Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2012 20:51
Zitat von DieOhneName:

Zitat von butterfly1987w:

bei uns hats bissl geregnet aber das wars. also ein kurzer schauer. ich hoff auf die nacht. muss ja nich regnen aber wenigstens abkühlen.

don ich versteh ja auch das die das wissen wollen aber mal ehrlich, die haben danna uch kaution von mir (2 oder 3 monate) und wenn ich 2 monate im rückstand bin können die fristlos kündigen also haben die dadurch schon mal ne sicherheit. und ich bekomm zwar kein geld von denen aber ich will auch wissen ob die das haus instand halten könne oder so. klar is nich das selbe. fühl mich einfach komisch wenn die soviel von mri wissen wollen ^^

lol, neee du siehst das falsch.. 2 MM kaution rettet die im schlimmsten falle auch nich.. liquide wollt ich übrigens schreiben nich lipide^^
Dich gehts einfach nix an was sie verdienen, so rum läuft des halt nich^^

Kannst jo eh nix machen, wenn du die Bude willst, lass sie raufguggn..

mach ich ja ^^
wieso rettet die das nich im ernstfall? ok bei nem härtefall mit vermüllter wohnugn und so vielleicht nich. und das wir ned so sind wissen die ja nich ^^ aber im erntfall müssten sie eh klagen denn solche assis würden nie freiwilligzahlen. egal ^^ ich fühl mich so durchsichtig auch wenns sein muss ^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2012 20:53
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

ja hier gehts grad mächtig ab....

ich werd nu mit schatz fernseh guggn, ham uns gestern sachen aufgenommen...

weißte du gehst mir langsam richtig aufm sack mit deinem tollen beziehungsleben ich mein ich hock den ganzen tag rum und hab nix zu tun, wenn schatz kommt isser im arsch und schläft oft schon vor der kleinen. er muss ja auch immer um 3 aufstehen, versteh ich schon. aber ich sitz hier auf dem trockenen und du erzählst permanent von deinem sprudelden quell der lust und liebe
gib mir doch mal was ab

naja, würd ja was anderes erzählen, aber da ich grad vor nem monat geheiratet hab bin ch froh das ich nur sowas zu erzählen hab.... nachm Film gehn wa dann kuscheln
jaja schon gut ich gönns dir ja, so isses ja nich. nur hätt ichs auch gern. und wenn schatz ned so früh raus müsste und dadurch ned so früh pennen würde.... wir sind grad auch ganz lieb miteinander udn würden gern mehr machen aber es geht nich immer. das ärgert mich so.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
29.08.2012 20:55

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

ja hier gehts grad mächtig ab....

ich werd nu mit schatz fernseh guggn, ham uns gestern sachen aufgenommen...

weißte du gehst mir langsam richtig aufm sack mit deinem tollen beziehungsleben ich mein ich hock den ganzen tag rum und hab nix zu tun, wenn schatz kommt isser im arsch und schläft oft schon vor der kleinen. er muss ja auch immer um 3 aufstehen, versteh ich schon. aber ich sitz hier auf dem trockenen und du erzählst permanent von deinem sprudelden quell der lust und liebe
gib mir doch mal was ab

naja, würd ja was anderes erzählen, aber da ich grad vor nem monat geheiratet hab bin ch froh das ich nur sowas zu erzählen hab.... nachm Film gehn wa dann kuscheln
jaja schon gut ich gönns dir ja, so isses ja nich. nur hätt ichs auch gern. und wenn schatz ned so früh raus müsste und dadurch ned so früh pennen würde.... wir sind grad auch ganz lieb miteinander udn würden gern mehr machen aber es geht nich immer. das ärgert mich so.

joa kann ich verstehn, wenn ichs nich hätte würd ichs auch wollen.. aber da es ja nunmal auch mein Thread is darf ich hier doch auch schwärmen

Kann ja nich immer mit nem Drama dienen
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2012 20:57
jaja ich sag ja gar nix mehr
wünsch dir viel spaß. aber macht vorsichtig liebe, du musst dich schonen
DiLa
3690 Beiträge
29.08.2012 20:57
aj aj aj da krachts in der kiste
*
bei uns knisterts zur zeit auch kaum... ganz merkwürdig
er hockt grad vor der glotze und zockt... mir wird dann immer langweilig und ich geh schlafen, dann schimpft er immer wieso ich nciht auf ihn warte! ee halloo?? kein bock mir fifa reinzu ziehen
*
wenn ich aber jetzt ins schlafzimmer schleichen würde und auch nur ansatzweise ein zeichen von liebe machen würde, wäre er auf die sekunde im bett muss aber nicht sein... bin froh wenn ich meine ruhe hab zur zeit
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2012 20:59
ach ne ich finds ganz reizvoll ihn anzuheizen. wenn er zockt fang ich schon gern mal an ihn abzulenken aber is auch ned immer so. nur zur zeit bin ich rattig
DieOhneNamen
29326 Beiträge
29.08.2012 20:59
Ich mach vorsichtig keine sorge,lach... red ja von kuscheln.. und schatzi is immer ganz liebevoll un dzärtlich!

So und nu bin ich wech , nachti
DiLa
3690 Beiträge
29.08.2012 21:01

ach ne ich finds ganz reizvoll ihn anzuheizen. wenn er zockt fang ich schon gern mal an ihn abzulenken aber is auch ned immer so. nur zur zeit bin ich rattig

ja du bist eh ne ganz wilde
ich mags eher zu kuscheln, ohne das es nachfolgen hat (zur zeit zumindest) nicht mal das geht bei ihm, sbald ich ihn auch nur berühre denkt er nur ans eine! kann man denn nicht einfach kuscheln und dann einfach einschlafen
steff, bei dir würds glaub ich auch nicht funktionieren
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2012 21:06
ich bin kein kuschler. ich lass mich gern streicheln ja aber kuscheln direkt? er darf mich ned anatmen, find ich eklig, seine füße dürfen meine nicht beruhren. und wenn nackt haut aufeinander liegt schwitz man schnell, das mag ich nicht
also mit t-shirt in löffelchen is ok aber nach 10 mins reichts dann auch
bei mir is irgendwie immer alles extrem. ein gesundes mittelmaß gibts bei mir kaum
liegt aber viel an meiner vergangenheit, naja und bei ihm isses ähnlich also passt das wieder
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2012 21:07
Zitat von DieOhneName:

Ich mach vorsichtig keine sorge,lach... red ja von kuscheln.. und schatzi is immer ganz liebevoll un dzärtlich!

So und nu bin ich wech , nachti
*finger im ohr* lalalala ich will das nicht hören
naja eher lesen aber finger im auge is aua

genießt eure zweisamkeit. ihr habt ja nich allzuviel bevor ihr ein baby habt, also nutzt es. danach gehts zwar auch aber es is ja doch anders
DiLa
3690 Beiträge
29.08.2012 21:11

ich bin kein kuschler. ich lass mich gern streicheln ja aber kuscheln direkt? er darf mich ned anatmen, find ich eklig, seine füße dürfen meine nicht beruhren. und wenn nackt haut aufeinander liegt schwitz man schnell, das mag ich nicht
also mit t-shirt in löffelchen is ok aber nach 10 mins reichts dann auch
bei mir is irgendwie immer alles extrem. ein gesundes mittelmaß gibts bei mir kaum
liegt aber viel an meiner vergangenheit, naja und bei ihm isses ähnlich also passt das wieder

hahahah mannn du bist so krass
meine beine müssen ihn berühren, egal wo die liegen immer auf irgendeinem körperteil von ihm. er muss seine haxn aber bei sich behalten, die sind mir zu schwer anatmen mag ich auch nicht so, aber ich liebe es auf seiner brust zu liegen, also nur mit dem kof natürlich so penn ich oft ein und irgendwann verkriech ich mich in meine ecke. ich mags auserdem im bett zu tratschen... er ist da aber ganz anders, entweder es geht was oder er pennt wenn nichts läuft dann ist er spätestens in 10 min auf wolke 10
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2012 21:13
ich hab im bett auch immer nen laberflash wohl auch ein grund warum wir getrennt schlafen ich lieg auch gern auf seiner brust, nur schwitzt mein gesicht dann schnell und das mag ich gar nicht. das problem is auch das ich mich ewig hin und her dreh bis ich mal ne bequeme position hab, das nervt ihn voll
DiLa
3690 Beiträge
29.08.2012 21:15
oh maaaaaaaaaaan der arme kerl, wie kann er es dir nur gut machen
*
so ich gen nun pennen, er kommt nicht weil er grad verliert... arsch! dann muss er halt der kleinen ihre miclhflasche geben!
*
bis morgen
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.08.2012 21:19
hehe ja es mir recht zu machen is schwer aber er kennt meine macken seid 6 jahren und ich hab ihm direkt am anfang beim 2 treffen gesagt was vorgefallen ist, warum ich in manchen dingen so bin, von daher isses ok

gute nacht und lass dich ned ärgern
29.08.2012 21:29
Haha ihr seid so witzig...
Ich sag besser jetzt nix...
Ich hatte am Sonntag seit bestimmt 6 Wochen mal wieder Sex... Wir hatten ein paar Monate Flaute, nicht nur im Bett... Haben und generell nicht so verstanden. Das liegt aber viel an meiner Arbeitslosigkeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt