Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
31.12.2010 13:02
Zitat von pink_tinkerbell:
@ Mara: Die Karten sind süß und viel schöner als am PC gefertigte.
Finde diese Babyalben immer etwas diskriminierend, weil da immer was von "Eltern" drinsteht und nicht nur "Mutter" *grummel*
Finde ich auch mit den Karten.....habe mir das alles in nem Bastelladen besort, und habe dafür jetzt ich glaube...noch nichtmal 5€bezahlt...
Muss anchher nur nochd as Bild reingeklebt werden von der kleinen, und der Text der auf schönem Papier mit ihren daten ausgedruckt wird.
31.12.2010 13:03
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
@mum: der Abdruck wird noch komplett beamlt und auf eine Leinwand angebracht usw....ist noch ein ganzes stück arbeit....
Ja, hatte gutscheone und habe mir schon nen Ordentlichen vorrat an Pempers und allem zugelegt, kann ja nach dem KS erstmal nicht soviel laufen, oder eher gesagt so weit, und die stadt ist zu fuß ne gute halbe st von uns weg....
Zum buch...Bei uns steht Mutter und Vater drin......
Ich hab bisher nur einen Pack Pampers zu Hause. Feuchttücher nur einen Pack für die Wickeltasche. Ansonsten möchte ich erstmal keine benutzen.
Wie keine benutzen?
31.12.2010 13:07
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
Zitat von mara-marei10:
@mum: der Abdruck wird noch komplett beamlt und auf eine Leinwand angebracht usw....ist noch ein ganzes stück arbeit....
Ja, hatte gutscheone und habe mir schon nen Ordentlichen vorrat an Pempers und allem zugelegt, kann ja nach dem KS erstmal nicht soviel laufen, oder eher gesagt so weit, und die stadt ist zu fuß ne gute halbe st von uns weg....
Zum buch...Bei uns steht Mutter und Vater drin......
Ich hab bisher nur einen Pack Pampers zu Hause. Feuchttücher nur einen Pack für die Wickeltasche. Ansonsten möchte ich erstmal keine benutzen.
Wie keine benutzen?
Werden Einmal Waschlappen und warmes Wasser benutzen. Die Feuchttüchter nur für unterwegs. Bin nicht so der Freund von den Dingern. Vertrage sowas selbst nicht (z.B. so Reinigungstücher fürs Gesicht etc.) und möchte es erstmal ohne versuchen. Meine hebi meinte dass eine Schüssel mit warmen Wasser und ein Waschlappen durchaus ausreichend sind.
31.12.2010 13:09
Ich bin aber nur ne Mama
@ Feuchttücher: Die sind bei Babys ziemlich unbeliebt, weil sie naß und kalt sind - also zumindest bei den Neffen meiner Schwester ^^
@ Feuchttücher: Die sind bei Babys ziemlich unbeliebt, weil sie naß und kalt sind - also zumindest bei den Neffen meiner Schwester ^^
31.12.2010 13:12
Zitat von pink_tinkerbell:
Ich bin aber nur ne Mama
Ich glaube nur für mama´s gibt es nix.....oder wenn dann sehr schwer....
Ich kenne das nur mit feuchttüchern....haben meine cousienen alle gemacht.....na ich werde es ja sehen.....habe sonst wohl abnehmer dafür
31.12.2010 13:27
Zitat von Jessi91:
echt ein schönes Kinderzimmer, also mein Mann hat es mir mit den Klamotten nicht übel genommen , wir haben glaub ich auch viel zu viel, aber wie schon gesagt 10mal am Tag umziehen hat doch auch was
Da ist schon etwas wahres dran!
Ps. Mein Mann würde mich aber einen Kopf kürzen...
31.12.2010 13:35
Zitat von Jessi91:
Wegen den Klamotten oder wegen dem 10 mal Umziehen
Wegen den Klamotten... habe (wenn) nur ein paar Sachen zuviel und er ist jetzt schon am meckern!
Ps. Süßer Hund!
31.12.2010 16:09
@ mum..süßes zimmer..sogar mit kronleuchter für prinzessin clara
den stillstuhl haben wir auch
@ jessi..süße babywippe
@ mara..echt tolle karten hast da gebastelt...und der gipsabdruck sieht schon super aus
den stillstuhl haben wir auch
@ jessi..süße babywippe
@ mara..echt tolle karten hast da gebastelt...und der gipsabdruck sieht schon super aus
31.12.2010 16:15
Mum, schönes Zimmer. Mir gefällt auch das bett mit den stickern drüber.
Könnte man noch soooo toll aufpeppen mit deko in rot/rosa
...
Mara, der bauchabdruck ist echt total schön! was hast du vor drauf zu malen?
Wieviele Windelnpäckchen hast denn da? sind das alle größe 1? Hab von freunden und bekannten gehört, von denen sollte man sich nicht so viele holen. die kleinen passen nicht lang rein...
Könnte man noch soooo toll aufpeppen mit deko in rot/rosa
...
Mara, der bauchabdruck ist echt total schön! was hast du vor drauf zu malen?
Wieviele Windelnpäckchen hast denn da? sind das alle größe 1? Hab von freunden und bekannten gehört, von denen sollte man sich nicht so viele holen. die kleinen passen nicht lang rein...
31.12.2010 16:41
so extra für nölke die versteckten sachen fotografiert
strumpfhosen,strümpfe,schuhe und schlafsäcke
Bettwäsche
links gr.56, rechts gr. 62 hosen,oben mützen
vorne gr.56,hinten gr.62 shirts langarm
li.schlafanzüge,vorne gr 56,hinten gr.62! rechts Bodys.vorne 56.hinten 62
ihre wandgarderobe
ihre uhr damit sie weiß wann 10-00 uhr ist ,vorher darf sie nicht rufen.lach
ihr mobile was über der wickelkommode hängt
strumpfhosen,strümpfe,schuhe und schlafsäcke
Bettwäsche
links gr.56, rechts gr. 62 hosen,oben mützen
vorne gr.56,hinten gr.62 shirts langarm
li.schlafanzüge,vorne gr 56,hinten gr.62! rechts Bodys.vorne 56.hinten 62
ihre wandgarderobe
ihre uhr damit sie weiß wann 10-00 uhr ist ,vorher darf sie nicht rufen.lach
ihr mobile was über der wickelkommode hängt
31.12.2010 16:44
sag ja, das wirkt nur so, weil du so viele möglichkeiten hast alles zu verstauen!
hab ja viel weniger also sieht es bei mir so vollgestopft aus
aber sehr schön!
aber sehr schön!
31.12.2010 16:47
Zitat von nölke:
sag ja, das wirkt nur so, weil du so viele möglichkeiten hast alles zu verstauen!
aber sehr schön!
ja eben..ich hab viele große schubladen und kann es guuttt verteilen.
also bodys haben wir echt genug.lach
hab die süßen schlafanzüge gestern in der 56 genommen,da ich nur 2 in der 56 hab
ja stimmt..weil bei dir alles in ein schrank ist sieht es aus ,als wenn es mega viel wäre. wird schon alles anziehen der kleine mann
31.12.2010 17:54
hab ja auch noch nicht die wickelkomode hier. Da ist dann auch noch Platz und dann habe ich noch ein Regal für das ich Boxen brauche (solche wie mum hat, nur bei Ikea gab es die nur in rosa)
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt