Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.11.2012 13:20
ah eben erst die bilder gesehen. is die süß. aber die zieht voll die schnute knuffig
man nu will ich aber auch endlich
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.11.2012 19:18
Huhu ihr Lieben,

na wie gehts euch?

Bei uns is soweit alles oki, sind die Tage furchtbar im Stress da viele in der Fam, Geburtstag haben!

@Steff.. is der kleine noch drin?

@ Dila.. wie gehts denn bei dir mit Würmchen daheim?

Meine bestellten Sachen sind wohl fast fertig und kommen bald bei mir an

Hab mir nu die Nähmaschine meiner Mum geliehn, die meiner Sis is ja irgendwie kaputt, oder ich bin zu doof^^

Laura, musst mir dann am Dienstag wat zeigen
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.11.2012 19:29
hier auch ma noch ein aktuelles Bildchen, von eben

25.11.2012 19:33
Boah Ella die Speckbacke
Klar, zeig ich dir... Ich hab aber ne Computermaschine, könnt dich evtl verwirren, ich werds dir so gut wies geht erklären...
Ich freu mich schon auf euch

Hast ned zufällig ne Idee was man gegen Verspannung tun kann? War Freitag zum einrenken, aber dank der übelsten Verspannung sind die Wirbel gleich wieder raus Wie auch sonst...
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.11.2012 19:37
Zitat von FräuleinBunt:

Boah Ella die Speckbacke
Klar, zeig ich dir... Ich hab aber ne Computermaschine, könnt dich evtl verwirren, ich werds dir so gut wies geht erklären...
Ich freu mich schon auf euch

Hast ned zufällig ne Idee was man gegen Verspannung tun kann? War Freitag zum einrenken, aber dank der übelsten Verspannung sind die Wirbel gleich wieder raus Wie auch sonst...

lach jaa hat gut zugelegt, dienstag siehste sie live

verwirrt mich bestimmt, wir guggn einfach ma

gegen verspannungen weiß ich leider nix mehr.... bin auch immer so übelst verspannt, hab die hoffnung aufgegeben!

25.11.2012 19:42
Die verspannung is ja nicht so schlimm, nur das diese blöden wirbel sich immer und immer wieder verschieben!!! Ich weis gar nicht mehr wies normal ist! Nervt und schrenkt so ein. Ich seh viel schlechter, schwindelig ab und an, ohrensausen, ohrgeräusche etc und mein kiefer knackt wieder so abartig. Gestern einmal bewegt und auf einmal nen stechenden schmerz im gelenk gehabt, boah da hab ich angst bekommen. Nicht das ich irgendwann mal den mund nicht mehr auf der zu bekomme...
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.11.2012 19:44
hmm, kein plan, was meint denn der doc?

Ich bekomm nu kg, wie gesagt..
25.11.2012 19:49
Die kg bringt ja nix...
Der physiotherapeut hat mir ne Übung für den Kopfwender gezeigt... Für Fitnessstudio ist kein Geld da...
Ich geh am Donnerstag zu nem Doc nach Sls
http://www.eic-online.de/wirueberuns.htm
Ich glaub der ist der einzigste der mir noch helfen kann....
Vom rücken her ist angeblich alles in ordnung, nen falschen biss hab ich ja eh und je. Deswegen wirds wohl davon kommen.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.11.2012 19:52
ui, das hört sich aber gut an, bzw-. liest sich gut, der kann dir sicherlich helfen!
25.11.2012 19:57
Zitat von DieOhneName:

ui, das hört sich aber gut an, bzw-. liest sich gut, der kann dir sicherlich helfen!

Ja fand ich auch...
Auch so von den erfahrungsberichten
Und der ist aus meiner heimat
War schonmal mit nem kolleg bei dem hinterm haus zufällig rausgefunden vorpaar wochen... De welt ist klein
DieOhneNamen
29326 Beiträge
25.11.2012 20:00
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Ja fand ich auch...
Auch so von den erfahrungsberichten
Und der ist aus meiner heimat
War schonmal mit nem kolleg bei dem hinterm haus zufällig rausgefunden vorpaar wochen... De welt ist klein
[/quote

is doch immer so ;-.)
DiLa
3690 Beiträge
25.11.2012 23:04
huhu

don, die maus hat aber ordentlich zugelegt richtige hamsterbäckchen total süß...
*
steff, wird zeit dass du wirfst
*
zu uns,
alles ok... die große ist etwas kompliziert aber sonst gehts eigentlich... schwieriger wirds dann wenn die stimmungsschwankungen einsetzen.
schatz hat die woche spätschicht.... bin gespannt ob ich das schaffe. MUSS gehen!

warte gerade noch dass die kleine wach wird und ich sie stille, danach gehts auch für mich endlich ins bett

tagsüber pennt sie durch und nachts wird sie hellwach so wars bei der großen aber auch wird schon....
*
und sonst? alles ok bei euch?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
26.11.2012 11:12
@Dila...

is die Große eifersüchtig oder allgemein grad bissi anstrengend?
Drück die Daumen das des bald wieder besser wird!

Bis die KLeinen ihren Schlafrythmus gefunden haben dauert ja immer ien bissl... Ella is im Moment auch ein wenig unruhig, aber geht noch!

Stillst du voll?

Bei uns is soweit alles klaro, hab heute meine Sachen gesehn die mir die liebe Ina genäht hat, bin total verliebt!

So, nu muss ich gleich wieder

DiLa
3690 Beiträge
26.11.2012 11:42
Zitat von DieOhneName:

@Dila...

is die Große eifersüchtig oder allgemein grad bissi anstrengend?
Drück die Daumen das des bald wieder besser wird!

Bis die KLeinen ihren Schlafrythmus gefunden haben dauert ja immer ien bissl... Ella is im Moment auch ein wenig unruhig, aber geht noch!

Stillst du voll?

Bei uns is soweit alles klaro, hab heute meine Sachen gesehn die mir die liebe Ina genäht hat, bin total verliebt!

So, nu muss ich gleich wieder

Ne, also sie ist nicht wirklich eifersüchtig. Ich glaub sir versteht es noch nicht ganz . Sie klebt eher an der kleinen. Will ihr ständig die haare streicheln, se berühren usw. Sie bemuttert sie total
Will sich ständig durchsetzen, hört nicht mehr usw.
*
Ja meine hebi damals hatte gesagt. Ih soll ihr die windel machts nur wechseln wenn sie gekakert hat. Damit sie tag und nacht unterscheiden kann.

Also ich stille sie erst, danach pump ich. Wenn sie danach noch will dann bekommt sie die abgepumpte milch per flashe. Hat anfangs etwas gedauert bis die milch kam. Jetzt trinkt sie zwar gut an der brust aber trinkt nicht alles leer. Und so bekomm ich dann ein stau wenn die urige milch nicht rauskommt. Brennt und wird sofort heiss und schmerzhaft usw.
*
Das hörscreening im kh war auffällig. Die ärzte haben gesagt dass es sein kann dass sie noch fruchtwasser in den ohren hat usw. Jetzt haben wir ein termin beim ohrenarzt. Muss aber sagen dass sie 3 tage nach der entlassung extremen ohrschmalz im ohr hatte
Ich hoffe es ist alles ok.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
26.11.2012 11:51
ah, dieses bemuttern is bei Amélie auch gewesen, das wird nu besser... sie is halt total süß und will ihr alles machen und sie knuddeln und so.. is aber auch anstrengend!

Unser erstes Hörscreening war auch damals auffällig auf der einen Seite.. das Fruchtwasser war Schuld, bei der Nachkontrolle war alles super!

Ich geb nu auch 1er Nahrung... durch das abpumpen hab ich mich abgestillt, da is einfach immer weniger gekommen, und an die Brust is sie einfach nich... naja, macht ja nix, ich habs versucht und immerhin ein paar wochen gesachafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt