Mütter- und Schwangerenforum

Umi und Lolla Kugeln um die Wette

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
26.09.2014 20:31
*hust*

Ich wühl mich grad durch unzählige Pakete. Ist schon schlimm wenn einem langweilig ist, und man genügend Zeit hat im Internet zu stöbern Mein Mann ist schon genervt und hofft das es bald losgeht, damit ich nicht mehr so viel einkaufen kann. Aber der große brauchte doch unbedingt noch neue Hosen, und neuen Schlafanzug und kuschelige Bettwäsche für den Winter und dann findet man ja auch noch was fürs Baby Ich will nicht wissen was der Postbote von uns denkt
26.09.2014 21:20
Zitat von Lolla:

*hust*

Ich wühl mich grad durch unzählige Pakete. Ist schon schlimm wenn einem langweilig ist, und man genügend Zeit hat im Internet zu stöbern Mein Mann ist schon genervt und hofft das es bald losgeht, damit ich nicht mehr so viel einkaufen kann. Aber der große brauchte doch unbedingt noch neue Hosen, und neuen Schlafanzug und kuschelige Bettwäsche für den Winter und dann findet man ja auch noch was fürs Baby Ich will nicht wissen was der Postbote von uns denkt

Mit meinem DHL Mann bin ich mittlerweile per du

Erst bringt er mir ständig neue TTs, jetzt Stoffe und überhaupt ganz viel schnickschnack aus dem Internet - ich bin süchtig

Und du husch nun endlich mal in den Kreißsaal, ist ja schlimm mit dem Herrn Baby!
sunflower09
11720 Beiträge
26.09.2014 21:45
Zitat von Lolla:

*hust*

27.09.2014 06:52
Und wie siehts heute aus
Bin schon ganz hibbelig
Deiänschen
7720 Beiträge
27.09.2014 07:44
Guten Morgen zusammen. Gestern Abend war ja dann um 9 Uhr noch nix. Lolla konnte noch in Ruhe ihre Pakete auspacken und da sie jetzt schon einen vorbildlichen jungen Mann hat, hat er natürlich brav gewartet bis Mama damit fertig ist und daaaaaann gings looooooooooooos... *hoffe* Ach Lolla, ich wünsch es Dir sooooooo sehr das er jetzt schon da ist und ihr ordentlich kuscheln könnt.
*
Schönes Wochenende allen zusammen.
Lolla
6856 Beiträge
27.09.2014 09:21
Tja. Ich hab grad mit dem Kreissaal telefoniert. Heute mittag um 2 soll ich dann mal zur Kontrolle kommen. Dabei war mein Arzt am Montag noch fest davon überzeugt, dass ich nicht so lange brauch

Naja nützt ja nichts. Bei uns ist heute Traubenlesen angesagt. Sprich alle stehen schon im Weinberg und ich und Leonard spazieren jetzt gemütlich mit dem Laufrad hin (man beachte gemütlich und Laufrad in einem Satz ) und ich fahr dann mit dem Auto wieder nach Hause

Bis nachher
sunflower09
11720 Beiträge
27.09.2014 10:12
Zitat von Lolla:

Tja. Ich hab grad mit dem Kreissaal telefoniert. Heute mittag um 2 soll ich dann mal zur Kontrolle kommen. Dabei war mein Arzt am Montag noch fest davon überzeugt, dass ich nicht so lange brauch

Naja nützt ja nichts. Bei uns ist heute Traubenlesen angesagt. Sprich alle stehen schon im Weinberg und ich und Leonard spazieren jetzt gemütlich mit dem Laufrad hin (man beachte gemütlich und Laufrad in einem Satz ) und ich fahr dann mit dem Auto wieder nach Hause

Bis nachher

Viel Spass
sunflower09
11720 Beiträge
27.09.2014 15:22
Wie war dein Termin!?
Lolla
6856 Beiträge
27.09.2014 16:07

Das ist der ctg schrieb von 14 uhr aus dem kh

sunflower09
11720 Beiträge
27.09.2014 16:09
Schön leider sehen dir Wehen noch nicht gleich aus. Also die Wellen.
Aber es wird, oder?
Indira
13683 Beiträge
27.09.2014 16:20
lolla, du hättest mit dem entbinden nicht bis nach meinem urlaub warten müssen

morgen kommt er, da ist sonntag

bei toni hatte ich ja auch schon ewig wehen und mumu war am tag vor der geburt bei 2 cm.
von der ersten richtigen wehe bis er da war, da vergingen trotzdem noch 4 h.

aber fahrt lieber zu früh als zu spät los!
Janaisabel
6281 Beiträge
27.09.2014 17:38
Zitat von Lolla:

Das ist der ctg schrieb von 14 uhr aus dem kh

MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR
Lolla
6856 Beiträge
27.09.2014 17:56
Soo. Jetzt sind wir zu Hause und meine zwei Männer sind eine Runde in der Badwanne. Man glaubt nicht wie die kleinen nach einem ganzen Tag im Weinberg abends aussehen

Das Bild vom CTG hat Stefan ja eben schon mal per Handy hochgeladen bekommen. Also Wehen sind durchaus vorhanden. Muttermund ist unverändert auf 2 cm. Die Hebamme beim CTG sieht die Chancen auch gar nicht so schlecht, dass es heute nacht losgehen könnte. Allerdings sagt mir das mein Fa ja auch schon seit ein paar Tagen

Und dann kam die Untersuchung. Zuerst das positive. Doppler ist soweit alles in Ordnung. Allerdings ist das FW an dem unteren Normwert. Also an der Grenze und die Plazenta ist schon gut gealtert. Also 2. Grades.
Wir hatten auch noch angesprochen, dass der kleine im US ja auch immer eine Woche hinterher gewesen ist. Nich das ET, eigentlich erst dieses We wäre. Aber ihrer Einschätzung passt das mit dem FW und der Plazenta durchaus mit dem ET.
Generell empfiehlt das Kh die Einleitung ab ET+7. Auf meinen Wunsch könnten wir bis ET+10 warten. Mit den Werten würde sie aber eher zur Einleitung morgen raten.

Ach und ihr geschätztes Gewicht lag jetzt bei 3749g. 3740g hatte Leonard bei der Geburt. Viel mehr müsste es ja auch nicht mehr sein.
Insgesamt tendieren wir dann zu der Einleitung morgen. Der kleine wäre gut betreut und Stefan könnte den ganze Tag und auch den Montag bei mir sein. Di und Mi hätte er ja wieder Schule
Niji
32928 Beiträge
27.09.2014 18:06
also ich fand einleiten bei mir jetzt nciht so schlimm. hatte ja eh schon rumgeweht die haben nur nicht wirkli9ch was bewirkt. mit einmal gel wars dann gegessen und es kamen richtige wehen.
shelyra
69180 Beiträge
27.09.2014 19:41
so schlimm müssen einleitungen nicht sein.
hab 2 davon hinter mir und beide gingen recht schnell und sooo schmerzhaft wie alle immer beschreiben empfand ich sie jetzt nicht.

ich drück einfach die daumen, dass der kleine heute nacht alleine kommt! und wenn nicht, dann wird halt eingeleitet - aber wenn du eh schon wehen hast sind die aussichten auch bei einer einleitung richtig gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt