Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.02.2013 14:35
Danke!

Das wär ja shcön wenn das klappen würd mitm Büffet..
macht sie da ne Art Partyservice oder wie?
28.02.2013 14:55
Zitat von DieOhneName:

Danke!

Das wär ja shcön wenn das klappen würd mitm Büffet..
macht sie da ne Art Partyservice oder wie?

Ja aber ich glaub das wird nix...
Hab ihr jetzt alle meine infos erzählt...
Die könnte sich ein goldenes näschen verdienen und will nicht!
Ich könnt manchmal echt kotzen!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.02.2013 14:56
naja wenn sie nich will dann kann man nix machen...
was sind denn ihre gründe dafür?
28.02.2013 14:59
Zitat von DieOhneName:

naja wenn sie nich will dann kann man nix machen...
was sind denn ihre gründe dafür?

Sie denkt das artet aus, und hat ja nur ein auto ab halb drei... Ich brauch meins eh nicht, könnte sie haben...
Und das der lebensmittelkontrolldienst halt vorbei kommt, unangekündigt, so einmal im jahr...

Ich hätte gern arbeit und sie könnte und will nicht!
Aber ich merke gerade wie sehr mir dieser bürokram liegt...
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.02.2013 15:02
naja, aber ich kann ihre bedenken schon verstehn, grad mit lebensmittelnb isses nich ohne...

mach doch selbst sowas wenn du merkst das es dir liegt...

kannst ja nich deiner mama die schuld geben, nur weil du das gerne machen willst!
28.02.2013 15:15
Nee ich kann sowas nicht!

Sie ist gelernte Köchin und hat hi uns da schon buffets. Ich hab ihr das mit dem Gewerbe halt gesagt... Wie schnell hat jemand einen angeschissen und dann is man dran.

Naja egal!

Hab seit gestern ne Freundin weniger... Hab mir unser Gespräch zu herzen genommen, sie hat mich bissel verarscht, habs gestern rausgefunden. Is zwar nix schlimmes, aber da se schon öfters kleine sachen gemacht hab hab ich jetzt mal meine Meinung gesagt... Bin wieder die Doofe, aber egal!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.02.2013 15:24
und wenn du dich in der richtung bewirbst, also so bürozeugs?

Manchmal isses besser sich von leuten zu trennen...
was hat sie denn gemacht?

Ich muss nu die große holen gehn und dann einkaufen, lese also später!
28.02.2013 15:32
Ich bewerb mich ja in büros! Eben weil ich weis das mir das liegt und total spaß macht!

Also sie fragte mich ob ich weis mit wem Laura X zusammen wäre. Ich verneinte. Hmm doof, sie hätte die mit nem Kerl gesehen und kenne den käme aber nicht drauf wer das ist! Ich konnte ihr nicht helfen. Naja sie dann so ach scheiß. Ich fragte wieso dass den jetzt so wichtig sei und sie meinte nur sie wolle wissen wer das ist!
Gestern erzählte meine Schwester: Dein Ex ist jetzt mit Laura zusammen, hat er mir erzählt. Ich so hääää?! Da komm ich mir aber jetzt verarscht vor.
Ja und als ich sie gefragt hab ob sie das da schon wusste hat sie bejaht!
Also mir gehts nicht um meinen Ex oder so... Aber ich frag mich was das fürn scheiß ist. Ob die mich irgendwie für dumm verkaufen will. Die nervt mich eh IMMER mit dem udn ich erzähl ihr tausend mal das ich verheiratet bin. Ja manchmal hab ich das gefühl sie möchte mich und Patrick auseinander bringen. Im Bezug auf meinen Ex gabs letztes jahr achon paar dumme sachen, wo mein vertrauen langsam flöten ging. Seiner neuen was erzählt von mir, was so garnicht war. Die neue hat mich dann angeschrieben (wir kennen uns)
Ich frag mich manchmal echt wie falsch und dumm manche "freunde" sind!

Joa gehts ohne sie weiter!
Nervt mich eh. Man merkt total dass sie mich neidisch machen will mit ihrer SS! Und ihre einstellungen passen eh nicht mehr zu meinen, von daher...
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.02.2013 17:35
So ganz steig ich da grad nich durch, aber wird bestimmt besser sein!
28.02.2013 17:43
Zitat von DieOhneName:

So ganz steig ich da grad nich durch, aber wird bestimmt besser sein!

Schwer zu erklären...
Wär vorher nix gewesen hätte ich nicht son Fass aufgemacht!

Aber naja...
Guter Tag heut: hab meinen Ring gefunden
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.02.2013 17:49
welchen ring, deinen Ehering?

War der weg?
28.02.2013 17:52
Zitat von DieOhneName:

welchen ring, deinen Ehering?

War der weg?

Jaa, ich hatte den Zuhause kaum an... Wollt ihn an Valentinstag mal wieder tragen und er lag nicht an Platz
Ich hab alles abgesucht... Ich bin zwar chaotisch aber sowas Leg ich nie irgendwo ab!
Heute kam ich auf die Idee in meiner Reisetasche zu gucken. Hatte ihn im Januar bei meinen Eltern an und ihn dann in eine Seitentasche getan als ich zur physio bin. Allerdings hatte ich vergessen dass ich ihn dahin getan hab!
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.02.2013 22:02
mich kurz mal melde

marco hatte ja in letzter zeit immer mal rückenschmerzen, klar harter job und so. war dann auch im januar ne knappe woche krank, seid montag wars wieder bissl schlimmer, heut ging gar nix mehr. waren vom um 3 bis um 6 beim arzt, röntgen, abtasten, na das volle programm eben. diagnose: bandscheibe.
ich könnt so kotzen. bun geschafft, meld mich morgen oder so nochmal.
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.02.2013 22:03
achso und don, das die op verschoben wurde liegt nur daran das er nich den 27 als datum haben sollte, das hat jemand ausm himmel gelenkt
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.02.2013 23:21
@Laura.. wahhh ich könnt den ring nie wirklich ablegen, weiß auch nich, gehört einfach an meinen finger...

@Steff...Bandscheibe is doof, was genau hat er denn an der Bandscheibe?

Die Op wäre eh nich am 27ten gewesen, sondern heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt