Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29338 Beiträge
06.02.2013 15:20
Hier is noch Amélie Schal und die Stifterolle...

06.02.2013 15:54
Tz Anfänger!
Peinlich wenn ich meine Anfänge zeige!
Ich hab heut auch genäht!

Joa Fernsehen geht wieder...
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.02.2013 16:02
boar don der schal is süß, total tolles motiv hat der stoff! und ne stiftrolle könnten wir auch mal gebrauchen, hier fliegen überall stifte rum

das kleid was ich pimpen wollte passt ihr nich mehr, also hab ich doch im kik ein kostüm gekauft, das war der einzige laden wos noch welche gab. dafür eher schlicht. deswegen wirds dennoch aufgepimpt aber nu mit glitzerblumen und heißkleber
DieOhneNamen
29338 Beiträge
06.02.2013 18:13
Hehe, danke!

Ja, zeig doch mal deine Werke.. deine Decken die du nu machst sind ja wohl der hit!

@Steff... ich wollt gestern auch noch ein Kostüm holen, auch alles weg...

Wurd heut von ner Mama gefragt wo ich den Schal hätte machen lassen

Die Stifterolle soll ich nu grad für meine mama machen, in größer und für Pinsel
DieOhneNamen
29338 Beiträge
06.02.2013 21:25
sodele, meine Mama wollte ja gern auch so eine Rolle für ihre Pinsel...

hab ich nu fertig... es passen 27 Stück hinein, habs extra größer gemacht.. dazu hab ich hinten ein wachstuch benutzt damit mans abwischen kann falls die Borsten noch etwas nass sein sollte, oder mal farbe hängenbleibt....

butterfly1987w
18602 Beiträge
07.02.2013 06:06
geile idee mit der wachtuchtischdenke. sag mal malt deine mama oder warum braucht die das für pinsel? ihr scheint ne kreative familie zu sein
ich finds bissl komisch das du verrücktes huhn sowas "normales" ja fast "langweiliges" wie nähen machst
ich fand nähen immer total entspannend, leider komm ich schon ewig nimmr dazu.
mein nächstes projekt wird gibsabdruck mal gestalten. ich will den hinten mit bauschaum aussprühen und dann anmalen und aufhängen.

ich glaub mein kleiner hat nen schub, schläft seid 2 tagen nimmer durch sondern will einmal stillen, kackt seid 2 tagen nich und trinkt abend viel viel mehr. bin gespannt. dann kann ich wohl direkt auch größe 68 wechseln monsterbaby muss heut mal die kiste mit größe 62/68 ausm keller holen.
butterfly1987w
18602 Beiträge
07.02.2013 08:50
eh leute mein kleiner is soooo süß. also der babbelt ja schon ne weile, versucht töne von sich zu geben bzw schafft es auch (anfangs hat er sich immer so angesträngt das er gekotzt hat^^) und dann hat er den papa nachgemacht. wenn der kleine weint macht dr immer "oioioioi" damit er sich beruhigt, er hört dann immer zu und weint nimmer. und dnn fing er an es nachzumachen, anfangs wars sicher zufall aber als er gemerkt hat das wir uns freuen und es dann auch nachgemacht haben hat er sich richtig mühe gegeben. klingt so süß
jetzt liegt er unter seinem spielbogen (voll süßes ding, hat mama geschickt) und dreht sich so langsam im kreis und erzählt den tieren was. total goldig ^^
ich trink jetzt meinen cappu aus und dann werd ich nebenbei papierkram machen wenn er sich so toll beschäftigt
DieOhneNamen
29338 Beiträge
07.02.2013 14:10
Huhu,

ja meine Mama malt..

Nähen macht mir super viel Spaß, aber entspannend isses nich, bin danach immer ultraverspannt^^

Ja die Kleinen sind scho süß!
07.02.2013 14:35
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

ja meine Mama malt..

Nähen macht mir super viel Spaß, aber entspannend isses nich, bin danach immer ultraverspannt^^

Die kreative arbeit generell entspannt mich... Aber das verkrampfte sitzen und die doofe haltung verspannen mich!

Lass uns ne invalidenkur beantragen... Da lassen wir uns mal schön verwöhnen
DieOhneNamen
29338 Beiträge
07.02.2013 14:37
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

ja meine Mama malt..

Die kreative arbeit generell entspannt mich... Aber das verkrampfte sitzen und die doofe haltung verspannen mich!

ja genau so ist es^^

lach, gute idee...
07.02.2013 14:40
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

ja meine Mama malt..

ja genau so ist es^^

lach, gute idee...

Ich will an die ostsee, oder zumindest nordsee^^
Die berge mag ich nicht

Nee im ernst, das wär sooo cool... Steff kommste auch mit
DieOhneNamen
29338 Beiträge
07.02.2013 14:42
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

ja meine Mama malt..

ja genau so ist es^^

lach, gute idee...

Ich will an die ostsee, oder zumindest nordsee^^
Die berge mag ich nicht

Nee im ernst, das wär sooo cool... Steff kommste auch mit

hmm der norden is nich so meins... aber würd damit leben können
07.02.2013 14:48
Echt nicht?! Wo fährst du denn gern hin wenn du könntest wie du wolltest?

Also wenn geld keine rolle spielen würde säße ich im oktober im flieger nach kalifornien (naja is eig realistisch, wenn ich denn geld fürn flug auftreiben würde, der rest ist eh umsonst).
Sommerurlaub würd ich in Schleswig-Holstein oder Dänemark machen wollen, erst zu meinem Onkel und dann in ein Häuschen direkt hinter den Dünen oder in nem kleinen roten Ferienhaus in Schweden mit nem See direkt vor der Tür!
Süden lockt mich null...
DieOhneNamen
29338 Beiträge
07.02.2013 15:09
hmm, weiß nich genau,

hier in Deutschland würd ich Richtung Bodensee gehn!

Meine damalige Kur war in Friedrichshafen.. dort wars sehr schön!
DiLa
3690 Beiträge
08.02.2013 13:07
Huhu meine lieben

Don, sieht alles super aus. Du wirst immer besser finde ich
Frauleinbunt, freut mich das dein bett jetzt gemutlicher ist als davor. Habe momentan auch voll die ruckenschmerzen, denke auch dass es an der matratze liegen kann obwohl sie neu ist.
Steff, gehts bei euch jetzt friedlicher zu?

Zu uns
Die grosse hat seit gestern schnupfen. Sieht erkältet aus die kline maus. Habe ihr erkältungsbalsam auf den rucken und die brust geschmiert. Hoffentlich wird es nicht schlimmer. Bei ihr brechen grad die letzten backenzähne durch
Der kleinen gehts gut, wird immer "braver" ud ruhiger. Maxi cosi ist nur noch halb so schlimm sie ist nur noch am lachen und grinsen. Brummt vor sich hin und sucht regelrecht nach aufmerksamkeit
Hatte ich denn schon erwähnt dass sie nun uber 5 kilo wiegt?! Ärztin meite dass sie sich super macht wo sie ja ein startgewicht von grad mal 2600 hatte.
Keine blahungen, kleine schlafprobleme nichts um 21 gubts die petzte flasche, um 23 uhr schläft sie ein und dann um 3-4 uhr die nachste flasche.
Die grosse schlaft seit wochen bei uns bett um punkt 12 steht sie an unserer tur... Ich weiss echt nicht wie ich ihr das abgewohnen soll. Wenn ich sie wieder in ihr zimmer schicke geht das geheule los und die kleine wird wach so langsam braucht aber mein korper auch den richtigen schlaf. Mir tun schon alle gelenke und knochen weh.

Habe jetzt in dem letzten monat nur 3 kilo wegblasen können. Jetzt hab ich noch 8 kilo die total hartnackig sind.

Wollen jetzt die nachsten tage unseren urlaub buchen. Freu mich so auf sonne strand und meer.

So das wars von mir wunsch euch allen ein schones wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt