Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
27.02.2013 12:49
ach don.. dein Paps macht das mit links
was wird denn operiert?
27.02.2013 12:50
Und bei uns gibt's auch sowas... Dinge die sich häufen... Schon komisch, obwohl ich eig nicht an sowas glaube!
Aber daran werd ich nicht denken sonst Brauch ich gar kein Kind z.b zu bekommen!!!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
27.02.2013 12:53
Ja, ich mach mich grad bissi verrückt, ich weiß, aber is halt scho komisch...

@Elfe... mein Papa war ja ganz schlimm krebskrank, das hatte er fast nich überlebt, ds war letztes Jahr.. war am Kifer, da hat er noch Platten...

nu bekommt er Knochen verpflanzt... er is halt sehr schwach....
DieOhneNamen
29326 Beiträge
27.02.2013 12:54
Zitat von DieOhneName:

@Elfe... mein Papa war ja ganz schlimm krebskrank, das hatte er fast nich überlebt, ds war letztes Jahr.. war am Kiefer, da hat er noch Platten...

butterfly1987w
18602 Beiträge
27.02.2013 12:54
oje ich wollt dir nu keine angst machen don, bin aber auch doof.

bei uns gibts sowas auch, jedesmal wenn ein kind geboren wird stirbt dafür ein anderer. die machen platz für die neuen menschen sagte meine oma immer.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
27.02.2013 12:56
Zitat von butterfly1987w:

bei uns gibts sowas auch, jedesmal wenn ein kind geboren wird stirbt dafür ein anderer. die machen platz für die neuen menschen sagte meine oma immer.

ja nur wurd ja kein neuer geboren, für ella is letztes jahr jemand von uns gegangen....
27.02.2013 12:57
Zitat von butterfly1987w:

Ja ist bei uns auch so.
Einer kommt, einer geht
Elfe87
4604 Beiträge
27.02.2013 12:58
Zitat von DieOhneName:

@Elfe... mein Papa war ja ganz schlimm krebskrank, das hatte er fast nich überlebt, ds war letztes Jahr.. war am Kifer, da hat er noch Platten...

Er ist ganz bestimmt stark!!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
27.02.2013 12:59
Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

ja ich denk nu positiv... die op geht immerhin nur 4 stunden, besser als die anderen zuvor....
Elfe87
4604 Beiträge
27.02.2013 13:07
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

ja ich denk nu positiv... die op geht immerhin nur 4 stunden, besser als die anderen zuvor....

Genau.. er hat schon ganz anderes überstanden, dann schafft er das auch! Ich drücke die Däumchen, was ich eigentlich nicht brauche
DieOhneNamen
29326 Beiträge
27.02.2013 13:10
Ja, Elfe.. duhast recht... diese ganzen Tumore hat er überlebt, dann geht das heir auch rum....
Elfe87
4604 Beiträge
27.02.2013 13:38
Zitat von DieOhneName:

Ja, Elfe.. duhast recht... diese ganzen Tumore hat er überlebt, dann geht das heir auch rum....

Genau
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.02.2013 12:02
Hallo,

war gestern noch bei meinem Papa im Kh.. musste Mama abholen weils so spät wurde....

Die Op wurd auf morgen verschoben, er braucht ein Intensivbett nach der Op, aber sie ham nich genügend zur Verfügung,
also müssen wir uns gedulden..

Lg
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.02.2013 13:48
Ach und zu allem Überfluss hat Ella seit gestern immermal wieder Fieber, sie is total ko und schläft fast den ganzen Tag.

Morgen hab ich eh nen Termin beim Doc.. eig. zum impfen, denk aber das des nix wird.. soll er sie sich halt so mal anguggn...
28.02.2013 14:15
Gute besserung ella!

Und ich denk an dich!

Ich bin gerade für meine Mama am telefonieren, sie hat so viele Buffetanfragen das wir vll ein Kleingewerbe draus machen. Und ich denke wenn das klappt kümmer ich mich um den Bürokram
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt