Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
29.12.2010 17:48
@nölke: Ich weis es gibt schönere Zeitpunkte für einen Umzug, aber wir wollen hier nicht mehr länger als nötig bleiben... Ich hoffe auch dass wir vor der Geburt noch eine gute Wohnung finden, weil nach der Geburt finde ich es noch ungünstiger.
29.12.2010 19:22
Zitat von nölke:
viel mehr habe ich nicht
Wow, das ist ja toll! Jetzt hab ich eine Idee für Emils Zimmer. Auch die Farben sind toll, genau mein Stil! Macht ihr noch mehr? Habt ihr das frei Hand geklebt?
29.12.2010 19:55
Könnt ihr eigentlich ein gute Buch empfehlen für das erste Lebensjahr?
29.12.2010 19:55
Zitat von Jessi91:
Könnt ihr eigentlich ein gute Buch empfehlen für das erste Lebensjahr?
Um was solls gehen? Ratgeber bei Wehwehchen oder Erziehungstipps?
29.12.2010 20:00
Zitat von Jessi91:
um wehwechen und so.
Also mir wurde von einer Freundin "Oje ich wachse" von van de Rijt und Plooij empfohlen. Habs aber noch nicht, aber vielleicht lass ich es mir zur Geburt schenken.
29.12.2010 20:43
@noni: Das hab ich auch, und Babyjahre von Largo. Wehwehchen weiß ich aber noch nix.
29.12.2010 21:32
@nienchen...schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnessssssss sssssss prinzessinnenzimmer...da wird sich die kleine aber wohl fühlen...
29.12.2010 21:44
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von nölke:
viel mehr habe ich nicht
Wow, das ist ja toll! Jetzt hab ich eine Idee für Emils Zimmer. Auch die Farben sind toll, genau mein Stil! Macht ihr noch mehr? Habt ihr das frei Hand geklebt?
Mehr oder weniger. Hab mir paar Abmasungen überlegt und diese dann vom crepeband abgeschnitten und mit wasserwage angebracht. War trotzdem recht mühselig. Weil dann drüber weiß und drunter braun gestrichen wurde. das band dann wieder ab und dann eigentlich die lücke nochmal abkleben - VON OBEN UND UNTEN. Das habe ich mir aber meist gespart und Freihand gemalt.
Ich glaube an farbe selbst wirds wohl alles gewesen sein. muss mal gucken, wenn die möbel stehen... die gegenüberliegende wand ist ja ganz weiß und nicht dass das zu langweilig wird
30.12.2010 08:38
@Nienchen: von welchem Hersteller ist denn eigentlich die Wickelunterlage die du hast?
Gefällt mir.
Gefällt mir.
30.12.2010 08:54
@nienchen
Woooooow Hannah bekommt so ein tolles KiZi!!!!! Das sieht echt total schön aus!
Woooooow Hannah bekommt so ein tolles KiZi!!!!! Das sieht echt total schön aus!
30.12.2010 09:34
Zitat von nölke:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von nölke:
viel mehr habe ich nicht
Mehr oder weniger. Hab mir paar Abmasungen überlegt und diese dann vom crepeband abgeschnitten und mit wasserwage angebracht. War trotzdem recht mühselig. Weil dann drüber weiß und drunter braun gestrichen wurde. das band dann wieder ab und dann eigentlich die lücke nochmal abkleben - VON OBEN UND UNTEN. Das habe ich mir aber meist gespart und Freihand gemalt.
Ich glaube an farbe selbst wirds wohl alles gewesen sein. muss mal gucken, wenn die möbel stehen... die gegenüberliegende wand ist ja ganz weiß und nicht dass das zu langweilig wird
Danke! Da werden wir uns im neuen Jahr dann wohl mal drüber machen.
30.12.2010 10:31
Raphi's Zimmerteil ist fast fertig:
...und die DIY-Wickeltasche
30.12.2010 10:37
Zitat von pink_tinkerbell:
Raphi's Zimmerteil ist fast fertig:
Voll schön. Wo hast du denn den Organizer her?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt