Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
26.11.2012 15:00
dann hoff ich doch dass es bei uns auch wirklich am fruchtwasser lag...
*
haben am 03.12. den termin in der stoffwechselambulanz zur blutabnahme... und dann heisst es wochen lang warten. hoffentlich hat sie nichts...
*
ui ui ui schon die 1er?? ja kein wunder dass sie solche bäckchen bekommen hat

bei meiner tochter damals gabs 6 monate lang nur die pre
DieOhneNamen
29326 Beiträge
26.11.2012 17:32
ja, ich wollt auch gern bei der pre bleiben, aber sie kam nach ein paar tagen alle stunde und wollt 160 trinken.. mit der 1er klappts nu besser....

Amélie hatte nur pre und dann scho normales essen^^

DiLa
3690 Beiträge
26.11.2012 18:10
achso... na dann ists was anderes...
*
mal sehen wies bei uns noch so wird... noch hab ich totale schmerzen beim stillen, anfangs blute ich (nippel) immer. immer wenn zeit zum stillen ist kribbelts bei mir am körper pumpen tut nicht so sehr weh wie wenn sie saugt. aber ewig pumpen möcht ich ehrlich gesagt auch nicht...
*
schatz hat ja diese woche spätschicht... bin jetzt allein bis 24 uhr. total depri
DiLa
3690 Beiträge
26.11.2012 18:11
don, wie viel hat deine damals getrunken? also mit ner woche?
Helin trinkt jetzt so c.a. 50 ml alle drei stunden... manchmal auch 60.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
26.11.2012 19:26
Ja, das abpumpen emfand ich auch als total demütigend, wie ne Milchkuh, war echt sehr schlimm für mich. Aber blutige Bws sind ja auch ätzend.. wenns bei mri wieder zeit war fürs abpumpen wurd mir immer scho ganz anders!

Doof das du solange alleine bist!

Mit ner Woche, wart, da sind wir von der Intensiv auf die Normale Kinderstation, da warens so alle 3-4 Std. 70-90ml.
DiLa
3690 Beiträge
26.11.2012 20:02
du sagst es... bin nur noch am melken hab auch noch voll die schlupfwarzen, da ists noch schwieriger!
*

kämpfe jetzt auch noch mit der hormonumstellung... bah ich könnt nur noch heulen, vor allem wenn ich alleine bin.

DieOhneNamen
29326 Beiträge
27.11.2012 08:49
Oje, aber kenn es nur zu gut, ich hatte ja nui des erste mal meine mens und langsam gehts richtung eisprung, grad spielen meine hormone auch verrückt.
aber grad in der Anfangszeit mitm Kh und sowas hab ich auch nur geheult, ganz schlimm....

Hab auch das gefühl das ich da noch nich drüber hinweg bin, iwie ..
DieOhneNamen
29326 Beiträge
27.11.2012 16:03
Huhu,

sodele, da bin ich wieder.

Schee wars Laura, danke für die Stoffe

Nachher gehts noch zum klettern, dann gugg ich ob ich noch an die Nähmaschine komm^^
27.11.2012 16:39
Ja fand ich auch
Kannst öfter zum einkaufen vorbei kommen
Warum kannst du nicht näher wohnen?! Ich müsst echt im sber eck schaffen, das wär besser. Ich hät ne freundin und Patrick müsst nimmer so weit zur Arbeit fahren...
DieOhneNamen
29326 Beiträge
27.11.2012 20:17
Zitat von FräuleinBunt:

Ja fand ich auch
Kannst öfter zum einkaufen vorbei kommen
Warum kannst du nicht näher wohnen?! Ich müsst echt im sber eck schaffen, das wär besser. Ich hät ne freundin und Patrick müsst nimmer so weit zur Arbeit fahren...

ja dann hopp wohnung suchen, hier in güdingen isses schee
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.11.2012 09:26
Morgen,

sodele...
die Nacht hab ich zwar kaum gepennt, aber ich bin heute guter Dinge^^

Gleich will ich mitm nähen anfangen, meine Hebi kommt gegen 11-12h, danach mit der Schwiemu Plätzchen backen...

und mit viel Glück hab ich nu eine nette Beschäftigung gefunden....
da suchte jemand eine Frau die 1-2mal die Woche für ein paar Stunden mit einer Ömi im Rollstuhl spazieren fährt... hab gleich angerufen, am Freitag treff ich mich mit ihr und dem Betreuer, aber er klang sehr positiv
DiLa
3690 Beiträge
28.11.2012 20:15
Huhu

Wie gehts euch?

Wir haben letzte nacht keine stunde geschlafen. Mausis nase ist verstopft sie kommt einfach nicht zur ruhe ich bin total übermüdet und hoffe das diese nacht ruhiger wird. Waren auch beim kia, der hat abschwellende nasentropfen verschrieben.

Jetzt wart ich auf schatz
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.11.2012 20:35
Zitat von DiLa:

Huhu

Wie gehts euch?

Wir haben letzte nacht keine stunde geschlafen. Mausis nase ist verstopft sie kommt einfach nicht zur ruhe ich bin total übermüdet und hoffe das diese nacht ruhiger wird. Waren auch beim kia, der hat abschwellende nasentropfen verschrieben.

Jetzt wart ich auf schatz

is bei uns im moment genau das gleiche...haben auch tropfen bekommen weil die nase noch so zu is!die geräusche sind echt schlimm.
28.11.2012 20:37
Ohja... Ella das kleine schweinchen
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.11.2012 20:41
Zitat von FräuleinBunt:

Ohja... Ella das kleine schweinchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt