Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
30.12.2010 10:42
@roxane: Von mytoys - da war er runtergesetzt auf 9,95 Euro gibts glaub ich auch mit Lillifee oder einer Sigikid-Fee
30.12.2010 11:51
wenn da das orangene nicht wäre würde er super ins noahs zimmer passen!
30.12.2010 12:40
Zitat von nölke:
wenn da das orangene nicht wäre würde er super ins noahs zimmer passen!
Hab ich mir auch vorhin gedacht Vielleicht selbermachen?
Hier kommen die Fotos von Jasmins Weihnachtsgeschenken
von meinem Cousin und seiner Freundin
von meiner kleinen Schwester
und noch mehr von meiner kleinen Schwester
Ich finde sie hat richtig tolle Sachen ausgesucht, sogar schon babygerecht gewaschen und ich möcht echt nicht wissen wieviel Geld sie dafür ausgegeben hat. Achja, ich glaub sie hat einen Socken und Schühchen-Fetisch
30.12.2010 12:47
@ pink...die wickeltasche gefällt mir auch
@ roxane..echt schöne sachen hast da bekommen vorallen die lia decke mit den punkten
@ cantha..der bezug ist von käthe kruse...war aber nur der bezug..die wickelunterlage mussten wir extra kaufen,also war ein teurer spaß...den bezug hab ich bei amazon mir bestellt und meine mutti hats der kleinen zu weihnachten geschenkt
http://www.amazon.de/K%C3%A4the-Kruse-55701-Mimi-W ickelauflagen%C3%BCberzug/dp/B000VRMS7U/ref=sr_1_2 ?ie=UTF8&s=baby&qid=1293709623&sr=8-2
@ roxane..echt schöne sachen hast da bekommen vorallen die lia decke mit den punkten
@ cantha..der bezug ist von käthe kruse...war aber nur der bezug..die wickelunterlage mussten wir extra kaufen,also war ein teurer spaß...den bezug hab ich bei amazon mir bestellt und meine mutti hats der kleinen zu weihnachten geschenkt
http://www.amazon.de/K%C3%A4the-Kruse-55701-Mimi-W ickelauflagen%C3%BCberzug/dp/B000VRMS7U/ref=sr_1_2 ?ie=UTF8&s=baby&qid=1293709623&sr=8-2
30.12.2010 12:57
Total schön Roxane!
Habt ihr auch Babysachen geschenkt bekommen, die euch gar nicht gefallen?
Ich hab da 2 Strampler... Ich mag sie nicht so gerne... Was mach ich damit?
30.12.2010 13:00
Zitat von KleineHexe:
Total schön Roxane!
Nö, maximal welche die von der Größe her nicht zur Jahrezeit passen. Im Sommer brauch ich sicherlich keine Handschuhe oder Winteroveralls und bei den gebrauchten Sachen waren einige mit Flecken, die ich nicht mehr rausbekomme.
30.12.2010 13:07
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Total schön Roxane!
Nö, maximal welche die von der Größe her nicht zur Jahrezeit passen. Im Sommer brauch ich sicherlich keine Handschuhe oder Winteroveralls und bei den gebrauchten Sachen waren einige mit Flecken, die ich nicht mehr rausbekomme.
Stimmt, von der Größe her passt der Strampler auch nicht zur Jahreszeit . Aber schön ist er auch nicht. Dabei sind die anderen Sachen von meiner Mutter richtig schön.
30.12.2010 13:07
Ich hab damals vom Vater meines ersten Sohnes zur Geburt einen megaschrecklichen Strampler bekommen. Den hätte er im august anziehen können. Aus ganz harten Frottee, mit Zipfelmütze und Weihnachtsmann-Motiv. Der hat seinen Dienst als Putzlappen getan
30.12.2010 13:08
Zitat von KleineHexe:
Total schön Roxane!
tu sie weit nach hinten in schrank und zieh ihn nur an,wenn du besuch bekommst,von den du sie geschenkt bekommen hast..damit sie nicht traurig sind...jeder hat nun ein anderen geschmack..aber ich würde es eben dann anziehen wenn sie zu besuch kommen..und irgendwann passt er ja nicht mehr rein
30.12.2010 13:20
Zitat von KleineHexe:
Total schön Roxane!
Ich habe auch einen Strampler geschenkt bekommen der mir nicht so gut gefällt... den werde ich ihr dann zu Hause anziehen wenn die anderen Sachen in der Wäsche sind!
30.12.2010 13:21
Zitat von Cennet1109:
Ich hab damals vom Vater meines ersten Sohnes zur Geburt einen megaschrecklichen Strampler bekommen. Den hätte er im august anziehen können. Aus ganz harten Frottee, mit Zipfelmütze und Weihnachtsmann-Motiv. Der hat seinen Dienst als Putzlappen getan
30.12.2010 13:30
Und wir haben ganz viele Nickiteile bekommen. Sind ja wirklich süß, aber ohne Trockner werden die steinhart... Da gibts auch keinen Trick oder?
30.12.2010 13:32
Zitat von KleineHexe:
Und wir haben ganz viele Nickiteile bekommen. Sind ja wirklich süß, aber ohne Trockner werden die steinhart... Da gibts auch keinen Trick oder?
meine sind nicht hart geworden..sind immer noch weich...aber ich hab auch weichspüler benutzt...werde es auch weiterhin benutzen...
nehme vernel sensitive als weichspüler..
30.12.2010 13:42
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
meine sind nicht hart geworden..sind immer noch weich...aber ich hab auch weichspüler benutzt...werde es auch weiterhin benutzen...
nehme vernel sensitive als weichspüler..
Wir nehmen nicht mal für unsere Kleider Weichspüler. Wir hatten beide als Kinder Neurodermitis. (Unser armes Kind...)
Also kommt Weichspüler für uns nicht in Frage.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt