Mütter- und Schwangerenforum

DieJuli_2024_Babys.

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2888 Beiträge
13.12.2023 08:11
Zitat von wurmli:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von wurmli:

Zitat von ProudMommy:

...
vielleicht solltest du jeden Tag eine nehmen?

Ich kann 3x 1 nehmen sagte die Apothekerin
ich nehme auch jeden Tag eine,seitdem sind die Schmerzen nicht mehr so schlimm


Ja ich nehme jetzt erstmal 3 am Tag morgens mittags abends & dann wenn es mit der schliere besser ist dann auch 1x täglich
wurmli
6210 Beiträge
13.12.2023 08:14
Zitat von ProudMommy:

Zitat von wurmli:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von wurmli:

...

Ich kann 3x 1 nehmen sagte die Apothekerin
ich nehme auch jeden Tag eine,seitdem sind die Schmerzen nicht mehr so schlimm


Ja ich nehme jetzt erstmal 3 am Tag morgens mittags abends & dann wenn es mit der schliere besser ist dann auch 1x täglich
gut. Und jetzt entspann dich etwas. Leg dich auf die Couch,les ein Buch oder schau tv,irgendwas,was dich ablenkt. Versuch dir nicht zu viele Gedanken wegen der schmiere zu machen,gestern war alles in Ordnung, lass den Rest noch rauskommen.
ProudMommy
2888 Beiträge
13.12.2023 08:14
Zitat von wurmli:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von wurmli:

Zitat von ProudMommy:

...
ich nehme auch jeden Tag eine,seitdem sind die Schmerzen nicht mehr so schlimm


Ja ich nehme jetzt erstmal 3 am Tag morgens mittags abends & dann wenn es mit der schliere besser ist dann auch 1x täglich
gut. Und jetzt entspann dich etwas. Leg dich auf die Couch,les ein Buch oder schau tv,irgendwas,was dich ablenkt. Versuch dir nicht zu viele Gedanken wegen der schmiere zu machen,gestern war alles in Ordnung, lass den Rest noch rauskommen.

Ja das werde ich machen. Ich danke für von Herzen für dein offenes Ohr und deinen Zuspruch
wurmli
6210 Beiträge
13.12.2023 08:16
Zitat von ProudMommy:

Zitat von wurmli:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von wurmli:

...


Ja ich nehme jetzt erstmal 3 am Tag morgens mittags abends & dann wenn es mit der schliere besser ist dann auch 1x täglich
gut. Und jetzt entspann dich etwas. Leg dich auf die Couch,les ein Buch oder schau tv,irgendwas,was dich ablenkt. Versuch dir nicht zu viele Gedanken wegen der schmiere zu machen,gestern war alles in Ordnung, lass den Rest noch rauskommen.

Ja das werde ich machen. Ich danke für von Herzen für dein offenes Ohr und deinen Zuspruch
gern geschehen. Bei mir wird auch wieder der Tag kommen,an dem ich Zuspruch brauche,weil ich verzweifle,dafür ist doch die Gruppe da
Yoshi2020
2622 Beiträge
13.12.2023 08:54
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Nolinchen88:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von wurmli:

...


Die schmerzen gehen auch nicht weg gerade. Es tut so höllisch weh das ich sogar heulen muss.
Ich hoffe diese blöde Blutung ( rosa Schleim ) hört bald auf.
Mein Krümel schafft es und wächst fleißig weiter, da bin ich mir sehr sicher


Bei starken Schmerzen würde ich zum Arzt.
Dass es hier und da mal zieht ist normal, aber das geht oft schnell wieder vorbei und sollte nicht so sehr wehtun, dass man weinen muss.
Hat die Ärztin nach den Eierstöcken geschaut? Vielleicht gab es dort eine Zyste?!


Ich war gestern beim gyn und sie hat nichts auffälliges im Ultraschall gesehen. Keine blutungsstraße nichts. Auch vaginal hat sie nichts gesehen.
Ich hab ein harmlose Zyste letztens gehabt aber ob die noch da ist hatte sie nicht geguckt sie hatte sich nur auf die rosa schmiere konzentriert.
Unser Krümel hat auch einen super Herzschlag. Den hab ich sogar gesehen. Auch wenn es ein eckenhocker ist


Starkes ziehen dass du sogar weinen musst… genauso fing bei mir 2020 der Abgang an, es war wie ne wehe die den Muttermund öffnete. Ich würde wirklich nochmal zum Arzt gehen starke schmerzen sind leider kein gutes Zeichen, ich hoffe es ist nur vom Darm oder so.

Edit: gerade gelesen dass magnesium geholfen hat, dann drücke ich die Daumen. Ich würde dennoch nochmal gehen bei so starken schmerzen, nicht dass du zwillinge hast und einer im Eileiter sitzt? Lieber einmal zu viel als zu wenig gehen.
wurmli
6210 Beiträge
13.12.2023 09:01
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Nolinchen88:

Zitat von ProudMommy:

...


Bei starken Schmerzen würde ich zum Arzt.
Dass es hier und da mal zieht ist normal, aber das geht oft schnell wieder vorbei und sollte nicht so sehr wehtun, dass man weinen muss.
Hat die Ärztin nach den Eierstöcken geschaut? Vielleicht gab es dort eine Zyste?!


Ich war gestern beim gyn und sie hat nichts auffälliges im Ultraschall gesehen. Keine blutungsstraße nichts. Auch vaginal hat sie nichts gesehen.
Ich hab ein harmlose Zyste letztens gehabt aber ob die noch da ist hatte sie nicht geguckt sie hatte sich nur auf die rosa schmiere konzentriert.
Unser Krümel hat auch einen super Herzschlag. Den hab ich sogar gesehen. Auch wenn es ein eckenhocker ist


Starkes ziehen dass du sogar weinen musst… genauso fing bei mir 2020 der Abgang an, es war wie ne wehe die den Muttermund öffnete. Ich würde wirklich nochmal zum Arzt gehen starke schmerzen sind leider kein gutes Zeichen, ich hoffe es ist nur vom Darm oder so.

Edit: gerade gelesen dass magnesium geholfen hat, dann drücke ich die Daumen. Ich würde dennoch nochmal gehen bei so starken schmerzen, nicht dass du zwillinge hast und einer im Eileiter sitzt? Lieber einmal zu viel als zu wenig gehen.
sie hat aber doch danach geschrieben, das es jetzt nach der Magnesium tablette geht mit den Schmerzen.
ProudMommy
2888 Beiträge
13.12.2023 09:10
Und wie ich schon geschrieben habe, die Ärztin hat gestern nichts im Ultraschall gesehen was auf Abgang hindeutet, keine Blutung nichts, obwohl ich da ja auch schon rosa hatte.
Ich hab nur noch leichtes ziehen.
Und unterleibziehen.
Hab aber eben beim abwischen wieder Blut gehabt.
So langsam nervt mich das.
Hab dann gewischt und dann kam Schleim der hellrosa und hellbraun glaub ich auch war. Ich hab das Gefühl das es so am scheideneingang ist. Und nicht mal aus dem tiefsten inneren kommt
ProudMommy
2888 Beiträge
13.12.2023 09:11
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Nolinchen88:

Zitat von ProudMommy:

...


Bei starken Schmerzen würde ich zum Arzt.
Dass es hier und da mal zieht ist normal, aber das geht oft schnell wieder vorbei und sollte nicht so sehr wehtun, dass man weinen muss.
Hat die Ärztin nach den Eierstöcken geschaut? Vielleicht gab es dort eine Zyste?!


Ich war gestern beim gyn und sie hat nichts auffälliges im Ultraschall gesehen. Keine blutungsstraße nichts. Auch vaginal hat sie nichts gesehen.
Ich hab ein harmlose Zyste letztens gehabt aber ob die noch da ist hatte sie nicht geguckt sie hatte sich nur auf die rosa schmiere konzentriert.
Unser Krümel hat auch einen super Herzschlag. Den hab ich sogar gesehen. Auch wenn es ein eckenhocker ist


Starkes ziehen dass du sogar weinen musst… genauso fing bei mir 2020 der Abgang an, es war wie ne wehe die den Muttermund öffnete. Ich würde wirklich nochmal zum Arzt gehen starke schmerzen sind leider kein gutes Zeichen, ich hoffe es ist nur vom Darm oder so.

Edit: gerade gelesen dass magnesium geholfen hat, dann drücke ich die Daumen. Ich würde dennoch nochmal gehen bei so starken schmerzen, nicht dass du zwillinge hast und einer im Eileiter sitzt? Lieber einmal zu viel als zu wenig gehen.


Sie hatte meine Eileiter beim ersten Termin geschallt und da war nichts zu sehen.
Yoshi2020
2622 Beiträge
13.12.2023 09:33
Wenn du das Gefühl hast es wird besser dann wird es bestimmt nur vom Zervix oder der Zyste sein.
Zumal es ja jetzt besser ist nach Magnesium.

Ich bin jetzt in der Klinik, drückt mir die Daumen das alles gut ist.
Amlisi
307 Beiträge
13.12.2023 09:34
Manchmal hilft es auch sich einfach mal auszuruhen und nix zu machen, ich drücke die Daumen das es vorbei geht.

Dir einen tollen Termin yoshi.
ProudMommy
2888 Beiträge
13.12.2023 09:36
Zitat von Amlisi:

Manchmal hilft es auch sich einfach mal auszuruhen und nix zu machen, ich drücke die Daumen das es vorbei geht.

Dir einen tollen Termin yoshi.


Ja ist bei 3 Kindern schwierig, aber ich liege gerade im Bett und entspanne mich.
Mir fällt es schwer nichts zu tun, aber das muss ich jetzt lernen
wurmli
6210 Beiträge
13.12.2023 09:38
Zitat von Yoshi2020:

Wenn du das Gefühl hast es wird besser dann wird es bestimmt nur vom Zervix oder der Zyste sein.
Zumal es ja jetzt besser ist nach Magnesium.

Ich bin jetzt in der Klinik, drückt mir die Daumen das alles gut ist.
ich wünsche dir einen tollen termin
wurmli
6210 Beiträge
13.12.2023 09:39
Ich muss noch ein wenig warten,mein Termin ist erst um 11. Werde mich gleich in Ruhe fertig machen.
ProudMommy
2888 Beiträge
13.12.2023 09:40
Zitat von Amlisi:

Manchmal hilft es auch sich einfach mal auszuruhen und nix zu machen, ich drücke die Daumen das es vorbei geht.

Dir einen tollen Termin yoshi.


Wünsch dir auch einen tollen Termin
ProudMommy
2888 Beiträge
13.12.2023 09:40
Zitat von wurmli:

Ich muss noch ein wenig warten,mein Termin ist erst um 11. Werde mich gleich in Ruhe fertig machen.


Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt