Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
31.12.2010 12:24
Zitat von mum2011:

Wie versprochen, ein paar Bilder von Clara´s Kinderzimmer. Ist, wie gesagt, noch nicht ganz fertig aber es wird! Ich hoffe man kann was erkennen.

Schönes Zimmer hat klein Clara da......
Und sogar einen Kronleuchter wie man auf nem Bild sehen kann.....
Das ist ja mal richtig Prinzessin lock like

Habt ihr das bettchen auch von ikea?
mum2011
4635 Beiträge
31.12.2010 12:26
@mara
Ja sie hat einen kronleuchter. Der hing vorher bei uns im Wohnzimmer aber ich fand der passt da ganz gut rein.

Das Bett ist von Ikea. Mein Mann hats gekauft und sollte eigentlich ein ganz anderes kaufen. Wollten ein weißes mit so kleinen Verzierungen oben dran. Als ich das Paket dann aufgemacht hab, lag ein rotes drin. Habens trotzdem behalten. Finde es mittlerweile ganz hübsch. Ihr Ferrari-Bett!
31.12.2010 12:36
@ Mum: Das Zimmer ist toll geworden, besonders gut gefällt mir das Bett und die Wanddeko
mum2011
4635 Beiträge
31.12.2010 12:36
Zitat von pink_tinkerbell:

@ Mum: Das Zimmer ist toll geworden, besonders gut gefällt mir das Bett und die Wanddeko

Dankeschön. das mit dem Bett werde ich meinem Mann ausrichten.Der kommt immernoch nicht damit klar dass er es falsch gekauft hat.
31.12.2010 12:40
echt ein schönes Kinderzimmer, also mein Mann hat es mir mit den Klamotten nicht übel genommen , wir haben glaub ich auch viel zu viel, aber wie schon gesagt 10mal am Tag umziehen hat doch auch was
mum2011
4635 Beiträge
31.12.2010 12:42
Zitat von Jessi91:

echt ein schönes Kinderzimmer, also mein Mann hat es mir mit den Klamotten nicht übel genommen , wir haben glaub ich auch viel zu viel, aber wie schon gesagt 10mal am Tag umziehen hat doch auch was

Meiner meint auch immer die kleine hätte viel zu viel. Aber da ist ja auch viel Zeug dabei was sie erst nach ein paar monaten anziehen kann. Das sieht er natürlich nicht...
31.12.2010 12:50
Zitat von mum2011:

Zitat von Jessi91:

Meiner meint auch immer die kleine hätte viel zu viel. Aber da ist ja auch viel Zeug dabei was sie erst nach ein paar monaten anziehen kann. Das sieht er natürlich nicht...

Ja vor allem wollte er eben selbst welche shoppen Männer die soll mal einer Verstehen. haben eine schöne Baby wippe bekommen, stelle gleich mal Foto rein.
31.12.2010 12:51
So ich schmeiße euch mal mit bildern zu

Die Geburtskarten die ich gemacht habe

Ein Babybuch, habe ich gestern für 3€bekommen

Su und nu mein Bauchabdruck, ist aber erstmal nur 4mal mit modelgibsüberzpgen worden und geglättet....der rest muss noch gemacht werden.

Die seite ist nicht so toll, weil wir da pappe hinterlegen mussten

Meine Spucktücher,Badetücher Pampers gr1 und 2 und Feuchttücher Sammlung

Spielzeug von Haba
mum2011
4635 Beiträge
31.12.2010 12:52
Zitat von Jessi91:

Zitat von mum2011:

Zitat von Jessi91:

Ja vor allem wollte er eben selbst welche shoppen Männer die soll mal einer Verstehen. haben eine schöne Baby wippe bekommen, stelle gleich mal Foto rein.

Mein mann könnte alleine nix für die kleinen kaufen. Das überfordert ihn irgendwie total.

Her mit den Bildern!!!
mum2011
4635 Beiträge
31.12.2010 12:54
@mara
Wunderschön!!!!!
Dein Bauchabdruck ist echt super schön geworden!
31.12.2010 12:55
Zitat von mara-marei10:

So ich schmeiße euch mal mit bildern zu

Die Geburtskarten die ich gemacht habe

Ein Babybuch, habe ich gestern für 3€bekommen

Su und nu mein Bauchabdruck, ist aber erstmal nur 4mal mit modelgibsüberzpgen worden und geglättet....der rest muss noch gemacht werden.

Die seite ist nicht so toll, weil wir da pappe hinterlegen mussten

Meine Spucktücher,Badetücher Pampers gr1 und 2 und Feuchttücher Sammlung

Spielzeug von Haba

schöne Sachen und ein ganz guten Vorrrat schon an Pampers, ich hab bis jetzt zwei Packungen und ein viere Pack Feuchttücher
31.12.2010 12:56
@ Mara: Die Karten sind süß und viel schöner als am PC gefertigte.
Finde diese Babyalben immer etwas diskriminierend, weil da immer was von "Eltern" drinsteht und nicht nur "Mutter" *grummel*
31.12.2010 12:58
So die Baby-Wippe haben wir eben geschenkt bekommen, wenn ich das eben richtig gesehen habe macht die Musik und Schaukelt auch von alleine.

31.12.2010 12:59
@mum: der Abdruck wird noch komplett beamlt und auf eine Leinwand angebracht usw....ist noch ein ganzes stück arbeit....

Ja, hatte gutscheone und habe mir schon nen Ordentlichen vorrat an Pempers und allem zugelegt, kann ja nach dem KS erstmal nicht soviel laufen, oder eher gesagt so weit, und die stadt ist zu fuß ne gute halbe st von uns weg....

Zum buch...Bei uns steht Mutter und Vater drin......
mum2011
4635 Beiträge
31.12.2010 13:00
Zitat von mara-marei10:

@mum: der Abdruck wird noch komplett beamlt und auf eine Leinwand angebracht usw....ist noch ein ganzes stück arbeit....

Ja, hatte gutscheone und habe mir schon nen Ordentlichen vorrat an Pempers und allem zugelegt, kann ja nach dem KS erstmal nicht soviel laufen, oder eher gesagt so weit, und die stadt ist zu fuß ne gute halbe st von uns weg....

Zum buch...Bei uns steht Mutter und Vater drin......

Ich hab bisher nur einen Pack Pampers zu Hause. Feuchttücher nur einen Pack für die Wickeltasche. Ansonsten möchte ich erstmal keine benutzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt