Mütter- und Schwangerenforum

DieJuli_2024_Babys.

Gehe zu Seite:
Yoshi2020
2622 Beiträge
13.12.2023 17:27
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von ProudMommy:

Man das nervt mich doch. Sobald ich liege, ist nichts mit Blut. Sobald ich aufstehe und auf Klo gehe, ist wieder Blut am Papier


Ach Mensch aber keine Schmerzen oder?

Nimmst du Blutverdünner?

Nö ich hab keine Schmerzen nur ab und zu ein ziehen. Das war’s.

Nein ich nehme keine Blutverdünner


Du hast am 19.12. wieder? Oder gehst du vorher nochmal?
ProudMommy
2888 Beiträge
13.12.2023 17:31
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von ProudMommy:

Man das nervt mich doch. Sobald ich liege, ist nichts mit Blut. Sobald ich aufstehe und auf Klo gehe, ist wieder Blut am Papier


Ach Mensch aber keine Schmerzen oder?

Nimmst du Blutverdünner?

Nö ich hab keine Schmerzen nur ab und zu ein ziehen. Das war’s.

Nein ich nehme keine Blutverdünner


Du hast am 19.12. wieder? Oder gehst du vorher nochmal?

Ja ich habe am 19.12 wieder einen Termin.
Nein ich werde jetzt nicht nochmal gehen.
Gestern sah man trotz Blutung nichts im Ultraschall was es sein kann. Baby hat nen Herzschlag und es ist alles da wo es sein soll. Und eine blutstraße oder Anzeichen einer Fehlgeburt sah sie auch nicht.
Ich vertraue auf meinem Körper. Und denke positiv, auch wenn es nervt mit der Blutung.
Yoshi2020
2622 Beiträge
13.12.2023 17:50
Genau, es ist bestimmt nur vom Zervix. Ist halt alles so gut durchblutet. Ist bestimmt ein Äderchen geplatzt da es ja auch so hellrosa ist passt das ja auch. Und wenn du wieder aufstehst durch die schwerkraft kommt es dann nach unten.

Wie weit bist du jetzt?
ProudMommy
2888 Beiträge
13.12.2023 18:03
Zitat von Yoshi2020:

Genau, es ist bestimmt nur vom Zervix. Ist halt alles so gut durchblutet. Ist bestimmt ein Äderchen geplatzt da es ja auch so hellrosa ist passt das ja auch. Und wenn du wieder aufstehst durch die schwerkraft kommt es dann nach unten.

Wie weit bist du jetzt?


Gestern sagte die Ärztin 6+3
Sie kann halt schlecht messen weil ich einen eckenhocker habe
wurmli
6210 Beiträge
13.12.2023 18:47
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

...


Ja schon klar aber bekommst du neue rezepte an dem Tag für Spritzen oder nur Blutcheck?
nur für das Rezept extra in eine Gerinnungsambulanz zu fahren,wäre unlogisch,wenn ich das sonst die ganzen Wochen beim Frauenarzt bekommen habe. Natürlich um meine Werte im Auge zu behalten. Einmal im Monat
Sorry,bin gerade genervt


Wow ok, also ich bekomme alles nur von meiner Gerinnungsärztin. In der kiwu die hatten mir vorab nur für privat als Übergang was gegeben. Ich werde dich nicht mehr fragen keine Sorge
du weißt doch ganz genau, das ich keine gerinnungsärztin habe,es ist erst heute entstanden, von daher kann ich die Frage echt nicht verstehen. Wüsstest du von nichts,wäre es was anderes. Nimm mir die Antwort nicht übel,aber wie schon gesagt,ich bin zur Zeit echt schnell gereizt und genervt.
prime
1592 Beiträge
13.12.2023 19:01
Also ich mein ich vergesse ja viel aber deswegen yoshi gleich so anzufahren ist echt nicht der Hit … den lieber garnicht drauf antworten…
wurmli
6210 Beiträge
13.12.2023 19:15
Zitat von prime:

Also ich mein ich vergesse ja viel aber deswegen yoshi gleich so anzufahren ist echt nicht der Hit … den lieber garnicht drauf antworten…
mehr wie entschuldigen kann ich nicht und das habe ich getan,sogar per pn. Aber angefahren habe ich sie nicht,habe lediglich genervt geantwortet.
13.12.2023 19:31
Zitat von prime:

Also ich mein ich vergesse ja viel aber deswegen yoshi gleich so anzufahren ist echt nicht der Hit … den lieber garnicht drauf antworten…

Danke! Das sehe ich ganz genauso.

Zumal ihr alle im gleichen Boot sitzt. Statt euch zu "bekriegen" solltet ihr füreinander dasein und euch gegenseitig unterstützen. Und Yoshi weiß halt durch ihre Vorgeschichte auch sehr viel und versucht dementsprechend euch zu helfen und zu unterstützen. Das finde ich ihr gegenüber nicht fair! Ich wäre froh, wenn mich jemand während meiner Schwangerschaft so lieb begleiten würde.
wurmli
6210 Beiträge
13.12.2023 19:41
Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von prime:

Also ich mein ich vergesse ja viel aber deswegen yoshi gleich so anzufahren ist echt nicht der Hit … den lieber garnicht drauf antworten…

Danke! Das sehe ich ganz genauso.

Zumal ihr alle im gleichen Boot sitzt. Statt euch zu "bekriegen" solltet ihr füreinander dasein und euch gegenseitig unterstützen. Und Yoshi weiß halt durch ihre Vorgeschichte auch sehr viel und versucht dementsprechend euch zu helfen und zu unterstützen. Das finde ich ihr gegenüber nicht fair!
ich habe sie nicht persönlich angegriffen, oder sonst was,lediglich eine genervte Antwort gegeben.
Yoshi2020
2622 Beiträge
13.12.2023 20:41
Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

...
nur für das Rezept extra in eine Gerinnungsambulanz zu fahren,wäre unlogisch,wenn ich das sonst die ganzen Wochen beim Frauenarzt bekommen habe. Natürlich um meine Werte im Auge zu behalten. Einmal im Monat
Sorry,bin gerade genervt


Wow ok, also ich bekomme alles nur von meiner Gerinnungsärztin. In der kiwu die hatten mir vorab nur für privat als Übergang was gegeben. Ich werde dich nicht mehr fragen keine Sorge
du weißt doch ganz genau, das ich keine gerinnungsärztin habe,es ist erst heute entstanden, von daher kann ich die Frage echt nicht verstehen. Wüsstest du von nichts,wäre es was anderes. Nimm mir die Antwort nicht übel,aber wie schon gesagt,ich bin zur Zeit echt schnell gereizt und genervt.


Wurmli weisst du mit wie vielen Leuten ich rede, aus 2 Foren teilw. Auf Whatsapp- mit denen ich mehr Kontakt habe weiss ich natürlich was wie wo, aber hier im Forum: alle haben unterschiedliche Geschichten. Ich merke mir nun nicht wer eine Ärztin hat oder nicht. Es ist doch völlig normal nochmal nachzufragen.

Mal ganz davon abgesehen, ist das völlig irrelevant wenn du schreibst, dass du einen Termin bei der Gerinnungsambulanz hast, da ist die Frage ob du dort Blut abgenommen und ein neues Rezept bekommst völlig legitim. Egal ob du vorher eine Ärztin hattest oder nicht. Kann ja sein dass du nun jetzt von der Gerinnungsambulanz betreut wirst, wies ja auch eigentlich normalerweise ist, sagst ja danach selber, dass du da jeden Monat hin musst, warum schließt das aus Monatlich ein Rezept zu bekommen- ergibt alles gar keinen Sinn so patzig zu reagieren
Allgemein verstehe ich ganz ehrlich überhaupt gar nicht wie man da so reagieren kann. Finde das Verhalten einfach unreif.

Aber es ist alles gut. Sache geklärt. Ich freu mich dass du in guten Händen bist und es deinem Wunder gut geht.

Wir haben doch alle ähnliche Vergangenheiten hier, so wie es Sophie so schön gesagt hat. Also alles entspannt.
Linda3006
67 Beiträge
13.12.2023 21:47
Ich muss ja sagen, ich finde das unglaublich frech, so zu reagieren. Und dann als Entschuldigung zu nehmen " Ich habe sie persönlich nicht angegriffen, habe nur genervt geantwortet“. Ganz ehrlich? Jeder hat einen schweren Weg, Wurmli. Nicht nur du. Die sind hier alle so, so lieb zu dir und verdienen auch eine nicht genervte Antwort. Sie muss nicht all deine Ärzte kennen..
Man sollte sich schon mal ein wenig zusammenreißen, auch wenn der Tag mal scheiße war. Dafür können andere nichts.. Und nur weil man viel erlebt hat, hat man auch keinen Freifahrtschein so unfreundlich zu sein.

In diesem Sinne..
14.12.2023 00:25
.
Nolinchen88
508 Beiträge
14.12.2023 07:29
Ohje, was ist denn hier los?

Ich kann mir auch nichts zu irgendjemandem hier merken.
Ist überhaupt nicht böse gemeint, hab nur keine Kapazität dafür.

Habe heute wieder Wochenwechsel 8+0 der Hammer.

Um 16.45 Uhr sind mein Mann und ich zum nächsten Termin bei Frauenarzt
prime
1592 Beiträge
14.12.2023 09:32
Zitat von Linda3006:

Ich muss ja sagen, ich finde das unglaublich frech, so zu reagieren. Und dann als Entschuldigung zu nehmen " Ich habe sie persönlich nicht angegriffen, habe nur genervt geantwortet“. Ganz ehrlich? Jeder hat einen schweren Weg, Wurmli. Nicht nur du. Die sind hier alle so, so lieb zu dir und verdienen auch eine nicht genervte Antwort. Sie muss nicht all deine Ärzte kennen..
Man sollte sich schon mal ein wenig zusammenreißen, auch wenn der Tag mal scheiße war. Dafür können andere nichts.. Und nur weil man viel erlebt hat, hat man auch keinen Freifahrtschein so unfreundlich zu sein.

In diesem Sinne..
endlich spricht es mal jemand aus
14.12.2023 10:11
Zitat von prime:

Zitat von Linda3006:

Ich muss ja sagen, ich finde das unglaublich frech, so zu reagieren. Und dann als Entschuldigung zu nehmen " Ich habe sie persönlich nicht angegriffen, habe nur genervt geantwortet“. Ganz ehrlich? Jeder hat einen schweren Weg, Wurmli. Nicht nur du. Die sind hier alle so, so lieb zu dir und verdienen auch eine nicht genervte Antwort. Sie muss nicht all deine Ärzte kennen..
Man sollte sich schon mal ein wenig zusammenreißen, auch wenn der Tag mal scheiße war. Dafür können andere nichts.. Und nur weil man viel erlebt hat, hat man auch keinen Freifahrtschein so unfreundlich zu sein.

In diesem Sinne..
endlich spricht es mal jemand aus

Das finde ich aber jetzt auch daneben. wurmli schrieb, dass sie schwangerschaftsbedingt in letzter Zeit sehr gereizt und genervt ist. Trotzdem ist es Yoshi gegenüber nicht fair, die sich alle Mühe macht auf alles und jeden einzugehen und mit Rat und Tat zur Seite steht. Schließlich hat auch das Schießen gegen Yoshis erweiterten Wissensschatz wo ganz anders angefangen! Jetzt mit der Unterstellungen zu kommen, wurmli würde ihren langen Kinderwunsch als Grund ihrer Reaktion vorschieben ist anmaßend und unter aller Würde!

Und wie Yoshi schon ganz richtig schrieb, ist euer Verhalten eher unreif. Ihr seid erwachsene Frauen, die teilweise schon Kinder haben. Wo ist euer Selbstwertgefühl geblieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt