Umi und Lolla Kugeln um die Wette
27.09.2014 19:47
Zitat von Alica:
Zitat von Lolla:
*hust*
Ich wühl mich grad durch unzählige Pakete. Ist schon schlimm wenn einem langweilig ist, und man genügend Zeit hat im Internet zu stöbern Mein Mann ist schon genervt und hofft das es bald losgeht, damit ich nicht mehr so viel einkaufen kann. Aber der große brauchte doch unbedingt noch neue Hosen, und neuen Schlafanzug und kuschelige Bettwäsche für den Winter und dann findet man ja auch noch was fürs Baby Ich will nicht wissen was der Postbote von uns denkt
Mit meinem DHL Mann bin ich mittlerweile per du
Erst bringt er mir ständig neue TTs, jetzt Stoffe und überhaupt ganz viel schnickschnack aus dem Internet - ich bin süchtig
Und du husch nun endlich mal in den Kreißsaal, ist ja schlimm mit dem Herrn Baby!
haha, hier genauso
huhu Lolla Hab deinen Thread gerade auf der Startseite entdeckt. Geht ja bald los
27.09.2014 20:17
Na vllt hilft die Drohung mit der Einleitung noch
Ich bin gespannt was die Nacht bringt.
27.09.2014 20:38
Zitat von Umi:
Ich auch. Allerdings hab ich uns jetzt morgen früh für die Einleitung angemeldet. Ich müsste jetzt jeden Tag zur Kontrolle. Jeden Tag die 45km hin und zurück.
Um 8 Uhr sollen wir morgen da sein. Ein bisschen bammel hab ich ja. Aber das wird schon werden.
Umis handynr hab ich ja
27.09.2014 20:41
Ich drück dir die Daumen, das gibt sicher den nötigen Anstoß.
Ich bin auch ein Weilchen mit Wehen und 2cm offenem Muttermund rumgelaufen, und die sanfte Einleitung schlug gut an..aber auch nicht zu heftig.
Alles Gute! *und zurück in mein Eckchen husch*
Ich bin auch ein Weilchen mit Wehen und 2cm offenem Muttermund rumgelaufen, und die sanfte Einleitung schlug gut an..aber auch nicht zu heftig.
Alles Gute! *und zurück in mein Eckchen husch*
27.09.2014 20:46
Jonas wurde auch eingeleitet. Ich fand es auch nicht so schlimm. Alles gute.
27.09.2014 21:04
lolla ich wünsch euch alles Glück der Welt und eine wunderschöne Geburt! !!
27.09.2014 21:07
Alles alles Gute für morgen! Wehen hast du ja schon, da brauch es ja nur noch einen kleinen Schups!
27.09.2014 21:09
Lolla ich wünsche dir eine gute Nacht um noch einmal Kräfte zu sammeln und dann eine gute und unkomplizierte Geburt eures Schatzes.
28.09.2014 08:49
Wie scheint hat die Drohung ein wenig geholfen. Lolla ist im Krankenhaus.
28.09.2014 09:13
Naja, aber musste sie ja eh wg der angemeldeten Einleitung heute. Oder hab ich da was falsch verstanden?
28.09.2014 09:14
Zitat von Lolla:
Zitat von Umi:
Ich auch. Allerdings hab ich uns jetzt morgen früh für die Einleitung angemeldet . Ich müsste jetzt jeden Tag zur Kontrolle. Jeden Tag die 45km hin und zurück.
Um 8 Uhr sollen wir morgen da sein . Ein bisschen bammel hab ich ja. Aber das wird schon werden.
Umis handynr hab ich ja
28.09.2014 09:51
Zitat von Deiänschen:
Naja, aber musste sie ja eh wg der angemeldeten Einleitung heute. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Nein,sie hat kurz vor 4Uhr geschrieben sie sind gleich im KH
28.09.2014 09:52
Zitat von Umi:ich wünsche dir eine tolle Geburt Lolla
Wie scheint hat die Drohung ein wenig geholfen. Lolla ist im Krankenhaus.
28.09.2014 10:59
Zitat von Umi:Juhuuuu, raus da kleiner Mann! Wir warten alle auf dich!!
Zitat von Deiänschen:
Nein,sie hat kurz vor 4Uhr geschrieben sie sind gleich im KH
Lolla, ich wünsche dir eine tolle Geburt!
28.09.2014 11:04
jaa toll. so muss das sein. nach der androhung einer zwangsräumung doch noch ein freiwilliger auszug.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt