Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
21.01.2011 15:37
Zitat von sTanja:
@Hexe:Sehr schöne Babyecke
@dummschneck: Auch schönes Zimmer, aber ui habt Ihr viele Schränke
Ja- einen Eckschrank (den liebe ich) und nen normalen...wir haben keinen Keller und brauchen viel Stauraum...wenn noch die Spielsachen dazukommen dann sind sie auch gut voll...haben auch den Sportsitz vom KiWa usw. drin..
21.01.2011 15:49
@Dummschneck: Die Aufkleber sind auch sehr süß!
Schöne Zimmer habt ihr!
Schaut doch bitte mal die Wickelplatte an. Die hat mein Mann selbst gemacht -.
Schöne Zimmer habt ihr!
21.01.2011 16:41
Zitat von KleineHexe:
Schöne Zimmer habt ihr!
Kannst ihm ausrichten, dass er die ganz toll gemacht hat
21.01.2011 17:11
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Schöne Zimmer habt ihr!
Kannst ihm ausrichten, dass er die ganz toll gemacht hat
Danke, ich bin ganz stolz auf ihn . Morgen näht er den Überzug für das Kissen zwischen Babybett und unserem .
21.01.2011 17:14
@Hexe: Hat er super gemacht, aber das er auch näht finde ich fast noch beeindruckender, das kann ich nämlich nicht
21.01.2011 17:19
@ dummschneck..schickes zimmer und ich hab die raupe gesehen schränke kann man nie genug haben..hihi
@ lenaxx..echt süße ecke für den klein mann eingerichtet
@ hexe..ich sehe keine wickelplatte
21.01.2011 17:20
Zitat von nienchen:
@ dummschneck..schickes zimmer und ich hab die raupe gesehen schränke kann man nie genug haben..hihi
Das Brett auf der Kommode, oder
21.01.2011 17:22
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Das Brett auf der Kommode, oder
ahja ok..dachte sie hat nochmal ein extra bild eingestellt..aber jetz wo du es sagst...naja mein hirn arbeitet nicht mehr wirklich
21.01.2011 17:26
@Dummschneck: Auch wahr,wir haben vermutlich mehr Platz zum Verteilen
21.01.2011 17:26
Zitat von nienchen:
21.01.2011 17:32
dummschneck....schönes zimmer
hexe...das hat dein mann echt toll gemacht,da kannst auch stolz auf ihn sein und du hast sehr schöne sachen ausgesucht,da wird sich dein kleiner mann aber wohl fühlen
hexe...das hat dein mann echt toll gemacht,da kannst auch stolz auf ihn sein und du hast sehr schöne sachen ausgesucht,da wird sich dein kleiner mann aber wohl fühlen
21.01.2011 18:49
dummschneck
echt schönes zimmer. sind echt viele schränke!!! der teppich gefällt mir sehr gut
hexe..und ??? (sorry namen nicht angeguckt), schöne Lösungen fürs Schlafzimmer!!!
echt schönes zimmer. sind echt viele schränke!!! der teppich gefällt mir sehr gut
hexe..und ??? (sorry namen nicht angeguckt), schöne Lösungen fürs Schlafzimmer!!!
22.01.2011 20:47
schöne zimmer habt ihr und die lösungen mit der ecke im schlafzimmer find ich auch toll...ich muss in meinem schlafzimmer in der baby ecke auch noch mal bissl farbe bringen^^
war heute bissl shoppen aber bin nich wirklich fündig geworden -.- nur das hier:
war heute bissl shoppen aber bin nich wirklich fündig geworden -.- nur das hier:
22.01.2011 20:58
Zitat von nienchen:
@ jogole..hast die jacke nicht gefunden??
aber coole jeans
ne hab die nicht gefunden leider...als ich fragte ob mir jemand helfen könnte ...kriegte ich nur ne patzige antwort sie sei alleine muss ich selbst suchen...-.-
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt