Mütter- und Schwangerenforum

DieJuli_2024_Babys.

Gehe zu Seite:
13.12.2023 11:55
Zitat von Naseweis:

Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von Naseweis:

Ich verstehe deine Angst auch TOTAL!!!
Bei mir war bis zu 11+ immer wieder leichtes Blut am Papier... Nun ist es zum Glück weg! Meine FA sagte das kann leider immer in der Frühschwangerschaft vorkommen. Ich Drücke dir die Daumen das alles gut ist.

Entschuldigt fürs Off Topic. Warum bist du heute bei 14+4, wenn du vorgestern bei 12+3 warst?

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab dich schon immer sehr gern gelesen.

Dieser Ticker spinnt Total rum... Der Stimmt von anfang an nicht... Heute bin ich 12+6

Okay!
wurmli
6210 Beiträge
13.12.2023 12:07
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Embryo ist schön gewachsen, 9,8mm Herz hab ich schlagen und hören können. Der Herzschlag war 130 Schläge die Minute.



Oooh wie schön man sieht die armknospen schön

9,8 ist auch genau 7+1 also alles zeitgerecht Wurmli, aaach so schööön
gerät hat 7+0 angezeigt. Aber auch das ist gut
Chrysopelea
14850 Beiträge
13.12.2023 12:20
Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen,
Ich hab immernoch so hellrosa schmiere & dann sah es hellbraun aus oder so.
Ich verstehe nicht woher das kommt sie hat doch im Ultraschall nichts von Blutung gesehen und auch als sie vaginal geschallt hat nicht.
Hab leicht unterleibziehen.

Gestern hab ich ja auch das Herzchen schlagen sehen und das Würmchen ist ja auch gewachsen. Ich versteh das nicht

Tut mir leid fürs heulen


*reinschleich*

Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft. Erst eine Sturzblutung, dann zwei Wochen lang Schmierblutungen, so dass ich immer Slipeinlagen benutzen musste. Im US war nicht zu sehen woher das Blut kam. Und es war am Anfang sogar richtig viel. Da auch kein Embryo im US zu sehen war (7. Woche), sagte der Arzt ich müsste mich darauf einstellen, dass es eine Fehlgeburt ist. Aber das war es nicht. In der 9. Woche war dann ein munterer Embryo da und die Blutung hat einfach aufgehört.
In der zweiten Schwangerschaft hatte ich wegen einer Portioektopie immer wieder Blutungen, bis zur 20. Woche oder so, aber auch da war alles gut.
Du hast da so wenig Blut, da kann einfach ein Gefäß geplatzt sein oder so, das passiert bei Schwangeren schnell mal. Es ist bestimmt alles gut

*rausschlrich*
ProudMommy
2888 Beiträge
13.12.2023 12:31
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen,
Ich hab immernoch so hellrosa schmiere & dann sah es hellbraun aus oder so.
Ich verstehe nicht woher das kommt sie hat doch im Ultraschall nichts von Blutung gesehen und auch als sie vaginal geschallt hat nicht.
Hab leicht unterleibziehen.

Gestern hab ich ja auch das Herzchen schlagen sehen und das Würmchen ist ja auch gewachsen. Ich versteh das nicht

Tut mir leid fürs heulen


*reinschleich*

Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft. Erst eine Sturzblutung, dann zwei Wochen lang Schmierblutungen, so dass ich immer Slipeinlagen benutzen musste. Im US war nicht zu sehen woher das Blut kam. Und es war am Anfang sogar richtig viel. Da auch kein Embryo im US zu sehen war (7. Woche), sagte der Arzt ich müsste mich darauf einstellen, dass es eine Fehlgeburt ist. Aber das war es nicht. In der 9. Woche war dann ein munterer Embryo da und die Blutung hat einfach aufgehört.
In der zweiten Schwangerschaft hatte ich wegen einer Portioektopie immer wieder Blutungen, bis zur 20. Woche oder so, aber auch da war alles gut.
Du hast da so wenig Blut, da kann einfach ein Gefäß geplatzt sein oder so, das passiert bei Schwangeren schnell mal. Es ist bestimmt alles gut

*rausschlrich*


Hey ich danke dir für deinen Bericht.
Ja meine Ärztin hat auch nichts auffälliges im Ultraschall gesehen und gestern hab ich bei meinem eckenhocker ja auch das Herzchen schlagen sehen. Es gibt auch keine blutstraße zu sehen.
Ich vermute auch das die Blutung durch das dehnen etc kommt.
Ich danke dir sehr das du geschrieben hast
Yoshi2020
2622 Beiträge
13.12.2023 12:37
Genau vllt kommt es vom Zervix, und der US gestern wird da nochmal manipuliert haben.

Meine gyn meinte vorhin zu mir weil sie so lange rumgemehrt hat dass es sein kann das ich schmiere habe später und nicht erschrecken soll. Dann es einfach vom US kommt.
wurmli
6210 Beiträge
13.12.2023 13:17
Freitag muss ich zur gerinnungsärztin
Yoshi2020
2622 Beiträge
13.12.2023 13:32
Zitat von wurmli:

Freitag muss ich zur gerinnungsärztin


Wegen neuen Rezepten?
wurmli
6210 Beiträge
13.12.2023 13:42
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Freitag muss ich zur gerinnungsärztin


Wegen neuen Rezepten?
wegen meiner gerinnung
Yoshi2020
2622 Beiträge
13.12.2023 13:56
Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Freitag muss ich zur gerinnungsärztin


Wegen neuen Rezepten?
wegen meiner gerinnung


Ja schon klar aber bekommst du neue rezepte an dem Tag für Spritzen oder nur Blutcheck?
wurmli
6210 Beiträge
13.12.2023 14:37
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Freitag muss ich zur gerinnungsärztin


Wegen neuen Rezepten?
wegen meiner gerinnung


Ja schon klar aber bekommst du neue rezepte an dem Tag für Spritzen oder nur Blutcheck?
nur für das Rezept extra in eine Gerinnungsambulanz zu fahren,wäre unlogisch,wenn ich das sonst die ganzen Wochen beim Frauenarzt bekommen habe. Natürlich um meine Werte im Auge zu behalten. Einmal im Monat
Sorry,bin gerade genervt
Yoshi2020
2622 Beiträge
13.12.2023 15:20
Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

...
wegen meiner gerinnung


Ja schon klar aber bekommst du neue rezepte an dem Tag für Spritzen oder nur Blutcheck?
nur für das Rezept extra in eine Gerinnungsambulanz zu fahren,wäre unlogisch,wenn ich das sonst die ganzen Wochen beim Frauenarzt bekommen habe. Natürlich um meine Werte im Auge zu behalten. Einmal im Monat
Sorry,bin gerade genervt


Wow ok, also ich bekomme alles nur von meiner Gerinnungsärztin. In der kiwu die hatten mir vorab nur für privat als Übergang was gegeben. Ich werde dich nicht mehr fragen keine Sorge
ProudMommy
2888 Beiträge
13.12.2023 16:01
Man das nervt mich doch. Sobald ich liege, ist nichts mit Blut. Sobald ich aufstehe und auf Klo gehe, ist wieder Blut am Papier
Yoshi2020
2622 Beiträge
13.12.2023 16:59
Zitat von ProudMommy:

Man das nervt mich doch. Sobald ich liege, ist nichts mit Blut. Sobald ich aufstehe und auf Klo gehe, ist wieder Blut am Papier


Ach Mensch aber keine Schmerzen oder?

Nimmst du Blutverdünner?
ProudMommy
2888 Beiträge
13.12.2023 17:01
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von ProudMommy:

Man das nervt mich doch. Sobald ich liege, ist nichts mit Blut. Sobald ich aufstehe und auf Klo gehe, ist wieder Blut am Papier


Ach Mensch aber keine Schmerzen oder?

Nimmst du Blutverdünner?

Nö ich hab keine Schmerzen nur ab und zu ein ziehen. Das war’s.

Nein ich nehme keine Blutverdünner
Yoshi2020
2622 Beiträge
13.12.2023 17:26

❤️ Die Julibabys 2024 sind unterwegs ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 14.07.24 •❤•
♡ Ullia ♡ 39 ♡ erwartet ihr 5. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡

•❤• VET: 14.07.24 •❤•
♡ Yoshi ♡ 33 ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡ 2 Sternchen

•❤• VET: 19.07.24 •❤•
♡ lovelymom ♡ 31 ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡

•❤• VET: 21.07.24 •❤•
♡ Prime ♡ 32 ♡ erwartet ihr 5. Kind ♡ Wunsch: Mädchen ♡

•❤• VET: 25.07.24 •❤•
♡ Nolinchen ♡ 35 ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch: Mädchen ♡

•❤• VET: 28.07.24 •❤•
♡ Amlisi ♡ 41 ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡ 4 Sternchen

•❤• VET: 29.07.24 •❤•
♡ ProudMommy ♡ 37 ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch: Hauptsache gesund ♡

•❤• VET: 30.07.24 •❤•
♡ Wurmli ♡ 41 ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡ 5 Sternchen

Unsere Termine:

Nolinchen - 14.12.23 1. US/Mutterpass
Amlisi - 18.12.23 Kontrolltermin
Lovelymom3 -19.12.23 US/Mutterpass
ProudMommy - 19.12.23
Wurmli - 20.12.23 US/Mutterpass
Yoshi - 20.12.23 1. US/Mutterpass
Prime - 04.01.24 US
Yoshi - 08.01.24 Ersttrimester Screening

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Es geht nicht, dass ich bleib Mami, mich ruft mein Stern
Kleine-Eules Sternchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt