Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.02.2013 21:10
hehe, jung, ja, noch^^

steff... dachte der wär nu mal weg.. ojeeeee....

so war noch fleißig am nähen....

butterfly1987w
18602 Beiträge
04.02.2013 21:42
mensch don entweder nähst du echt schnell oder hast ne menge zeit
ich will auch ein kleid pimpen lol emely will als prinzessin zu faschin gehen und da will ich mich mal versuchen. aber ich nehm ein fertiges und bearbeite es nur

ne der is immernoch nich weg. hatte ihn mit der creme einigermaßen erträglich gemacht aber nur wird der langsam resistent dagegen denn die hilft nich mehr. ich will den weg haben. zur not mit schamlippenamputation, wer braucht die dinger wenn sie eh nur jucken und brennen
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.02.2013 21:42
wo is der pulli her den amelie anhat? gabs den auch in rot mit ner katze? weil emely hat den und der schnitt is glaub gleich
DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.02.2013 21:47
na dann zeig ma her wenn du gepimpt hast^^

ich hab heut relativ viel zeit gehabt

Der Pulli is glaub vom C&A .. obs den noch in rot gab weiß ich garnimmer

Ich drück die Daumen das der mal weggeht, is ja schlimm.. viell. auch ma ne 2te Meinung einholen?
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.02.2013 21:50
Zitat von DieOhneName:

na dann zeig ma her wenn du gepimpt hast^^

ich hab heut relativ viel zeit gehabt

Der Pulli is glaub vom C&A .. obs den noch in rot gab weiß ich garnimmer

Ich drück die Daumen das der mal weggeht, is ja schlimm.. viell. auch ma ne 2te Meinung einholen?
naja das ding is das der in der ss nich viel machen konnt und nach der ss war ich noch ned bei ihm. wollt helt den wochenfluss abwarten weil ich gehofft hab mein körper schaffts allein wenn sich alles umstellt. aber der is nu weg und es wird wieder schlimmer mim jucken. dann hab ich heut halt mal nachgefragt. ich hol morgen das rezept und teste. wenns bi zu meinem fa, termin ned weg is dann muss er echt mal schaun was er macht.
klar ich stille und da is man wieder eingeschränkt mit medis. zur not würd ich ne stillpause machen. also auf vorrat pumpen und dann ne woche das abgepumpte geben und die medis nehmen. weil bis ich abgestillt hab halt ichs ned durch.

unser pulli is auch von c&a. mir viel der kragen gleich auf

das gepimpte kleid zeig ich nur wenns gelungen is
DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.02.2013 21:56
na dann hoff ich doch mal das du bald ma ruhe hastmit dem scheiß.. is ja nur mist...

ich hab nu auch im März wieder nen Vorsorgetermin!
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.02.2013 22:04
ich hätt eher anrufen sollen und mir was holen sollen. naja morgen dann. aber ein halbes jahr is schon krass oder?
DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.02.2013 22:07
Zitat von butterfly1987w:

ich hätt eher anrufen sollen und mir was holen sollen. naja morgen dann. aber ein halbes jahr is schon krass oder?

nu steh ich aufm schlauch, dacht du hast angerufen und was geholt und es hilft nich, oder hast du seit der geburt nix mehr, in der hoffnung das es von allein geht?

neeeeneeee ich blick nich mehr durch.. aber halbes jahr is echt übel!
04.02.2013 22:08
Ich muss die Woche noch nen längeren Pulli nähen für unter meine Pippi Schütze. Frl. Patenkind hat an Rosenmontag Geburtstag und wir müssen uns verkleiden
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.02.2013 22:09
Zitat von DieOhneName:

Zitat von butterfly1987w:

nu steh ich aufm schlauch, dacht du hast angerufen und was geholt und es hilft nich, oder hast du seit der geburt nix mehr, in der hoffnung das es von allein geht?

neeeeneeee ich blick nich mehr durch.. aber halbes jahr is echt übel!
na der hatte urlaub über die feiertage und dann dacht ich ich wart bis der wochenfluss rum is vielleicht gehts ja weg dadurch oder so. also nein hatte seid der geburt nix neues, immernoch die creme von der ss dies nur eingedämmt hat. und die hilft nu auch nimmer, der scheint dagegen ressistent geworden zu sein. morgen hol ich dann was neues und warte bis zum fa-termin obs hilft. der is am 7 märz
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.02.2013 22:11
so nu geh ich ins bett. alle penne außer ich und lenny ^^
werd den süßen in den schlaf stillen und dann pennen.
nachti ihr lieben
04.02.2013 22:13
Nacht steff, hoff du kommst zur Ruhe!
DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.02.2013 22:13
nachti steff... schlaft schön! und nu hab ichs ma verstanden

Laura... unter deine Pippi?
Ich verkleid mich nich, reicht scho das die Maus sich verkleidet... im übrigen auch als Prinzessin, aber in so nem roten Kleid, mehr wie Schneewittchen... ich hab nix an dem ganzen .. aber der Großen zuLiebe...
04.02.2013 22:18
Ach doch ich mag faasend, nur auf weggehen hatte ich die letzen Jahre kein Bock. War früher in der Garde und so
Ich hab ne Pippi Schürze und will da nicht die dumme Pumphose drunter ziehen...
DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.02.2013 22:22
Zitat von FräuleinBunt:

Ach doch ich mag faasend, nur auf weggehen hatte ich die letzen Jahre kein Bock. War früher in der Garde und so
Ich hab ne Pippi Schürze und will da nicht die dumme Pumphose drunter ziehen...

wahhhh Garde.. das is mein persönlicher Horror.. ich bete immer das Amélie mal nieeeeeeeeenieeeeeenieeemals auf diese Sachen steht ..

Ich weiß net warum ich Faasenacht net so mag, viell. weil man dann auf knopfdruck lustisch, fröhlich sein soll und alles total witzig is.. sowas geht mir net ab^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt