Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
04.02.2013 13:47

Steff hb mitm teststreifen messen... Sau gut!

Manu ich weis nicht... Ich glaub das die art wie ich ess kenn verboten ist. Da nimmt man das blut ausm finger mitm röhrchen und pustet das in ein gläschen flüssigkeit. Das pusten ist nicht mehr erlaubt (die mehrheit machts aber noch)
DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.02.2013 14:07
hmm, ich wart nu mal noch ab, weiß auch nich^^
04.02.2013 14:11
Zitat von DieOhneName:

Was anderes bleibt dir wohl eh nicht übrig!
Vll lern ich ja morgen ein paar tolle Übungen, dann bring ich dir schonmal die bei und ich frag nach in welcher Praxis der Georg in Fechingen ist, morgen ruf ich ihn an
DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.02.2013 14:18
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Was anderes bleibt dir wohl eh nicht übrig!
Vll lern ich ja morgen ein paar tolle Übungen, dann bring ich dir schonmal die bei und ich frag nach in welcher Praxis der Georg in Fechingen ist, morgen ruf ich ihn an

ja mach ma

nu hab ich grad eine uhefthülle genäht, iwie fehlt nu 1 mm damit es richtig reinpasst
DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.02.2013 14:22
Hüllenproblem gelöst

nu finden darin 2 dvds ihren Platz
04.02.2013 14:27

Ich mag heut gar nicht nähen... Hab hunger! Trotz das ich was gegessen hab... Ich habs gefühl das rutscht direkt weiter und bleibt gar nicht im magen
Bin drauf und dran den FA termin zu verschieben...
Mein kreislauf ist irgendwie nicht richtig auf der höhe.
Boah und mir tut heut echt ALLES weh... Aber tschakka noch eine nacht dann is die Matratze endlich da!
DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.02.2013 14:33
so hier die Hülle...

Ich würd auf keinen Fall den Termin absagen, hast ja noch zeit dich auszuruhn, außerdem wartest doch scho solange daurauf!
04.02.2013 14:43
Ich hab den termin vor knapp ner woche gemacht
04.02.2013 14:44
Ahhhso, und der Eulenstoff gefällt mir! Wo issen der her?
Und noch was, es gibt dieses Jahr keinen holländischen Stoffmarkt in SLS also zumindest im frühling nicht...
DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.02.2013 14:57
Zitat von FräuleinBunt:

Ahhhso, und der Eulenstoff gefällt mir! Wo issen der her?
Und noch was, es gibt dieses Jahr keinen holländischen Stoffmarkt in SLS also zumindest im frühling nicht...

den hab ich bei ebay geholt, frag mich aber nich nach dem verkäufer^^

schade, warum gibbet keinen
04.02.2013 15:03
Keine ahnung, seit donnerstag sind die termine draußen und sls is nicht dabei, trier und ludwigshafen sind die nächsten!
Aber am staattheater is als mal stoff und tuchmarkt... Nur da is glaub ich ziemlich dumm mit parken!
Ansonstn kann ich dir mal den stoffladen in nk am hüttenberg empfehlen. Das ist stoffe schaum, den gibts hier auch in saarwellingen. Da gibts schöne sachen
DieOhneNamen
29338 Beiträge
04.02.2013 17:05
Zitat von FräuleinBunt:

Keine ahnung, seit donnerstag sind die termine draußen und sls is nicht dabei, trier und ludwigshafen sind die nächsten!
Aber am staattheater is als mal stoff und tuchmarkt... Nur da is glaub ich ziemlich dumm mit parken!
Ansonstn kann ich dir mal den stoffladen in nk am hüttenberg empfehlen. Das ist stoffe schaum, den gibts hier auch in saarwellingen. Da gibts schöne sachen

ja, ich würd dann auch nich mitm auto ans staatstheater fahren, sondern mit der saarbahn.. den stoffladen in nk kenn ich scho ewig, bin ja quasi nebenan großgworden!
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.02.2013 17:37
er kleine hat fast den ganzen tag gepennt. bin mal gespannt wie die nacht wird und wies morgen wird. war zwar erholsam aber ich fürchte ja das die nacht deshalb anstrengend wird oder der kleiner gar krank wird. mal sehen.
emely war heut nachmittag beim nachbarsmädchen, somit hatte ich ruhe
die haben im kindi bald faschingsfeier. emely will als prinzessin gehen, ja so langsam wird sie doch ein richtiges mädchen
ich probier dann mal ob ihr das kleid von der hochzeit noch passt und dann wird das noch bissl auf prinzessin getrimmt hab sonst eh nie wieder die möglichkeit ihr das anzuziehen.
1xEllix1
1742 Beiträge
04.02.2013 20:42
Zitat von DieOhneName:

Zitat von 1xEllix1:

das wärs nur noch 10Monate und 28 Tage, dann erblickst wieder das Licht der Stadt und meiner strahlenden Augen, mein geliebter Weihnachtsmarkt <3 <3 <3

ich bin 25Jahre jung und du?

lach, das haste aber schön geschrieben

Ich werd 28 im August

Auch noch Jung
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.02.2013 20:47
so ich hab heut beim fa angerufen. ich hab ja erst am 7.märz termin und eigentlich wollt ich aushalten aber es geht ned. ich kämpf nun seid einem halben jahr mit dem pilz und kann nimmer. tagsüber gehts aber nachts unter der warmen decke wenn man daliegt und keine ablenkung hat..... ich dreh durch. mein kleiner pennt durch und ich kann nicht schlafen, kann ja nich sein. morgen früh kann ich das rezept holen. ich hoff nur das sichs ned aufs stillen auswirkt. er weiß das ich stille und wird dementsprechend das medikament aussuchen aber dennoch. weiß ja nich was für möglichkeiten es gibt. drückt mir die daumen das der pilz dann endlich nach nem halben jahr weg is.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt