Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.08.2012 12:06
hab nu noch 3 windelkartons voll mir sachen. werd jetzt erstmal essen machen und vielleicht schaff ich dann noch 1-2 kartons. den rest mach ich morgen.
man das das so lang dauert hätt ich gar ned gedacht. und aufn rücken geht das scheiß übers teil egbücke ums fotografieren zu können. naja bin froh wenns geschafft is. nu muss ich ja nimmer sammelnund kann alles direkt verkaufen. aber größe 50 bis 98? das is schon einiges
DieOhneNamen
29326 Beiträge
30.08.2012 12:09
jesses... ich hab ja für die Anfanggrößen Kuafverbot bekommen weil ich scho sooviel hab mittlerweile
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.08.2012 12:10
Zitat von DieOhneName:

jesses... ich hab ja für die Anfanggrößen Kuafverbot bekommen weil ich scho sooviel hab mittlerweile
och wie schade da sind so süße sachen dabei
also ab welcher größe darfte wieder?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
30.08.2012 12:16
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

och wie schade da sind so süße sachen dabei
also ab welcher größe darfte wieder?

na das ein oder andere fällt ihm viell. garnich auf.. hmm.. ich denk 62/68 is ok.. wobei ich diesen mon noch seeeehr viele hohe Ausgaben hab und nich weiß ob des im Sept. drin is...
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.08.2012 14:05
don ich kann ja sachen auch reservieren bzw dir schicken. is ja wurscht. ich kenn dich ja

hab eben bei meiner bank angerufen wegen der bankauskunft. die meinten das wird nur von bank zu bank vergeben aber nie an privatleute, auch nicht vermieter. soll nun nochmal beim vermieter nachfragen. hab ich eben getan. man nun zieht sich das wieder. morgen is schon freitag, also wirds vorm wochenende eh nix mehr
in einer stunde bin ich beim dock. und ganz ehrlich? ich würde lieber ins bett gehen und schlafen. bin ned aufgeregt oder so. komisch.
butterfly1987w
18602 Beiträge
30.08.2012 16:25
so wieder da. alles super. zeitgerecht entwickelt etc. im moment bel.
ansonsten darf ich nicht mehr allein autofahren und wenns geht soll ichs vermeiden. weil das baby die komische hauptschlagader abdrückt. der hat gesagt wie dieheißt aber das kann sich ja kein schwein merken. jedenfalls wirds im auge behalten und wenns schlimmer wird folgen weitere untersuchungen. aber im moment isses nix schlimmes.
auf dem us-gerät steht ja immer et nach größe errechnet. der war das letzte mal bei 10.12 und diesmal laut oberschenkelknochen bei 2.12. der wurde ja immer früher von termin zu termin. aber im mupass is nix geändert also wirds noch im rahmen sein. hab nu bald termin zum zuckerbelastungstest und dann halt wieder in 4 wochen. weiß den termin gar nimmer aums kopf. jedenfalls hab ich jetzt die termine vormittags, das is besser.

dila wie wars bei dir? sitzt du noch?
DiLa
3690 Beiträge
30.08.2012 18:02
Woa Mädels, bin so angekotzt!
Das mit dem notching ist fasst weg, auf jeden fall besser wie davor, soll Aspirin noch weiter bis zur 32. SSV nehmen.
ABER die Maus ist einfach zu klein er hat rumgewickelt, den ET verschoben und alles möglich und trotzdem haut das mit den Werten nicht hin! wiegen tut sie grad c.a. 815 gr
*
Am Dienstag hat der FA nach dem kopfumfang gemessen und gesagt dass das der SSV 27+1 entspricht, so das habe ich dem heutigen Arzt auch gesagt... Musste heut also bei 27+3 sein... Trotzdem haut das nicht hin
*
dann hat er nach dem genauen ET gefragt, den weiß ich leider auch nicht, weil ich eben ein unregelmäßigen Zyklus davor hatte, mein FA kann da auch nix genaues sagen. Im Mutterlands steht der rechnerische ET (wenns nach dem Tag der letzten Periode geht)
*
Keine Ahnung zum Schluss meinte er, entweder es ist ein rechnerischer Fehler den er nicht lösen kann oder das Kind ist krank! weiß grad nicht was ich machen soll
30.08.2012 19:36

so wieder da. alles super. zeitgerecht entwickelt etc. im moment bel.
ansonsten darf ich nicht mehr allein autofahren und wenns geht soll ichs vermeiden. weil das baby die komische hauptschlagader abdrückt. der hat gesagt wie dieheißt aber das kann sich ja kein schwein merken. jedenfalls wirds im auge behalten und wenns schlimmer wird folgen weitere untersuchungen. aber im moment isses nix schlimmes.
auf dem us-gerät steht ja immer et nach größe errechnet. der war das letzte mal bei 10.12 und diesmal laut oberschenkelknochen bei 2.12. der wurde ja immer früher von termin zu termin. aber im mupass is nix geändert also wirds noch im rahmen sein. hab nu bald termin zum zuckerbelastungstest und dann halt wieder in 4 wochen. weiß den termin gar nimmer aums kopf. jedenfalls hab ich jetzt die termine vormittags, das is besser.

dila wie wars bei dir? sitzt du noch?

Vena cava inferior/ vena cava superior
Obere/untere hohlvene
30.08.2012 19:38
Zitat von DiLa:

Woa Mädels, bin so angekotzt!
Das mit dem notching ist fasst weg, auf jeden fall besser wie davor, soll Aspirin noch weiter bis zur 32. SSV nehmen.
ABER die Maus ist einfach zu klein er hat rumgewickelt, den ET verschoben und alles möglich und trotzdem haut das mit den Werten nicht hin! wiegen tut sie grad c.a. 815 gr
*
Am Dienstag hat der FA nach dem kopfumfang gemessen und gesagt dass das der SSV 27+1 entspricht, so das habe ich dem heutigen Arzt auch gesagt... Musste heut also bei 27+3 sein... Trotzdem haut das nicht hin
*
dann hat er nach dem genauen ET gefragt, den weiß ich leider auch nicht, weil ich eben ein unregelmäßigen Zyklus davor hatte, mein FA kann da auch nix genaues sagen. Im Mutterlands steht der rechnerische ET (wenns nach dem Tag der letzten Periode geht)
*
Keine Ahnung zum Schluss meinte er, entweder es ist ein rechnerischer Fehler den er nicht lösen kann oder das Kind ist krank! weiß grad nicht was ich machen soll

Und jetzt zu dir! Mal voll im ernst, warum gehst du da noch hin. Du sagst doch jedes mal das der so komisch wäre. Ich würd mir da definitiv noch ne zweitmeinung einholen!
Ich hab ein halbes jahr beim gyn geschafft und die aussage von deinem doc find ich absolut net okay!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
30.08.2012 19:55
@Steff .. Laura sagte es ja scho... die V. Cava, drückt meine Maus auch immer mal wieder ab.. aber mir hat niemand Autofahrn verboten.. würd eh nit gehn....

@Dila .. ich bin auch dafür das du auf jedenfall ganz dringend den FA wechselst, ich glaub eher er is krank.. ohne Scheiß.. was ein Quark, dein baby is sicherlich nicht krank, meien is auch immer zurück, beim Kopfumfang hab ich eine andere Woche raus wie beim Oberschenkel... das is alles im Rahmen!

Mach dich nich verrückt!

DieOhneNamen
29326 Beiträge
30.08.2012 19:56

don ich kann ja sachen auch reservieren bzw dir schicken. is ja wurscht. ich kenn dich ja

ja können wa dann ja guggn
DiLa
3690 Beiträge
30.08.2012 20:33
Kann man den FA jetzt einfach so wechseln? Laut meinem FA ist Maus Kern gesund und der arzt bei der Feinsono übertreibt es angeblich. So sagt er das immer.
Der Arzt heute bei der Feind. Hat nach dem Eisprung gefragt? Den hab ich bis jetzt nirgends angegeben gehabt, und laut ES wäre ich jetzt bei 26+4 sowas, dann wurden die Werte auch so einigermaßen hinhauen...
Dann wäre ET 2.12. Also ne Woche später... Keine Ahnung
DieOhneNamen
29326 Beiträge
30.08.2012 20:38
klar du kannst wechseln sooft du möchtest !

Aber eine Woche is doch nix, das schwankt immermal, würd mir da absolut keine gedanken machen, wir sind angeblich so 2 wochen zurück... das war Amélie auch immer, klar sie war auch sehr zierlich und alles, aber sie ist ein kerngesundes sehr aufgewcktes und intelligentes Kind
30.08.2012 20:58
Sicher, das einzigste was dir passieren kann ist das du nochmal 10€ zahlst!
Ich denk das mit dem ES bzw mit der letzten regel hat mit der naegelschen regel zu tun... Vll wollte er das ausrechnen, wobei das totaler quatsch wäre!
Also ich muss ehrlich sagen, sollte ich schwanger sein werd ich definitiv nicht zum alten fa gehn. Der ist zwar gut aber hat mir einfach nicht zugehört! Und wenn die im nachbarort mir nicht zusagt, dann nehm ich die 40km in kauf und fahr zu meiner alten chefin! Die ist nämlich gut, das weis ich!
DiLa
3690 Beiträge
30.08.2012 21:41
es ist ja nicht so das maus nicht wächst, sie wächst mit aber eben immernoch unter dem grenzbereich... naja... ich mach mich da jetzt nicht verrückt. nur weiss man jetzt eben nicht den genauen ET... was solls.
*
hab heut mit schwiegermutter getelt... immernoch total kühl pffff mir banane...
*
bin heut nicht so gut drauf... werd gleich schlafen gehen. was gibts sonst noch neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt