DieJuli_2024_Babys.
14.12.2023 10:29
Zitat von A_lady_with_a_wis:
Zitat von prime:
Zitat von Linda3006:endlich spricht es mal jemand aus
Ich muss ja sagen, ich finde das unglaublich frech, so zu reagieren. Und dann als Entschuldigung zu nehmen " Ich habe sie persönlich nicht angegriffen, habe nur genervt geantwortet“. Ganz ehrlich? Jeder hat einen schweren Weg, Wurmli. Nicht nur du. Die sind hier alle so, so lieb zu dir und verdienen auch eine nicht genervte Antwort. Sie muss nicht all deine Ärzte kennen..
Man sollte sich schon mal ein wenig zusammenreißen, auch wenn der Tag mal scheiße war. Dafür können andere nichts.. Und nur weil man viel erlebt hat, hat man auch keinen Freifahrtschein so unfreundlich zu sein.
In diesem Sinne..
Das finde ich aber jetzt auch daneben. wurmli schrieb, dass sie schwangerschaftsbedingt in letzter Zeit sehr gereizt und genervt ist. Trotzdem ist es Yoshi gegenüber nicht fair, die sich alle Mühe macht auf alles und jeden einzugehen und mit Rat und Tat zur Seite steht. Schließlich hat auch das Schießen gegen Yoshis erweiterten Wissensschatz wo ganz anders angefangen! Jetzt mit der Unterstellungen zu kommen, wurmli würde ihren langen Kinderwunsch als Grund ihrer Reaktion vorschieben ist anmaßend und unter aller Würde!
Und wie Yoshi schon ganz richtig schrieb, ist euer Verhalten eher unreif. Ihr seid erwachsene Frauen, die teilweise schon Kinder haben. Wo ist euer Selbstwertgefühl geblieben?
Das sehe ich anders.
Ich sagte nicht, es wäre wegen ihres langen Kinderwunsches so. Ich sagte, sie wird deshalb nicht anders behandelt und ist nun auch kein rohes Ei, wo man alles durchgehen lassen muss. Ja, manchmal ist das so und man ist gereizt.. Aber dann hat man sich als völlig erwachsener Mensch dennoch zusammen zu reißen!
Man muss halt auch mal ehrlich sein. Es ist nicht immer alles Glitzer Pups und man bekommt auch mal Gegenwind.
Trotzdem wünsche ich ihr alles Gute und hoffe, Sie genießt eine langweilige, Bilderbuch Schwangerschaft.
14.12.2023 10:49
Zitat von Linda3006:eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber wie schön,das ihr eure Gefühle immer unter Kontrolle habt und natürlich nie Fehler macht,wofür ich mich entschuldigt habe.
Zitat von prime:
Zitat von Linda3006:endlich spricht es mal jemand aus
Ich muss ja sagen, ich finde das unglaublich frech, so zu reagieren. Und dann als Entschuldigung zu nehmen " Ich habe sie persönlich nicht angegriffen, habe nur genervt geantwortet“. Ganz ehrlich? Jeder hat einen schweren Weg, Wurmli. Nicht nur du. Die sind hier alle so, so lieb zu dir und verdienen auch eine nicht genervte Antwort. Sie muss nicht all deine Ärzte kennen..
Man sollte sich schon mal ein wenig zusammenreißen, auch wenn der Tag mal scheiße war. Dafür können andere nichts.. Und nur weil man viel erlebt hat, hat man auch keinen Freifahrtschein so unfreundlich zu sein.
In diesem Sinne..
Das finde ich aber jetzt auch daneben. wurmli schrieb, dass sie schwangerschaftsbedingt in letzter Zeit sehr gereizt und genervt ist. Trotzdem ist es Yoshi gegenüber nicht fair, die sich alle Mühe macht auf alles und jeden einzugehen und mit Rat und Tat zur Seite steht. Schließlich hat auch das Schießen gegen Yoshis erweiterten Wissensschatz wo ganz anders angefangen! Jetzt mit der Unterstellungen zu kommen, wurmli würde ihren langen Kinderwunsch als Grund ihrer Reaktion vorschieben ist anmaßend und unter aller Würde!
Und wie Yoshi schon ganz richtig schrieb, ist euer Verhalten eher unreif. Ihr seid erwachsene Frauen, die teilweise schon Kinder haben. Wo ist euer Selbstwertgefühl geblieben?
Das sehe ich anders.
Ich sagte nicht, es wäre wegen ihres langen Kinderwunsches so. Ich sagte, sie wird deshalb nicht anders behandelt und ist nun auch kein rohes Ei, wo man alles durchgehen lassen muss. Ja, manchmal ist das so und man ist gereizt.. Aber dann hat man sich als völlig erwachsener Mensch dennoch zusammen zu reißen!
Man muss halt auch mal ehrlich sein. Es ist nicht immer alles Glitzer Pups und man bekommt auch mal Gegenwind.
Trotzdem wünsche ich ihr alles Gute und hoffe, Sie genießt eine langweilige, Bilderbuch Schwangerschaft.
Aber schön, das du mir " Trotzdem" ,eine schöne Schwangerschaft wünschst. Zu gütig von dir.
Damit verabschiede ich mich auch besser von der Gruppe, ist wohl besser so,wenn man hier keine Fehler machen darf. Zum Glück ist das hier nicht das echte Leben.
Wünsche euch alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.
14.12.2023 10:55
Zitat von wurmli:
Zitat von Linda3006:eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber wie schön,das ihr eure Gefühle immer unter Kontrolle habt und natürlich nie Fehler macht,wofür ich mich entschuldigt habe.
Zitat von prime:
...
Das sehe ich anders.
Aber schön, das du mir " Trotzdem" ,eine schöne Schwangerschaft wünschst. Zu gütig von dir.
Damit verabschiede ich mich auch besser von der Gruppe, ist wohl besser so,wenn man hier keine Fehler machen darf. Zum Glück ist das hier nicht das echte Leben.
Niemand sagte, dass du gehen musst wurmli. Und auch niemand sagte, dass du keine Fehler machen darfst. Mir ging es um deine Erklärung dafür.. nicht um die Entschuldigung an sich. Differenziere das bitte.
Nur mal vorgestellt, jemand stößt dich so vor den Kopf und sagt dann " Entschuldigung das ich so reagiert habe, ABER du hättest ja wohl auch mal mitdenken können, weil ich hab es ja xy mal erzählt. Das ist paradox.
Und ja, das wünsche ich dir tatsächlich vom ganzen Herzen, da ich weiß, wie es ist, wenn man ewig es versucht und es nicht klappen möchte. Ich wünsche es dir so, so sehr, dass sich endlich dein Traum erfüllt.
Ich klinke mich wieder aus.
14.12.2023 10:57
Zitat von Linda3006:ich habe mich persönlich über pn entschuldigt, aber egal.
Zitat von wurmli:
...
Das sehe ich anders.
Niemand sagte, dass du gehen musst wurmli. Und auch niemand sagte, dass du keine Fehler machen darfst. Mir ging es um deine Erklärung dafür.. nicht um die Entschuldigung an sich. Differenziere das bitte.
Nur mal vorgestellt, jemand stößt dich so vor den Kopf und sagt dann " Entschuldigung das ich so reagiert habe, ABER du hättest ja wohl auch mal mitdenken können, weil ich hab es ja xy mal erzählt. Das ist paradox.
Und ja, das wünsche ich dir tatsächlich vom ganzen Herzen, da ich weiß, wie es ist, wenn man ewig es versucht und es nicht klappen möchte. Ich wünsche es dir so, so sehr, dass sich endlich dein Traum erfüllt.
14.12.2023 10:59
Zitat von wurmli:Das ist doch schön.
Zitat von Linda3006:ich habe mich persönlich über pn entschuldigt, aber egal.
Zitat von wurmli:
...
Du kannst und sollst selbstverständlich doch trotzdem bleiben. Nur weil man sich mal nicht grün ist, heißt es nicht, dass man dich nicht gerne liest.
14.12.2023 11:36
Leute das Thema ist doch jetzt geklärt. Ist doch alles gut wieder.
Wurmli bitte bleib, niemand ist dir böse.
Alles gute zum WW Nolinchen
Wurmli bitte bleib, niemand ist dir böse.
Alles gute zum WW Nolinchen
14.12.2023 11:39
❤️ Die Julibabys 2024 sind unterwegs ❤️
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 14.07.24 •❤•
♡ Ullia ♡ 39 ♡ erwartet ihr 5. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡
•❤• VET: 14.07.24 •❤•
♡ Yoshi ♡ 33 ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡ 2 Sternchen
•❤• VET: 19.07.24 •❤•
♡ lovelymom ♡ 31 ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡
•❤• VET: 21.07.24 •❤•
♡ Prime ♡ 32 ♡ erwartet ihr 5. Kind ♡ Wunsch: Mädchen ♡
•❤• VET: 25.07.24 •❤•
♡ Nolinchen ♡ 35 ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch: Mädchen ♡
•❤• VET: 28.07.24 •❤•
♡ Amlisi ♡ 41 ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡ 4 Sternchen
•❤• VET: 29.07.24 •❤•
♡ ProudMommy ♡ 37 ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch: Hauptsache gesund ♡
•❤• VET: 30.07.24 •❤•
♡ Wurmli ♡ 41 ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: gesund ♡ 5 Sternchen
Unsere Termine:
Nolinchen - 14.12.23 1. US/Mutterpass
Amlisi - 18.12.23 Kontrolltermin
Lovelymom3 -19.12.23 US/Mutterpass
ProudMommy - 19.12.23
Wurmli - 20.12.23 US/Mutterpass
Yoshi - 20.12.23 1. US/Mutterpass
Prime - 04.01.24 US
Yoshi - 08.01.24 Ersttrimester Screening
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Es geht nicht, dass ich bleib Mami, mich ruft mein Stern
Kleine-Eules Sternchen
14.12.2023 11:39
Alles gute für deinen Termin Nolinchen, du wirst ein Kleines Gummibärchen sehen
@prime wie geht es dir denn eigentlich?
14.12.2023 12:36
Zitat von Yoshi2020:
Dankeschön
Bin schon mega aufgeregt
14.12.2023 13:11
Zitat von Yoshi2020:um ehrlich zu sein rotze elend die Übelkeit ist unerträglich hab schon Tabletten bekommen vom Arzt die auch nur bedingt helfen ich hoffe das es nach der 12 Woche besser wird … wie gehts euch ?
14.12.2023 13:44
Zitat von prime:
Zitat von Yoshi2020:um ehrlich zu sein rotze elend die Übelkeit ist unerträglich hab schon Tabletten bekommen vom Arzt die auch nur bedingt helfen ich hoffe das es nach der 12 Woche besser wird … wie gehts euch ?
Das gleiche, jeden Abend gehts mir beschissener
Ich fühle mit dir.
14.12.2023 15:03
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von prime:
Das gleiche, jeden Abend gehts mir beschissener
Ich fühle mit dir.
Die letzten Tage, war ich hier etwas raus. Wir liegen alle hier mehr oder weniger Flach...
Alles vor dem 40 meines Mannes und weihnachten.... Und keinem Termin nächste Woche .. naja wird auch wieder...
Ansonsten puh... Ganz schön viel hier los gewesen. Wurmli bleib doch bitte, ich denke das Thema ist durch und man kann sich wieder aufs Wesentliche besinnen.. unsere kleinen Wunder die wachsen und gedeihen.
14.12.2023 15:04
Zitat von Nolinchen88:
Zitat von Yoshi2020:
Dankeschön
Bin schon mega aufgeregt
Alles gute zum ww und einen tollen Termin
14.12.2023 19:05
Termin war toll alles gut.
Herzchen schlägt kräftig und ich bin 5 Tage weiter
ET wäre somit der 20.7.
Neuer Termin ist am 11.1.24
ET wäre somit der 20.7.
14.12.2023 19:26
Zitat von Nolinchen88:das ja super hast du auch ein Bild bekommen?
Termin war toll alles gut.
ET wäre somit der 20.7.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt