Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
29.12.2010 09:57
Danke Mädls. Lieb von euch!!!!
Ist aber erst mal der Anfang
...
Nienchen, was mir noch bei deinem Zimmer aufgefallen ist: der schrank sieht so leer aus. Wo hast die ganzen gekauften sachen versteckt???
Calypso251
4644 Beiträge
29.12.2010 10:36
Zitat von nölke:

viel mehr habe ich nicht

Dazu kann ich nur sagen wow einfach schön gewurden ich hol dich mal zu mir mein kleiner steht zur zeit total auf Burgen meine Mama näht grad für sein hochbett an einem Turm und einem umhang drum rum
mum2011
4635 Beiträge
29.12.2010 10:42
@nölke
Wow, das sieht ja klasse aus! Bin echt begeistert wie kreativ ihr immer seit!!!

Sobald Claras Zimmer komplett fertig ist mache ich auch mal Bilder.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
29.12.2010 11:13
@nienchen
Schöööööööööön!!!
@tini
Wow,... das ist echt super das Holz!!!
@nölke
Das wird bestimmt Klasse!!!

Weiß jetzt nicht mehr von wem der Anhänger war, den find ich aber auch schön.
29.12.2010 11:14
@nölke

Das Zimmer ist jetzt schon klasse!! Kannst echt stolz auf dich sein!
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.12.2010 11:45
@Nölke: Das wird echt superschön. Toll wenn man sowas so gut kann. Bei mir würde es wahrscheinlich an der mangelnden Geduld scheitern
Das mit nienchens Kleiderschrank ist mir übrigens auch aufgefallen. Da ist meine Kommode deutlich vollgestopfter Aber vielleicht ist auch nur der Kleiderschrank so riesig, oder die Sachen noch in der Wäsche oder in der Wickelkommode
@mum: Au ja, freu mich auf Bilder von eurem Zimmer, aber stress dich nicht zu sehr, die kleine Maus hat noch ein bisschen Zeit
29.12.2010 13:06

Hannah ihr Zimmer ist fertig,nur noch ihre Garderobe,kleines mobile und nestchen fehlen...

Blick von der Tür

blick von der tür nach links

ihre deckenlampe

ihre schaukelraupe^^

spielzeugschrank mit wickelkommode

ihr kleiderschrank,paar sachen fehlen noch,die sind noch bügelwäsche^^

wickelkommode

bettchen mit spieluhr

marienkäfer,der hängt an der lampenschnur

wie man sieht,ein richtiges girliezimmer,es darf kein junge raus kommen

@ nölke...hihi die liegen so sortiert,das sie ein nicht gleich ins auge springen..
da die fächer so schön weit nach hinten gehen,liegt nur die 56 vorne und die 62 hinten
ein teil ist noch in der bügelwäsche..hihi
aber trotzdem ist noch viiieeelll platz..auf zum shopping
29.12.2010 13:08
@ nölke..achjaaa hab ja noch ein teil in der wickelkommode in den schubladen versteckt..da sind ihre bodys und schlafanzüge drin..
mache nachher mal von den versteckten schubladen bilder..hihi
Calypso251
4644 Beiträge
29.12.2010 13:53
Zitat von nienchen:

Hannah ihr Zimmer ist fertig,nur noch ihre Garderobe,kleines mobile und nestchen fehlen...

Blick von der Tür

blick von der tür nach links

ihre deckenlampe

ihre schaukelraupe^^

spielzeugschrank mit wickelkommode

ihr kleiderschrank,paar sachen fehlen noch,die sind noch bügelwäsche^^

wickelkommode

bettchen mit spieluhr

marienkäfer,der hängt an der lampenschnur

wie man sieht,ein richtiges girliezimmer,es darf kein junge raus kommen

@ nölke...hihi die liegen so sortiert,das sie ein nicht gleich ins auge springen..
da die fächer so schön weit nach hinten gehen,liegt nur die 56 vorne und die 62 hinten
ein teil ist noch in der bügelwäsche..hihi
aber trotzdem ist noch viiieeelll platz..auf zum shopping

Wow einfach nur wunderschön da wird sich deine kleine so pudelwohl drin fühlen
anna87
420 Beiträge
29.12.2010 14:19
Super süßes Kinderzimmer! Eigentlich mag ich es nicht so gerne wenn die Zimmer so arg geschlechtsspezifisch gestaltet sind, aber bei dir mach ich eine Ausnahme! Gefällt mir total gut!
Vielleicht darf ich auch bald noch mal ran und ein neues Kinderzimmer gestalten, werden nämlich höchstwahrscheinlich noch vor der Geburt umziehen...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
29.12.2010 16:03
Nienchen ... ist echt toll geworden. Ich steh ja eigentlich so gar nicht auf rosa ... aber das Zimmer find ich einfach nur schön!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
29.12.2010 16:39
Zitat von anna87:

Super süßes Kinderzimmer! Eigentlich mag ich es nicht so gerne wenn die Zimmer so arg geschlechtsspezifisch gestaltet sind, aber bei dir mach ich eine Ausnahme! Gefällt mir total gut!
Vielleicht darf ich auch bald noch mal ran und ein neues Kinderzimmer gestalten, werden nämlich höchstwahrscheinlich noch vor der Geburt umziehen...

Wohin zieht ihr denn? Ist eure Wohnung zu klein?

Nölke, richtig schön wird das Zimmer, aber wir haben auch nichts anderes von dir erwartet . Sowas kannst du sehr gut
nölke
12399 Beiträge
29.12.2010 16:44
Danke nochmal
...
Anna, Umzug ist wirklich super bäh. Vor allem jetzt noch. Würd das jetzt nicht noch mal durchstehen
...
Nienchen, ja bei sovielen schränken ist es kein wunder das man nicht gleich alles sieht bzw. zeigen kann
Lavender1975
417 Beiträge
29.12.2010 17:08
Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

Zitat von Lavender1975:

Zitat von Jessi91:

Hab was vergessen :

Das gab es auch noch ist voll schön, spiel sechs Lieder und wirft Abend auch noch Lichter an die Decke und kann man sogar mit Fernbedienung bedienen

Ohhh wie schööön, wo hast denn du das Mobile her?? Ich suche auch noch so eines,.....

Das haben wir zu Weihnachten bekommen, ist von Fisher Price, schau doch mal bei ebay oder so.

bei amazon bekommst das.. http://www.amazon.de/Fisher-Price-C0108-0-Traumb%C 3%A4rchen-Mobile/dp/B0002HB0CS/ref=sr_1_1?s=baby&a mp;ie=UTF8&qid=1293486110&sr=1-1

Ich hab das Mobile heute bei Toys`r`us gekauft,...*freu*, war sogar im Angebot
anna87
420 Beiträge
29.12.2010 17:46
@kl Hexe: Wohnung ist eigentlich nicht zu klein. Haben eigentlich auch erst vor ein paar Monaten alles neu gestrichen etc. aber wir fühlen uns hier einfach nicht mehr wohl! Die Leute von obendrüber machen uns ein bisschen das Leben zur Hölle. Die ganze Zeit konnten wir das auch noch gut ignorieren, aber so langsam nimmt es echt überhand.
Es ist aber echt schade um unsere super schöne, total günstige Wohnung. Aber so bringt es auch nichts. Ich stehe hier nur noch unter Stress...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt