Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.02.2013 18:57
Elfe87
4604 Beiträge
25.02.2013 18:59
Zitat von DieOhneName:

25.02.2013 19:16
Elfe... Ich drück dir feste die Daumen dass es klappt! Musst mir auch die Daumen drücken, dann Kugel ich mit dir zusammen

Ich dachte immer das heißt ivf (in vitro fertilization)?! Was is das jetzt wieder...

Ich wollt Samstag auch was mit Fondant machen, aber meine sis is noch krank also wird's verschoben wies aussieht
Elfe87
4604 Beiträge
25.02.2013 19:27
Zitat von FräuleinBunt:

Elfe... Ich drück dir feste die Daumen dass es klappt! Musst mir auch die Daumen drücken, dann Kugel ich mit dir zusammen

Ich dachte immer das heißt ivf (in vitro fertilization)?! Was is das jetzt wieder...

Ich wollt Samstag auch was mit Fondant machen, aber meine sis is noch krank also wird's verschoben wies aussieht

oh ja, zusammen kugeln hört sich gut an
dieses in vitro ist die IVF, da werden die Eier auch entnommen, aber ein und Samen werden zusammen in eine petrischale gesetzt und das Sperma muss alleine das ei finden und bei dem was wir machen, also die ICSI, wird der Samen schon ins Ei reingepflanzt, weil seine halt etwas fauler sind
25.02.2013 19:37
Zitat von Elfe87:

Zitat von FräuleinBunt:

dieses in vitro ist die IVF, da werden die Eier auch entnommen, aber ein und Samen werden zusammen in eine petrischale gesetzt und das Sperma muss alleine das ei finden und bei dem was wir machen, also die ICSI, wird der Samen schon ins Ei reingepflanzt, weil seine halt etwas fauler sind

Ahhh siehste ich dachte immer ivf wär die Befruchtung in der petrischale, also das reinspritzen. Wollen wir mal hoffen das wir sowas nicht brauchen! Ich glaub dafür hätten wir auch kein Geld ... Kollege von meinem Mann die sind jetzt auch in der kiwu Klinik
Elfe87
4604 Beiträge
25.02.2013 19:53
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Elfe87:

Zitat von FräuleinBunt:

Ahhh siehste ich dachte immer ivf wär die Befruchtung in der petrischale, also das reinspritzen. Wollen wir mal hoffen das wir sowas nicht brauchen! Ich glaub dafür hätten wir auch kein Geld ... Kollege von meinem Mann die sind jetzt auch in der kiwu Klinik

Ja, sowas wünscht man echt keinem
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.02.2013 19:57
Wielange muss man denn hibbeln damit man des dann machen kann, 1 jahr?
Elfe87
4604 Beiträge
25.02.2013 20:07
Zitat von DieOhneName:

Kommt drauf an.. da Männe als Kind Hodenhochstand hatte, haben wir das Spermiogramm schon nach ca. 8 Monaten machen lassen, sonst wirds erst nach 1 Jahr gemacht.. und da es ja schlecht war, hat er uns an die KiWu überwiesen!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.02.2013 20:12
Asoo.. na da hattet ihr ja " Glück"... ich mein schöner wärs natürlich anders gewesen, aber wenn man dem Glück etwas nachhelfen muss isses auch nich schlimm... is ja gut das es diese Möglichkeiten gibt!
25.02.2013 21:20
Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

Kommt drauf an.. da Männe als Kind Hodenhochstand hatte, haben wir das Spermiogramm schon nach ca. 8 Monaten machen lassen, sonst wirds erst nach 1 Jahr gemacht.. und da es ja schlecht war, hat er uns an die KiWu überwiesen!

Sowas will ich nicht hören!!!
Meiner wurde mit 8 Monaten operiert... Leisten und hodenbruch... Ich hab immer Angst!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.02.2013 21:23
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

Meiner wurde mit 8 Monaten operiert... Leisten und hodenbruch... Ich hab immer Angst!

tja, das kann aber eben vorkommen...

denk positiv, muss ja nich alles negative auch bei euch sein...
reiß dich zusammen mit deiner angst
25.02.2013 21:25
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Elfe87:

Zitat von DieOhneName:

Ja tu ich... Ich würd ihn am liebsten jetzt schon schicken... Aber das macht er nicht mit. Ich hab keine Lust monatelang zu üben und dann kommt raus das es gar nicht klappt. Ich geh ja auch zur kV...
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.02.2013 21:29
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Elfe87:

...

Ja tu ich... Ich würd ihn am liebsten jetzt schon schicken... Aber das macht er nicht mit. Ich hab keine Lust monatelang zu üben und dann kommt raus das es gar nicht klappt. Ich geh ja auch zur kV...

nu mach dem armen kerl doch nich so nen stress..
viell. ia ja alles fit bei ihm, wenn nich habt ihr halt vorher geübt, das gehört dazu.. außerdem liegts nich immer am Mann...
Elfe87
4604 Beiträge
25.02.2013 21:34
Alles was bis zum 1. Lebensjahr operiert wurde ist eigentlich unbedenklich. Meiner wurde erst mit 3 Jahren operiert
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.02.2013 22:02
Zitat von DieOhneName:

Ich wollt auch dei tage mal was mit fondant machen, bin aber einfach zu faul,lol.. hier is die letzten tage zuviel treiben....

ich bin gespannt... wie isser geworden mit dem rezept ohne mm?
sehr weich aber wenn ich mehr puderzucker nehm wird er brüchig, ich lass den ja nu über nacht, vielleicht wird er noch fester, hab aber das rezept abwandeln müssen, vielleicht liegts daran.

ich hab heut dafür auch alles stehn lassen mal schaun ob ich morgen die bude und den kuchen schaff. aber ich brauch ein hobby sonst dreh ich ab. hab keine freunde lol und ich werd bekloppt nur daheim mit den kindern. es ist schon so schlimm das ich die kassiererinnen zu meinen engsten freunden zählen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt