Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.02.2013 22:16
toll mein abend is versaut, eben fix bei fb reingeschaut und was sieht man? ein video wo ein junge ne babykatze mit benzin übergießt und anzündet, wie krank muss man sein, habs zum glück ned ganz gesehen, hab gleich ausgemacht als ich gelesen hab worum es geht
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.02.2013 23:05
hab eben nochmal nach meinem "zu weich geratenem" fondant geschaut, nu is das zeug voll hart ok es is recht kalt in der küche, ich hoffe das das wieder wird wenn man ihn bissl knetet
25.02.2013 23:11
Zitat von butterfly1987w:

hab eben nochmal nach meinem "zu weich geratenem" fondant geschaut, nu is das zeug voll hart ok es is recht kalt in der küche, ich hoffe das das wieder wird wenn man ihn bissl knetet

Soll so sein!
Ich hab gekaufte hier. Mit dem könnt ich ein Fenster einwerfen
Mit was hast du das gemacht? Ohne marshmallow?
Ich persönlich Hass das Zeug ja! Mach meine Kuchen alle mit amerikanischem Cream-Cheese-Icing und dann eingefärbt... Das geht gerade noch so von der süße...
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.02.2013 23:13
Zitat von FräuleinBunt:

Soll so sein!
Ich hab gekaufte hier. Mit dem könnt ich ein Fenster einwerfen
Mit was hast du das gemacht? Ohne marshmallow?
Ich persönlich Hass das Zeug ja! Mach meine Kuchen alle mit amerikanischem Cream-Cheese-Icing und dann eingefärbt... Das geht gerade noch so von der süße...
ja ohne mm, hal tmit gelantine.
ich muss gestehen das mir der geschmack schnuppe is ich bastel gern aber irgendwann war dieganze wohnung voll mti irgendwelchen zeug, staubfänger eben. und das is ja auch wie basteln aber man kanns essen und ich will halt auch bissl angeben in der familie das heißt wenn ichs denn hinbekomme
Mari-07
7529 Beiträge
25.02.2013 23:14

Zitat von DieOhneName:

Ich wollt auch dei tage mal was mit fondant machen, bin aber einfach zu faul,lol.. hier is die letzten tage zuviel treiben....

ich bin gespannt... wie isser geworden mit dem rezept ohne mm?
sehr weich aber wenn ich mehr puderzucker nehm wird er brüchig, ich lass den ja nu über nacht, vielleicht wird er noch fester, hab aber das rezept abwandeln müssen, vielleicht liegts daran.

ich hab heut dafür auch alles stehn lassen mal schaun ob ich morgen die bude und den kuchen schaff. aber ich brauch ein hobby sonst dreh ich ab. hab keine freunde lol und ich werd bekloppt nur daheim mit den kindern. es ist schon so schlimm das ich die kassiererinnen zu meinen engsten freunden zählen kann
Ich hab einmal Fondant selbst gemacht... NIE WIEDER. Echt net
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.02.2013 23:16
Zitat von Mari-07:

Zitat von DieOhneName:

Ich wollt auch dei tage mal was mit fondant machen, bin aber einfach zu faul,lol.. hier is die letzten tage zuviel treiben....

ich bin gespannt... wie isser geworden mit dem rezept ohne mm?
sehr weich aber wenn ich mehr puderzucker nehm wird er brüchig, ich lass den ja nu über nacht, vielleicht wird er noch fester, hab aber das rezept abwandeln müssen, vielleicht liegts daran.

ich hab heut dafür auch alles stehn lassen mal schaun ob ich morgen die bude und den kuchen schaff. aber ich brauch ein hobby sonst dreh ich ab. hab keine freunde lol und ich werd bekloppt nur daheim mit den kindern. es ist schon so schlimm das ich die kassiererinnen zu meinen engsten freunden zählen kann
Ich hab einmal Fondant selbst gemacht... NIE WIEDER. Echt net
mein rezept war voll easy!!! ohne witz, 10 mins und fertig war er und die küche war auch schon wieder sauber
nur mal schaun ob er sich auch gut verarbeiten lässt aber der hatte 5 sterne bei chefkoch
25.02.2013 23:26
Ich hab mal angefangen mit marshmallowsschmelzen und so.... Katastrophe!
Nie wieder!!!!

Hab mir Lebensmittelechte Filzstifte bestellt... Ich soll was auf den Kuchen malen.

Aber ohne diesen Kerl
Elfe87
4604 Beiträge
26.02.2013 10:04
Zitat von FräuleinBunt:

Ich hab mal angefangen mit marshmallowsschmelzen und so.... Katastrophe!
Nie wieder!!!!

Hab mir Lebensmittelechte Filzstifte bestellt... Ich soll was auf den Kuchen malen.

Aber ohne diesen Kerl

wow!!
Elfe87
4604 Beiträge
26.02.2013 10:05
Also ich bekomme am Donnerstag nicht meine beiden Eier..
ware grad nochmal in der Klinik.. habe jetzt schon ne massive Überstimulation
Habe 1 Liter Flüssigkeit an und um den Eierstöcken..
2 Monate Pause
Haben 8 befruchtete Eichen.. werden heute alle schlafen gelegt
26.02.2013 10:06
Zitat von Elfe87:

2 Monate Pause

Ohhh nein wie doof
Ich drück aber weiterhin die Daumen!
Elfe87
4604 Beiträge
26.02.2013 10:10
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Elfe87:

2 Monate Pause

Ohhh nein wie doof
Ich drück aber weiterhin die Daumen!

Generell ja nicht schlimm.. nur eben wieder 2 Monate warten
Elfe87
4604 Beiträge
26.02.2013 10:10
Auf den Schock trink ich heut abend nen Sekt
habe ja seit diesem Zyklus gar nix mehr getrunken.. an meinem Geb. wars schon sehr schwer
26.02.2013 10:14
Man muss sich auch mal was gönnen
Ich Trink ja generell eh nix... Vertrag ich nicht, am nächsten Tag geht's meinem Magen dann so scheiße und dass isses mir nicht Wert...
Elfe87
4604 Beiträge
26.02.2013 10:30
Zitat von FräuleinBunt:

Man muss sich auch mal was gönnen
Ich Trink ja generell eh nix... Vertrag ich nicht, am nächsten Tag geht's meinem Magen dann so scheiße und dass isses mir nicht Wert...

naja.. 2 Gläschen Sekt sind ok, da merk ich am nächsten Tag nichts
DieOhneNamen
29326 Beiträge
26.02.2013 10:39
Morje...

wollt eig. zu ner freundin frühstücken gehn, aber bin iwie verschnupft, weil die ein Minibaby hat bin ich dann nich, will die Maus ja nich anstecken!

@Steff.. ich bin gespannt auf den Kuchen, wann machst den fertig?

@Laura.. hast du den Kuchen gemacht? Gefällt mir gut, finde aber des mit den Filzstiften unvorteilhaft, weil man da des "Gekritzel" so sieht..

@Elfe... ohhh wie doof.. 2 Mon. die sich so ziehen, aber immerhin 8 eingefroren, das is wiederum super.. ihr meistert das ganze echt klasse!

Den Sekt hast dir wirklich verdient!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt