Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
26.02.2013 10:44
Nee das is meine Vorlage und das Gekritzel soll so, in deren Logo ist das auch so ähnlich!
Aber hat sich wohl eh erledigt da meine Schwester noch krank ist!
Elfe87
4604 Beiträge
26.02.2013 10:55
Zitat von DieOhneName:

Morje...

wollt eig. zu ner freundin frühstücken gehn, aber bin iwie verschnupft, weil die ein Minibaby hat bin ich dann nich, will die Maus ja nich anstecken!

@Steff.. ich bin gespannt auf den Kuchen, wann machst den fertig?

@Laura.. hast du den Kuchen gemacht? Gefällt mir gut, finde aber des mit den Filzstiften unvorteilhaft, weil man da des "Gekritzel" so sieht..

@Elfe... ohhh wie doof.. 2 Mon. die sich so ziehen, aber immerhin 8 eingefroren, das is wiederum super.. ihr meistert das ganze echt klasse!

Den Sekt hast dir wirklich verdient!

Ja, die 8 sind echt super, falls es beim ersten mal nicht klappt, haben wir fürs zweite mal auch noch welche!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
26.02.2013 11:17
@Laura... ja, finds dennoch nich sooo schön , aber machtg ja nix, der Kuchen ansich is sehr geil! Back doch trotzdem auch wenn sie noch krank is?

@Elfe... oh das is echt klasse, ich freu ich das des wenigstens so gut geklappt hat, in ein paar Mon. wirsdt sicher einen positiven Test in Händen halten, und belohnt für die Warterei
26.02.2013 11:27
Du, das is ihre lieblingsband... Ich mach das für sie... Ob's jemand anderem gefällt is egal. Ich bin auch kein fan davon und von dem Papp Fondant eh nicht.... Wir fahren vll gar nicht hin... Sie ist noch krank, hat das Antibiotika nicht vertragen... War nix großes geplant, das wird wohl verschoben! Ich mach den Kuchen ein andermal
DieOhneNamen
29326 Beiträge
26.02.2013 11:30
Ja, ich sagte ja das mir der kuchen gefällt, weiß garnich was du nu da ewig rummachst, scho klar das er ihr gefallen muss.....

hättest ja einen anderen machen können, wenn du gewollt hättest ( achte du möchtest gern und bist geknickt weils nich klappt)
26.02.2013 11:41
Zitat von DieOhneName:

Ja, ich sagte ja das mir der kuchen gefällt, weiß garnich was du nu da ewig rummachst, scho klar das er ihr gefallen muss.....

hättest ja einen anderen machen können, wenn du gewollt hättest ( achte du möchtest gern und bist geknickt weils nich klappt)

Nö nicht unbedingt...
Dann back ich was anderes wenn ich unbedingt will, vll nachher pita Brot...

Ich kann das Logo und die drei Farben nicht mehr sehn...
Is mir recht wenn's ausfällt. Ich bemal gerade Schuhe für sie aber bin so verspannt das ich keine ruhige Hand dafür hab... Dann lass ich's lieber! Wir fahren ja dann nächste Woche Donnerstag hin, vll back ich ihr da was kleines
DieOhneNamen
29326 Beiträge
26.02.2013 11:43
wie du bemalst schuhe?
wie stell ich mir das vor, also warum machst das und wie?
26.02.2013 11:48
Zitat von DieOhneName:

wie du bemalst schuhe?

Ich bemal für sie weiße sneaker... Sie hat da was im Netz gefunden und will das auch so...
Einfach normale waschbare textilstifte... Und Joa dann so wie auf dem Bild. Grundgerüst steht, fehlen noch die Feinheiten...
DieOhneNamen
29326 Beiträge
26.02.2013 11:49
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

wie du bemalst schuhe?

Ich bemal für sie weiße sneaker... Sie hat da was im Netz gefunden und will das auch so...
Einfach normale waschbare textilstifte... Und Joa dann so wie auf dem Bild. Grundgerüst steht, fehlen noch die Feinheiten...

wie alt is sie nochma?
26.02.2013 11:50
Die alte hat nen sockenschuss...
Ich glaub das muss man auch nicht verstehn wieso sie die Schuhe bemalt haben möchte
26.02.2013 11:50
Heute 21 geworden
DieOhneNamen
29326 Beiträge
26.02.2013 11:51
lach, naja, kann ja nich jeder normal sein
DieOhneNamen
29326 Beiträge
26.02.2013 11:52
woahhhh..

ich steh auf ungarische Salami
26.02.2013 11:54
Zitat von DieOhneName:

woahhhh..

Was issen ungarische Salami?

Wir essen immer ganz scharfe Chili oder chorizo!
Ich liebe die!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
26.02.2013 11:55
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

woahhhh..

Was issen ungarische Salami?

Wir essen immer ganz scharfe Chili oder chorizo!
Ich liebe die!

wie was is ungarische salami...

na salami aus ungarn.. die is halt anders bearbeitet, gereift wie auch immer.. sehr lecker^^

ich mag schärfe nich so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt