Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2012 21:31
Zitat von FräuleinBunt:

Haha ihr seid so witzig...
Ich sag besser jetzt nix...

Ich hatte am Sonntag seit bestimmt 6 Wochen mal wieder Sex... Wir hatten ein paar Monate Flaute, nicht nur im Bett... Haben und generell nicht so verstanden. Das liegt aber viel an meiner Arbeitslosigkeit!
wie jetzt?

bei uns läuft auch sehhhhr viel besser seid wir beide arbeiten. versteh dich da voll und ganz!
jetzt im bv merk ich auch wie ich unzufriedener bin, ich bin zickig und unausgeglichen.
wenn ich meinen nebenjob nicht hätte würd ich durchdrehn
29.08.2012 21:35
Ich fands grad witzig... Den beziehungskram manu und torti, und du mit deinem anatmen und die beine darf er nicht auf dich legen... Liest sich total witzig, obwohl ich dich irgendwie total verstehe
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2012 21:37
lol ja, die don macht das schon richtig. wolke 7 und so ich hingegen machs mir selber schwer, aber ich kann nicht anders leider
29.08.2012 23:28
Ja die sind schon schön verliebt, hab ich auch schon live gesehn...
Ich guck hier grad und 152 neue beiträge... 130 davon im sex thread
Wollt doch mal mitlesen... Jetzt gehts da voll ab...
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.08.2012 05:43
Zitat von FräuleinBunt:

Ja die sind schon schön verliebt, hab ich auch schon live gesehn...
Ich guck hier grad und 152 neue beiträge... 130 davon im sex thread
Wollt doch mal mitlesen... Jetzt gehts da voll ab...
ich weiß
lies ruhig mal mit. ich finds mega interesannt.

letzte nacht war doof. konnt ewig ned pennen. dann fings gegen 2 endlich an zu regnet und kühlte ab. aber das war gleich wieder so ein großes gewitter das ich mein fenster zumachen musste. kurz danach kam dann auch emely zu mir ins bett. hab also kaum geschlafen aber is ja nix neues.

heut gehts zum fa wobei ich keine lust hab wenn ich bedenke das ich da locker 2 stunden zubringen werde. aaaaber was solls. ich hoff nur heut wirds ned so warm.
DiLa
3690 Beiträge
30.08.2012 09:33
morgen, ich konnt heut auch net schlafen, weil maus wieder zu uns ins bett ist... ruft sie mitten in der nacht nach mir, geh ich hin und gib ihr den nucki... schreit sie los weil sie mit will! schatz musste sie dann holen (ich krieg sie nicht mehr aus ihrem bett)
*
ich seh heut mein baby auchh unzwar in 3D das so genial wenn man so oft das baby sehen darf naja, hoffen wir doch dass das notching nun weg ist. ich werde auf jeden fall berichten... hab den termin um 15:15 Uhr.
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.08.2012 09:58
Zitat von DiLa:

morgen, ich konnt heut auch net schlafen, weil maus wieder zu uns ins bett ist... ruft sie mitten in der nacht nach mir, geh ich hin und gib ihr den nucki... schreit sie los weil sie mit will! schatz musste sie dann holen (ich krieg sie nicht mehr aus ihrem bett)
*
ich seh heut mein baby auchh unzwar in 3D das so genial wenn man so oft das baby sehen darf naja, hoffen wir doch dass das notching nun weg ist. ich werde auf jeden fall berichten... hab den termin um 15:15 Uhr.

irgendwie.....mir reicht das aller 4 wochen. bin gar ned mehr so scharf drauf. ok 3d is schon toll. aber irgendwie is mir das ned mehr so wichtig, komisch

ich bekomm emely noch getragen. gott sei dank. wär sonst echt umständlich, kann nich immer auf schatz warten. bin gespannt wie lang das noch geht.

ich meinen termin um 15 uhr.

ich mach grad fotos von den babysachen, endlich. hab kein bock aber wills weg haben. wenn wir nu bald umziehen hab ich nimmer ewig zeit. und die sachen sollten wenn möglich nicht erst nochmal mit umziehen
ich mein wenns beim termin bleicht haben wir grad mal nen monat um alles zu planen und zu packen usw. gott sei dank hab ich soviel freizeit und kann das machen. nur scheitert es oft an der lust. da muss ich mir jetzt echt mal selber in den arsch treten

also album-link folgt dann gleich. weiß aber nicht ob ich direkt alle kartons schaffe. aber kann ja noch hinzufügen später
DieOhneNamen
29326 Beiträge
30.08.2012 10:13
Morje ihr Lieben..

woah hab seit langem mal wieder einigermaßen gut geschlafen

Steff du bist einfach der Hit,lol .. anatmen muss ich auch nich so haben, aber kuscheln is uns doch sehr wichtig

Ich wollt vorgestern was bei Ebay einstellen, hatte Bilder gemacht, scho das Angebot am erstellen und was is, löscht der mir im Angebot die Bilder... hab ich grad alles weggeklickt

Ich bin ma auf eure Termine gespannt, ich geh morgen wieder zum CTG!
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.08.2012 10:15
dooooooooooooon ich komm ned klar. weißt du wie man mit dem scheiß picasa ein webalbum erstellt?
30.08.2012 10:16
Morgen!
Ich hab dank gewitter und lärm von der hütte (der wind stand mal wieder so das man alles hörte) erst ab halb drei oder so gepennt... Bin jetzt um neun wach geworden und mir war so übel... Ich sitz immernoch an meinem nutellabrot und kriegs nicht richtig runter...
*
Manu hat sich das mit deiner schwester wieder bissel eingerenkt! Und ich kann dich verstehn, hab letztens auch so ne sache mit ihr gehabt. Was was sie mir verschwiegen hat.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
30.08.2012 10:19
oje, sorry Steff mit Picasa kenn ich mich nich aus, hab immer mit Medion gearbeitet!

Laura das is ja Mist, hier hats auch übel gemacht, aber eher so 23h rum!
Ich ess auch Nutelle

Das mit meiner Schwester hat sich noch nich gerenkt, wird auch noch ne Zeit dauern, da sie es nicht einsieht und das schlimme is, das Mama dann auch noch sagt das sie es verstehn kann und es ja ihre Sache sei.. sie es jetzt nich so stört... ne is klar, zu ihr war sie auch ehrlich..

30.08.2012 10:26
Zitat von DieOhneName:

oje, sorry Steff mit Picasa kenn ich mich nich aus, hab immer mit Medion gearbeitet!

Laura das is ja Mist, hier hats auch übel gemacht, aber eher so 23h rum!
Ich ess auch Nutelle

Das mit meiner Schwester hat sich noch nich gerenkt, wird auch noch ne Zeit dauern, da sie es nicht einsieht und das schlimme is, das Mama dann auch noch sagt das sie es verstehn kann und es ja ihre Sache sei.. sie es jetzt nich so stört... ne is klar, zu ihr war sie auch ehrlich..

Das ist doof... Aber so ähnlich isses hier auch
Ich erklärs mal und möcht mal eure meinung hören ob ich vll übertreibe...
Also meine cousine hat mich ja ignoriert, sie hat dann wohl auch streit mit ihrer mutter angefangen und gesagt das sie mit der ganzen familie nix mehr zu tun haben will! Mich hat das schonziemlich belastet vor allem weil hinter dem streit wohl irgendwas steckte das ich bzw meine mama gesagt haben soll... (ich weis es bis heute nicht) irgendwann hatte ich dann keinen bock mehr und als die kleine geboren wurde dachte ich, okay komm ich mach den ersten schritt. Hab ihr nen brief geschrieben. Nix, bis heute keine antwort und die kleine wird bald 2 monate! Sie ist die patentante meiner schwester und die will sich da raushalten. Allerdings find ichs nicht okay das meine schwester macht als wäre nichts gewesen! Naja sie schreiben über fb und meine schwester wurde gefragt ob sie mal vorbei kommt. Ich fänd das mir gegenüber scheiße... Findet ihr ich übertreibe? Also sie hat bis heut auchnkeinen kontakt zu meinen eltern...
DieOhneNamen
29326 Beiträge
30.08.2012 10:29
Ich finds eigentlich nich übertrieben, das is einfach mist!

Bei mir isses ansich nich so tragisch aber ich bin eben empfindlich und wenn sie mir bewusst was verheimlicht und anlügt, einfach nur aus Angst ich könnt sonst was falsches dazu sagen, naja, find ich einfach mist.. bin ja nich jedermann.........

Hmm, was du tun kannst weiß ich garnich, viel. einfach ma liegen lassen, wobei könnt ich auch schlecht !
DiLa
3690 Beiträge
30.08.2012 10:38
Hab heut auch pfannkuchen mit nutella gefrühstückt
DieOhneNamen
29326 Beiträge
30.08.2012 10:39
Zitat von DiLa:

Hab heut auch pfannkuchen mit nutella gefrühstückt

yeah ... Nutella rules^^

Wieviel h is dein 3d?
Gehe zu Seite: