Umi und Lolla Kugeln um die Wette
29.09.2014 09:56
Zitat von Janna:
Auch von mir die besten wünsche zur Geburt eures Sohnes Julian
Endlich hast du es geschafft!
Ich wünsche euch eine ganz tolle erste zeit!
Hey Janna, Du bist ja schwanger! Glückwunsch!!!
29.09.2014 10:06
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Janna:
Hihi danke
Hab schon fast Halbzeit. Hast es gar nicht mitbekommen? Bin aber auch ziemlich rar bei den nähmamis zur zeit
29.09.2014 10:43
HERRRRRZLICHEN GLÜÜÜÜÜCKWUNSCCHHHHHHH Lollalein
Oh ich freue mich grad rieeeesig für Euch und hab Entenpelle am ganzen Körper!
Juhuuuuuuu Julian ist daaaa
Und? Bist Du fit?
Oh ich freue mich grad rieeeesig für Euch und hab Entenpelle am ganzen Körper!
Juhuuuuuuu Julian ist daaaa
Und? Bist Du fit?
29.09.2014 16:57
Zitat von Janna:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Janna:
Hihi danke
Hab schon fast Halbzeit. Hast es gar nicht mitbekommen? Bin aber auch ziemlich rar bei den nähmamis zur zeit
Nein, noch gar nicht. Freut mich aber!!!
29.09.2014 17:56
Vielen lieben dank für die vielen Glückwünsche. Uns geht es sehr gut. Julian kämpft etwas mit bauchschmerzen und ich mit nachwehen. Grad bin ich zum schwesternzimmer getiegert und hab stilleinlagen besorgt, nachdem die kleine von der zimmernachbarin gewint hat
Heute mittag haben wir schon Bilder mit der fotografin gemacht und ich glaube die werden sooo süß. Er hat ganz oft mit offenen Augen alles angeschaut und schläft seit dem tief und fest
Heute mittag haben wir schon Bilder mit der fotografin gemacht und ich glaube die werden sooo süß. Er hat ganz oft mit offenen Augen alles angeschaut und schläft seit dem tief und fest
29.09.2014 18:32
Zitat von Lolla:
Vielen lieben dank für die vielen Glückwünsche. Uns geht es sehr gut. Julian kämpft etwas mit bauchschmerzen und ich mit nachwehen. Grad bin ich zum schwesternzimmer getiegert und hab stilleinlagen besorgt, nachdem die kleine von der zimmernachbarin gewint hat
- das ernnert mich an uner Shooting damals mit Amelie, sie hat auch schon alles beguckt und war ganz neugierig.. und das mit 1 Tag.. es war so wahnsinn^^
29.09.2014 18:53
Wie schön - bin gespannt auf die Bilder... Wann gehst Du nach Hause?
29.09.2014 19:06
Zitat von Mathelenlu:
Wie schön - bin gespannt auf die Bilder... Wann gehst Du nach Hause?
Angedacht ist mal Mittwoch. Ich hoffe, dass er nicht so die gelbsucht bekommt wie leonard. Dann sollte das klappen.
Leonard war ja gestern bei meinen Eltern und als er hörte, dass ich abends nicht nach Hause komme war er schon arg traurig. Hätte dann auch erstmal gut Heimweh, aber heute dürfte er mit Stefan zu besuch kommen und morgen mit meinen Eltern. er hat heute morgen auch ganz stolz ein Bild mit in den kiga genommen und allen gezeigt. Vor dem frühstück ist er dann zu seiner Erzieherin gelaufen und gefragt ob sie während dem frühstück auf sein brüderchen aufpasst
29.09.2014 19:44
Wie süß von Leonard!
Daumen sind gedrückt wegen Gelbsucht! Leg ihn viel ans Fenster in die Sonne
Für die Nachwehen sollen die schussler Salze die heisse 7 auch helfen. Solltest du sie noch gekauft haben!
LG . Drück dich lieb!
Daumen sind gedrückt wegen Gelbsucht! Leg ihn viel ans Fenster in die Sonne
Für die Nachwehen sollen die schussler Salze die heisse 7 auch helfen. Solltest du sie noch gekauft haben!
LG . Drück dich lieb!
30.09.2014 09:31
Auch von mir von Herzen alles Gute zur Geburt, ich hof euch gehts gut
und Julian, du hast dir nen schönen Tag ausgesucht
und Julian, du hast dir nen schönen Tag ausgesucht
06.10.2014 20:12
Ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen da lassen. Uns geht es im großen und ganzen sehr gut. Nur läuft alles noch leicht chaotisch. Samstag hatte Stefan das erste mal Schule und heute abend das 2. Mal. Grade abends hat Julian eine wachphase und dann ist es gar nicht so einfach Leonard fertig zu machen und den kleinen bei Laune zu halten. Aber jetzt schlafen beide - zumindest erstmal
Dazu kommen noch kleine Probleme beim stillen. Wenn ich sage ich hab die Brustwarzen wund ist es noch leicht unter trieben. Blutig trifft es eher. Eine Seite ist jetzt gsd besser, aber die andere sieht noch böse aus. Meine Hebamme hat gemeint ichsoll mal Stillhütchen versuchen. Aber da zieh ich mich vor Als wir heute im kh die Geburtsurkunde und die Fotos abholen wollten hab ich die Schwester gefragt und die rät eher dazu mal die Seite einen Tag abzupumpen damit sie etwas Ruhe bekommt. Aber jetzt gerade zieht sich bei mir schon alles zusammen wenn der kleine anfängt zu knatschen. dabei ist er wirklich ein ganz lieber. Letzte Nacht kam er alle 3h. Davor die Nacht alle 4-5h. Also wirklich traumhaft. Auch wenn er nur an mich rangekuschelt schläft.
Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter??
Sun noch alles ruhig?
Die Tage Versuchich mich mal an dem Geburtsbericht. Aber dafür nnutzenich lieber den laptop. Am tab ist mir das zu aanstrengend.
Ach, eines noch: Startgewicht der SS lag bei 63kg, Tiefpunktin der 12ssw bei ca . 61kg. Endgewicht bei 69kg und 8 tTage nach der Geburt bin ich wieder bei 61kg - gerade gewogen.
Dazu kommen noch kleine Probleme beim stillen. Wenn ich sage ich hab die Brustwarzen wund ist es noch leicht unter trieben. Blutig trifft es eher. Eine Seite ist jetzt gsd besser, aber die andere sieht noch böse aus. Meine Hebamme hat gemeint ichsoll mal Stillhütchen versuchen. Aber da zieh ich mich vor Als wir heute im kh die Geburtsurkunde und die Fotos abholen wollten hab ich die Schwester gefragt und die rät eher dazu mal die Seite einen Tag abzupumpen damit sie etwas Ruhe bekommt. Aber jetzt gerade zieht sich bei mir schon alles zusammen wenn der kleine anfängt zu knatschen. dabei ist er wirklich ein ganz lieber. Letzte Nacht kam er alle 3h. Davor die Nacht alle 4-5h. Also wirklich traumhaft. Auch wenn er nur an mich rangekuschelt schläft.
Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter??
Sun noch alles ruhig?
Die Tage Versuchich mich mal an dem Geburtsbericht. Aber dafür nnutzenich lieber den laptop. Am tab ist mir das zu aanstrengend.
Ach, eines noch: Startgewicht der SS lag bei 63kg, Tiefpunktin der 12ssw bei ca . 61kg. Endgewicht bei 69kg und 8 tTage nach der Geburt bin ich wieder bei 61kg - gerade gewogen.
06.10.2014 20:14
hey lolla!
schön von dir zu lesen!
wow, so schnell wieder abgenommen! toll!
schön von dir zu lesen!
wow, so schnell wieder abgenommen! toll!
06.10.2014 20:17
uh, doof mit der wunden brustwarze.
hast du lanolin und heilwolle? das hilft gut. genauso so oft wie möglich oben ohne rumlaufen und frische luft dran lassen.
und mal die anlegetechnik überprüfen. meist ist die schuld an wunden brustwarzen.
wow - so schnell wieder abgenommen. super
hast du lanolin und heilwolle? das hilft gut. genauso so oft wie möglich oben ohne rumlaufen und frische luft dran lassen.
und mal die anlegetechnik überprüfen. meist ist die schuld an wunden brustwarzen.
wow - so schnell wieder abgenommen. super
06.10.2014 20:18
klingt ja im großen und ganzen ganz gut bei euch
glückwunsch zur schnellen abnahme.
wegen der brustwarzen hilft (ja is mittlerweile etwas kalt aber egaal) viel frische luft, das milch-sabber-gemisch auf de rbrustwarze trocknen lasssen. wenn du hast mal unter die rotlichtlampe halten. multi mam kompressen sind toll.
die stillposition wechseln also im liegen, wiegeposition ode rfootballer. alles mal abwechseln damit die brustwarze nicht immer gleich belastet wird.
multi mam kompressen aus der apotheke sind der knaller!
ich hab noch welche da die ich bestimmt nichtmehr brauche, alelrdings war das mhd im februar...keine ahnung ob sowas schlecht werden kann
glückwunsch zur schnellen abnahme.
wegen der brustwarzen hilft (ja is mittlerweile etwas kalt aber egaal) viel frische luft, das milch-sabber-gemisch auf de rbrustwarze trocknen lasssen. wenn du hast mal unter die rotlichtlampe halten. multi mam kompressen sind toll.
die stillposition wechseln also im liegen, wiegeposition ode rfootballer. alles mal abwechseln damit die brustwarze nicht immer gleich belastet wird.
multi mam kompressen aus der apotheke sind der knaller!
ich hab noch welche da die ich bestimmt nichtmehr brauche, alelrdings war das mhd im februar...keine ahnung ob sowas schlecht werden kann
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt