Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29326 Beiträge
01.03.2013 22:57
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

ich auch, ella hatte letzte nacht wohl weh, war lange wach und ich hab den ganzen tag geackert... sollt scho längst in bett...

warum hast du denn den kopf so voll?
meine schwester, dann noch marco, zu guter letzt meine eltern. sch ja und mein schwiegermonster das ich eigentlich echt gern hab aber im moment teile ich so gar nicht ihre ansichten.

klar deine schwester kann ich verstehn, marco wirds überleben, mit den eltern weiß ich ja nich was is und joa manchma macht man sich auch unnötig wahnsinnig....

ich will in zukunft nimmer soviel grübeln, habs erst mittwoch gesehn wie schnells auf einma vorbei is.. mitten ausm leben raus...
klar wird ers überleben aber da hängt mehr dran, wenn er seinen job nimmer machen kann haben wir die arschkarte.
und meine eltern....die wollen mit uns in dern urlaub fliegen im sommer und wollen uns alles bezahlen! ich freu mich das die in letzter zeit so viel für uns machen aber ich warte immer auf den haken iwie. und ich fühl mich nich gut wenn die uns allesbezahlen, will aber auch ned nein sagen weil die so gern mit den enkeln in den urlaub wollen.
joar und schwiemu wird grad bissl nervig und deshalb is der kontakt bissl weniger, also nich dramatisch.

Mach dir doch nich jetzt scho probleme wo noch keine sind.. dann soll er sich bissi zusammenreißen... ich hab auch ewig probleme mit meinem rücken, muss dennoch den alltag geregelt kriegen, er muss arbeiten, obs geht oder nich....

das mitm urlaub.. fahrt mit und freu dich.. das du überall nen haken suchen musst is auch nimmer normal....

genieß doch mal iwas, es is nich alles schlimm und schlecht!
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.03.2013 23:03
don mit nem bandscheibenvorfall kann man nicht mehrere tonnen am tag bewegen ^^ der will ja am montag wieder arbeiten weil er schiss hat das er den job verliert und uns nimmer ernähren kann, das will ich aber nich. er soll erstmal wieder fit werden.
meine eltern haben mir schon viel gutes getan aber auch schon sehr sehr viel schlimmes angetan, im grunde hast du recht aber so einfach isses nich das nur positiv zu sehen. ich versuchs aber ^^
weiß auch nich, hab zur zeit nen sentimentalen. wenn ich zeit hab schreib ich dir mal ne pn. da is noch was was mich belastet aber das schreib ich nich öffentlich.
ne im grunde is schon alles ok, machs mir grad mal wieder selber schwer ^^
DieOhneNamen
29326 Beiträge
01.03.2013 23:06
jo schreib ma ne pn...

is klar das er das im mom nich so kann, aber er muss nunma irgendwann wieder schaffn, hoffe nich das er nu ewig da sitzt und seinen arsch net hochkriegt....

ich weiß auch das des mit deinen eltern nich alles schön war, aber es wird auch nich alles schlecht sein, zumal dir urlaub ma echt gut tun würde!

Ich muss nu ins bettchen!

Nachti!
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.03.2013 23:11
Zitat von DieOhneName:

jo schreib ma ne pn...

is klar das er das im mom nich so kann, aber er muss nunma irgendwann wieder schaffn, hoffe nich das er nu ewig da sitzt und seinen arsch net hochkriegt....

ich weiß auch das des mit deinen eltern nich alles schön war, aber es wird auch nich alles schlecht sein, zumal dir urlaub ma echt gut tun würde!

Ich muss nu ins bettchen!

Nachti!
ne er nimmt brav seine medis, versucht mir zu helfen aber ich sag immer er soll ned. er soll sich erstmal schonen das das zur ruhe kommt. am montag fängt die spritzkur an, danach krankgymnastik und massage. wird schon werden

nachti

pn is raus musst es doch noch fix loswerden. musst aber nich gleich lesen und auch ned antworten
01.03.2013 23:22
Steff hat der keine Berufsunfähigkritsversicherung?! Sowas sollte man ja heutzutage haben...
Wir haben doppelt versichert, einmal BU und dann hat er noch was was sich Janitos Multi Rente oder so nennt (da ist Krebs und einiges an Unfällen, körperlichen Problemen abgedeckt)
Meiner arbeitet ja auch körperlich... Arbeit unter der Hebebühne ist nicht ohne... Hoffe das wir kein solches Rückenproblem bekommen und von Öl Allergien verschont bleiben.

Wird schon, er soll erstmal die spritzentherapie und kg machen und dann seht ihr weiter! Ich kenn einige die bs Vorfall haben keine op!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.03.2013 10:51
Ja, da kenn ich auch einige.. hört sich meist erstma schlimmer an als es is...

Die nacht war nich so gut, Ella war wieder bissi unruhig, wobei ich denk das es nu besser wird...

Nachher fahr ich zu papa, mal guggn....

Später is noch der geb von schwiepa...
02.03.2013 11:43
Oh er feiert trotzdem Geburtstag?!
Drück die Daumen dass es Deinem Papa gut geht!

Ich hab gerade die Schüssel umarmt nachdem mir schon seit gestern Abend schlecht war! Total übersäuert... Ich schaffs gerade nicht ohne pantozol Und dabei soll man die in ner SS eigentlich nicht nehmen... Werd Donnerstag mit meiner Heilpraktikerin mal drüber reden, vll hat sie ja was für mich. Ich hab gerade bei ck was interessantes dazu gefunden, demnach muss ich mich hauptsächlich von Kartoffeln und Gemüse ernähren, teilweise Obst. Fleisch, Fisch und diverser anderer Kram bildet Säure! Ziemlich nervig! Ich würd mal gern wieder normal essen ohne dass mein Magen überläuft!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.03.2013 20:58
Naja, er hatte ja scho alles bestellt und gemacht, das leben geht ja dennoch weiter.. zumal das ja nich die goße party is, und die verwandtschaft die gekommen is nich soviel mit ihm zutun hatte...

Naja, noch kannst pantozol ja nehmen, bist ja nich schwanger,
isste viell einfach zu große mengen?
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.03.2013 09:25
ne er hat keine berufsunfähigkeitsversicherund weil die nur den erlernten beruf abdecken würde. die zahlen nur wenn gar nix mehr geht. wenns nur körperlich is kann er ja dennoch leichtere jobs machen. da muss man schon komplett gelähmt sein um von denen was zu bekommen. deswegen haben wir gesagt das lohnt sich nich. naja abwarten. dummerweise gehen die tabletten auf den magen wie sau. trotz magenschoner kackt er nu wieder blut wie verrückt. morgen fragen wir beim arzt nach. das er spritzen bekommt und keine tablettren mehr. wird schon.
wir haben gestern wieder 3 kartons mit sachen bekommen von der enkelin unseres vermieter, die hier vorher gewohnt hat. die will nix dafür haben. das sind so tolle sachen. brauch fast nix mehr kaufen für den kleinen. nur halt strumpis und schuhe und so, das nehm ich ned gebraucht.
so nu mach ich bissi haushalt und dann ne runde spazieren, aber da muss die sonne noch bissl wärmen. is zwar shcön aber noch ganz kalt draußen.
03.03.2013 09:48
Manu ja sicher, noch... Aber ich wollt's eigentlich mal ohne versuchen. Mit den antidepressiva damals wollt ich ja auch nicht schwanger werden, naja im Endeffekt weis ich jetzt dass ich sie eh nicht gebraucht hab!
Werd mal mit der FA reden, hab ja die Woche meinen Termin. Mich nervts einfach generell Tabletten zu nehmen...

Steff stimmt, da war ja was mit dem erlernten Beruf... Daran hab ich jetzt nicht gedacht. Das mit dem Blut ist Mist, da würd ich schnellstens zum Arzt und wechseln, das ist echt nicht gut!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
03.03.2013 11:19
@Steff.. das mit dem Blut is echt nich ok, hoffe wird bald besser.. die Kartons zu bekommen is ja super nett!

@Laura... a aber mach dich doch nich so verrückt, dann nimmst momentan halt pantozol, so tragisch is des nich....du versteifst dich zu sehr auf alles...

Mein Morgen fängt soooo suuuuper an, bin grad wach geworden, mein Schatz hat mich ma wieder schlafen lassen, Ella pennt wieder, er hat den Haushalt gemacht, grad hat er noch Brötchen gebacken und Eier köcheln noch....
03.03.2013 12:35
Ich versteif mich auf gar nix... Ich will nur ohne die leben, mehr nicht...
Ich könnt mir aber vorstellen dass es von den Muskeln kommt. Verspannte Muskeln sind übersäuert und dass kann auch zu viel Magensäure machen. Die Schulmedizin steht da zwar nicht dahinter... Aber Heilpraktiker und Co. Heute geht's nämlich... War vorgestern zur Massage und danach ist's immer extrem...
wiefie
11727 Beiträge
03.03.2013 12:49
Bei aller Liebe, das ist doch nicht normal!!!!

Immer wenn ich hier reinschaue, lese ich irgendeinen Kram von Wehwehchen irgendwelcher Menschen.

Nur zur Erinnerung, das hier ist Manus Thread!
Hier soll es doch primär um sie, die Kinder und ihre Interessen gehen!!!!
Manus Vater ist kürzlich operiert worden, Ella gings letzte Woche nicht 100%ig.
Meint ihr nicht, das sie derzeit andere Dinge im Kopf hat als Bandscheibenprobleme anderer oder irgendwelche Übersäuerungen von Menschen, welche keine Tabletten nehmen möchten die man in der SS nicht nehmen soll, Ohne überhaupt nur einen Hauch schwanger zu sein!??

Ich meine es nicht böse, aber lest Euch den Käse hier doch mal bitte durch.
03.03.2013 13:07
Ja hast ja recht...
Irgendwie wurde dieser Fred so langsam zum gemeinschaftsquasselfred statt Dons...
Aber ich finde du solltest was sagen wenn's dich stört Manu! Ich weis du bist ehrlich und du weist ich kann damit umgehn!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
03.03.2013 14:34
Danke Wiefie...

Ja im Grunde hat sie da Recht...

Ich schreib euch ja immer ehrlich wie ich dazu stehe,
aber eigentlich erwarte ich von meinen Mitmenschen das sie sowas mal von alleine checken, gerade weil ich eh scho ehrlich bin, und darum wohl oft nicht sooo nett...

Es darf ja jeder gerne mal meckern, aber würd dann doch gern mal wieder etwas normales lesen....

Wo is eigentlich Dila?

Die hat bestimmt auch keinen Bock mehr darauf gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt