Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
31.12.2010 18:10
@ nienchen: Der rote Koffer mit den weißen Pünktchen ist sooo süß - ich will den für mich haben xD
Kannst du eigentlich die Bretter aus dem Schrank nehmen, wenn Hannah größer ist und längere Jacken hat?
31.12.2010 18:13
Zitat von pink_tinkerbell:

@ nienchen: Der rote Koffer mit den weißen Pünktchen ist sooo süß - ich will den für mich haben xD
Kannst du eigentlich die Bretter aus dem Schrank nehmen, wenn Hannah größer ist und längere Jacken hat?

jaaaaa ich hab den koffer auch mehr für mich geholt...hihi
ja kann die bretter versetzen später..damit ihre längeren sachen dann hin passen
31.12.2010 20:18
Zitat von nölke:

Mum, schönes Zimmer. Mir gefällt auch das bett mit den stickern drüber.
Könnte man noch soooo toll aufpeppen mit deko in rot/rosa
...
Mara, der bauchabdruck ist echt total schön! was hast du vor drauf zu malen?
Wieviele Windelnpäckchen hast denn da? sind das alle größe 1? Hab von freunden und bekannten gehört, von denen sollte man sich nicht so viele holen. die kleinen passen nicht lang rein...

Ne, von der größe 1 habe ich 2 packete. Der rest ist schon größe 2. Und was genau ich auf den abdruck male weiß ich noch nicht so genau. Habe schon einiges im kopf. Der name von der kleinen bedeutet ja kleine sonne. Und das hätte ich schon gerne irgendwie mit drin das thema
nölke
12399 Beiträge
01.01.2011 18:58
Haben gestern noch Vorhänge fürs KiZi gekauft
01.01.2011 19:17
Zitat von nölke:

Haben gestern noch Vorhänge fürs KiZi gekauft

Du sag mal, wie zufrieden seit ihr mit dem Bett von Roba????
Bin auch am überlegen das doch noch zu kaufen....weil man es ja als beistellbett nutzen kann....

Und mein Männe bekommt das mit dem selebrbauen nicht so wicrklich hin...
Aber was will man auch von nem fahrzeugbauer verlangen
nölke
12399 Beiträge
01.01.2011 19:24
ich find das schon cool. aber hatte es ja noch nicht so im Alltag benützt, also kann ich dazu nicht viel sagen...
der ex von meiner Freundin hätte noch ein ganz neues in rosa für ca 50 euro zu verkaufen. hatten von ihm erst das in rosa bekommen und er hat es dann gegen ein blaues getauscht und jetzt hat er eben noch das rosane bei sich. könnte ja mal fragen, ob er das verschicken würde, wenn du interesse hast (Angaben ohne gewähr, denn weiß ich nicht ob er es immer noch hat und ob der Preis immer noch aktuell ist...)
01.01.2011 19:32
Zitat von nölke:

ich find das schon cool. aber hatte es ja noch nicht so im Alltag benützt, also kann ich dazu nicht viel sagen...
der ex von meiner Freundin hätte noch ein ganz neues in rosa für ca 50 euro zu verkaufen. hatten von ihm erst das in rosa bekommen und er hat es dann gegen ein blaues getauscht und jetzt hat er eben noch das rosane bei sich. könnte ja mal fragen, ob er das verschicken würde, wenn du interesse hast (Angaben ohne gewähr, denn weiß ich nicht ob er es immer noch hat und ob der Preis immer noch aktuell ist...)

Oh....das wäre nicht schlecht....
Weiß das man die über dhl für 15€ verschicken kann....
Hatte nämlich vor kurzem eins gesehen, und als ich dann die antwort von dem Typen hatte wieviel der versand kosten würde, da war es dann auch schon weg.....

Wäre echt lieb von dir wenn du mal fragen könntets..
nölke
12399 Beiträge
01.01.2011 19:37
Ich schreib ihr mal ne Mail (hab nur mit ihr Kontakt) und sag dir dann wohl Montag bescheid Da kommt sie mich besuchen...
01.01.2011 19:39
Dankeschön
01.01.2011 23:57
@ nölke..die gardinen passen gut da rein da ist aber noch ne menge platz..kommen da noch mehr möbel rein als der eine schrank??
nölke
12399 Beiträge
02.01.2011 00:14
ja, find da auch grad so leer. Es steht da noch ein Regal links (sieht man nicht auf dem Bild, schrank ist rechts hinter der Tür) und dann müssen wir noch die wickelkomode von meinen Eltern holen... ja und daaaaaaannnnnnnn.... keine Ahung wie ich alles hinstellen soll
sind somit nur 3 sachen. weiß auch nicht ob ich das babybett jetzt dann schon hinstellen soll, oder erst wenn er aus dem Beistellbett rausgewaschsen ist. und ein stillstuhl kommt dann auch noch nei
02.01.2011 00:16
Zitat von nölke:

ja, find da auch grad so leer. Es steht da noch ein Regal links (sieht man nicht auf dem Bild, schrank ist rechts hinter der Tür) und dann müssen wir noch die wickelkomode von meinen Eltern holen... ja und daaaaaaannnnnnnn.... keine Ahung wie ich alles hinstellen soll
sind somit nur 3 sachen. weiß auch nicht ob ich das babybett jetzt dann schon hinstellen soll, oder erst wenn er aus dem Beistellbett rausgewaschsen ist. und ein stillstuhl kommt dann auch noch nei

ein größeres bettchen holt ihr erst mal nicht? unsere schläft auch im stubenwagen,aber bettchen ist schon da,falls sie nicht in den stubenwagen schlafen will.also wenn ihr eins habt,ich würde es schon hinstellen..
teppich macht ihr noch rein?
nölke
12399 Beiträge
02.01.2011 00:29
wir nehmen das Bettchen von unserer Nichte (70x140). also ist es eigentlich schon da. Müssten es nur abholen. muss ich mit meinem Mann absprechen, ob wir das jetzt schon machen sollten.
Teppich würde ich schon haben wollen, aber sind immer alle so teuer. noch dazu haben wir eigentlich fußbodenheizung und bräuchten keinen.
02.01.2011 00:34
also ich würde das bettchen schon zuhause fertig haben wollen..es kommt auch vor das kinder das eine bettchen nicht annehmen..so war es bei meiner schwester,ihr kleiner wollte absolut nicht in den stubenwagen schlafen.
das stimmt teppiche sind teuer,aber es gibt den raum nochmal etwas an wärme..auch wenn ihr ne fußbodenheizung habt
was machst du mit der wickelkommode?war da nicht as rosanes dran??
bin gespannt was noch alles in das zimmer kommt
nölke
12399 Beiträge
02.01.2011 00:44
ich bin auch gespannt was da noch rein kommt *hihi*
bin schon den ganzen tag am googeln
ne, an der Wickelkomode ist nichts rosanes dran. die ist einfach weiß und hat bunte knöpfe. die tausche ich wohl aber noch aus ....

Wickelkomode und Regal drüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt