Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
22.01.2011 21:23
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

@ jogole..hast die jacke nicht gefunden??
aber coole jeans

ne hab die nicht gefunden leider...als ich fragte ob mir jemand helfen könnte ...kriegte ich nur ne patzige antwort sie sei alleine muss ich selbst suchen...-.-

Oje, gar nicht nett von der Verkäuferin
Aber die Sachen, die du geholt hast sind seeehr schön
Leider hat unser kleiner schon genug Klamotten... also nichts mehr mit shoppen gehen
Hmmm, unsere Babyecke ist nur eine vorrübergehende Lösung... im März ziehen wir ja in die neue Wohnung um. Da bekommt Luca sein eigenes Zimmer
jogole3
2092 Beiträge
22.01.2011 21:25
Zitat von Lenaxx:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

@ jogole..hast die jacke nicht gefunden??
aber coole jeans

ne hab die nicht gefunden leider...als ich fragte ob mir jemand helfen könnte ...kriegte ich nur ne patzige antwort sie sei alleine muss ich selbst suchen...-.-

Oje, gar nicht nett von der Verkäuferin
Aber die Sachen, die du geholt hast sind seeehr schön
Leider hat unser kleiner schon genug Klamotten... also nichts mehr mit shoppen gehen
Hmmm, unsere Babyecke ist nur eine vorrübergehende Lösung... im März ziehen wir ja in die neue Wohnung um. Da bekommt Luca sein eigenes Zimmer

die sachen sind schon etwas größer daher konnte ich die holen xDD kleine hab ich auch genug leider -.- da gab es soviele schöne sachen...
22.01.2011 22:07
@ jogole..ja kenn das von unseren H&M..die sind da auch total unhöflich und faul dazu..un an der kasse kann soooo eine lange schlange stehen und dann macht sie doch noch pause die eine und man steht ewig an...
für mich kaufe ich da so gut wie nie was.
habe nach der jacke gestern gar nicht geguckt..werde ich aber machen,wenn sie mal raus kommt die gabs nämlich auch für mädels
@ lenaxx..na dann kannst ja bald los legen mit den kizi.das ist echt das schönste,es einrichten zu können
22.01.2011 22:15
Zitat von nienchen:

@ jogole..ja kenn das von unseren H&M..die sind da auch total unhöflich und faul dazu..un an der kasse kann soooo eine lange schlange stehen und dann macht sie doch noch pause die eine und man steht ewig an...
habe nach der jacke gestern gar nicht geguckt..werde ich aber machen,wenn sie mal raus kommt die gabs nämlich auch für mädels
@ lenaxx..na dann kannst ja bald los legen mit den kizi.das ist echt das schönste,es einrichten zu können

Freu mich schon drauf... Kann mich nur nicht entscheiden wie ich es Einrichten soll...
Gibt ja sooo viele möglichkeiten...
22.01.2011 22:31
Zitat von Lenaxx:

Zitat von nienchen:

Freu mich schon drauf... Kann mich nur nicht entscheiden wie ich es Einrichten soll...
Gibt ja sooo viele möglichkeiten...

guck am besten danach wo du genug deko dazu bekommst
sunshinebiggi
1657 Beiträge
23.01.2011 10:12
Zitat von sTanja:

@Hexe: Hat er super gemacht, aber das er auch näht finde ich fast noch beeindruckender, das kann ich nämlich nicht

Unterschreib ... genau das Gleiche hab' ich mir auch gedacht!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
23.01.2011 11:44
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von sTanja:

@Hexe: Hat er super gemacht, aber das er auch näht finde ich fast noch beeindruckender, das kann ich nämlich nicht

Und kochen kann er auch noch . Ich glaub, ich kann echt zufrieden sein mit ihm .
swissnicci
5133 Beiträge
23.01.2011 12:14
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von sTanja:

Und kochen kann er auch noch . Ich glaub, ich kann echt zufrieden sein mit ihm .
hexe du scheinst ja ein beeindruckende exemplar abbekommen zu haben meiner kann diese dinge nicht..oder will sie nicht können aber da für macht er viele andere sachen,bin also auch zufrieden
sunshinebiggi
1657 Beiträge
23.01.2011 22:33
Zitat von swissnicci:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von sTanja:

hexe du scheinst ja ein beeindruckende exemplar abbekommen zu haben meiner kann diese dinge nicht..oder will sie nicht können aber da für macht er viele andere sachen,bin also auch zufrieden

Also meiner kann das auch alles nicht ... Dafür ist er derjenige der sich bei uns um die Wäsche (nur waschen und trocknen, bügeln mache ich) und den Einkauf kümmert,... achja und das Klo putzt er ... möchte/brauche mich also auch nicht beklagen. Ja gut kochen ... hmm ... so Fertigprodukte wie Miracoli, Fixtütchen und Tiefkühlpizza macht er schon ... das gibt's aber nicht allzu oft.
nölke
12399 Beiträge
24.01.2011 09:22
Tanja, habe jetzt die Haba Messlatte ersteigert, die du mal für mich gepostet hast
sTanja
16922 Beiträge
24.01.2011 10:37
@Nölke: Ja die war echt schön Muß auch mal mehr bei Ebay gucken, ob ich noch ein bissel schöne Deko finde.
nölke
12399 Beiträge
25.01.2011 21:09
würde sagen relativ fertig

bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 21:12
Zitat von nölke:

würde sagen relativ fertig

sieht richtig toll aus und vorallem der teppich passt
-3Kiddis-
9532 Beiträge