweck erfüllt .
war im großen und ganzen zwar zufrieden aber jetzt nicht mehr .

bin mal gespannt wie der buggy ist . da war aber direckt auch regenschutz und fußsack dabei , das hat wieder nen vorteil gegenüber andere buggys

Dein Buggy war wirklich günstig, vorallem mit dem Zubehör

13.08.2011 20:42
Zitat von Kristallregen:

was ist das denn für ein toller buggy?????

das ist ein Dotz,aber den Bezug hab ich extra bestellt..ist sozusagen ein abklatsch von den Bugaboo,nur viiieeell preiswerter
13.08.2011 20:43
Zitat von Siimii:

ich hab auch einen neuen wagen hab mir jetzt nen buggy geholt viel enfacher zum lenken und spart platz

was haltet ihr von dem ???

5 -fach gurt
5 stufen verstellbar also die liegefläche.
+ regenschutz
+ fußsack

naja war etwas teuer für so einen buggy aber egal für meine prinzessin gibt es halt nur das beste

sieht schick aus,mich würden auch nur die hörner stören,kann damit nicht lenken
kristin1787
5175 Beiträge
13.08.2011 22:32
toller wagen simone...
wir haben auch einen von babywelt...
http://medien.markt.de/bilder/2010/09/12/09/f0aad2 91/medium_image/0/babywelt_buggy_scirocco_neu.jpg? lastModified=0

den bloß in braun...
lässt sich ganz gut lenken (gewöhnungssache) und kinderleicht in den kofferraum zubekommen
KleineHexe
15073 Beiträge
24.08.2011 14:34
Für Jasmin (weil Linus ja 1. keine Haare hat und 2. kein Mädchen ist ). Ich fands aber so süß, dass ich es gekauft habe

swissnicci
5133 Beiträge
24.08.2011 18:28
Zitat von KleineHexe:

Für Jasmin (weil Linus ja 1. keine Haare hat und 2. kein Mädchen ist ). Ich fands aber so süß, dass ich es gekauft habe

oh,Hexe...das ist aber lieb...ich glaube die erden Jasmin sehr gut stehn..
KleineHexe
15073 Beiträge
24.08.2011 19:40
Zitat von swissnicci:

Zitat von KleineHexe:

oh,Hexe...das ist aber lieb...ich glaube die erden Jasmin sehr gut stehn..

Danke, Ich fand die so süß! Und Gabi bringt Lino auch schon mal was mit . Bin mal gespannt, wann sie in den Haaren halten
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.08.2011 21:18
Zitat von KleineHexe:

Du bist voll süß
Jetzt müssen die Haare nur noch ein bisschen wachsen und dann kann Jasmin sich für ihren Lino hübsch machen
die.lady
6284 Beiträge
25.08.2011 07:18
Zitat von KleineHexe:

Oh.... die sind aber süss... damit wird Jasmin soooooo süss aussehen. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Bild zu sehen, wenn sie sie trägt???
Wo hast du die denn her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt