Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
06.09.2011 18:04
Zitat von Augustkugerl:

danke Katja, uns gehz endlich besser
dem kleinen Mann gehz superrrrrrrrrrr und er is auch recht lieb, die Zeit vergeht sooo schnell er ist heute shcon 4 Wochen!!!
hm mit dem Geburtsbericht is so ne Sache, ich konnte mich noch nicht durchringen darüber zu schreiben, die Geburt war ziemlich schlimm - leider muss ich mal schauen.......

und wie gehz euch????

ohje, wars denn so schlimm? wie ist es denn seinen bauchbewohner endlich im arm halten zu können? und echt schon 4 wochen alt? die zeit vergeht wie im fluge, ehrlich!

uns gehts allen gut, eventa und ich wollen unsere männer innen sack packen aber sonst alles supi
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.09.2011 19:24
Zitat von Nini2912:

Zitat von Augustkugerl:

dem kleinen Mann gehz superrrrrrrrrrr und er is auch recht lieb, die Zeit vergeht sooo schnell er ist heute shcon 4 Wochen!!!
hm mit dem Geburtsbericht is so ne Sache, ich konnte mich noch nicht durchringen darüber zu schreiben, die Geburt war ziemlich schlimm - leider muss ich mal schauen.......

und wie gehz euch????

ohje, wars denn so schlimm? wie ist es denn seinen bauchbewohner endlich im arm halten zu können? und echt schon 4 wochen alt? die zeit vergeht wie im fluge, ehrlich!

uns gehts allen gut, eventa und ich wollen unsere männer innen sack packen aber sonst alles supi

in nen Sack packen? *lach* ohje ohje die armen Kerlchens .... die sind sicher mitschwanger seit net so streng, wenn die kleinen da sind, werden sie gaaanz anders sein.....

und ja es war wirklich alles andere als toll und einfach es hat uns alle 3 sehr mitgenommen ....
wie es ist? achja, es ist einfach toooooooooooll und wir können gar nimmer ohne den Hosenfratz das Leben ändert sich schon ziemlich hihi ....
Murmel2012
765 Beiträge
06.09.2011 19:28
Danke fürs liebe Herzlichen Willkommen heißen
katja20
4094 Beiträge
06.09.2011 19:28
Zitat von pusteblume85:

Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

also ich hab auch bordüre gekauft von winnie pooh...nur gefällt sie mir nicht mehr ist mir zu viel grün und blau mit drin und zimmer ist doch so orange.....ah hilfe
haben pro rolle (5m auf einer rolle) selbstklebend 5 euro bezahlt

wieviele rollen hast du denn?

4rollen also 20 m
http://www.yatego.com/tapeten-welt/p,4daee9fb2c8af ,4ab793783cdb76_9,bord%C3%BCre-winnie-pooh-17meter -borte-kinderzimmer

hab nun das gefühl das es zum orangen teppich nicht passt? ich weiß bin doof.....

wieso ... klaro passt das!! sieht doch toll aus!! ich finde es sehr schön!!
katja20
4094 Beiträge
06.09.2011 19:31
Zitat von Augustkugerl:

und wie gehz euch????

oh jeee..du arme...aber gut, dass es euch besser geht!
uns geht es super und unser kleiner wächst und strampelt artig!! du zeit geht es schnell vorbei...
katja20
4094 Beiträge
06.09.2011 19:36
Zitat von Nini2912:

Zitat von Augustkugerl:

und wie gehz euch????

hahahahaahaaha........
pusteblume85
7895 Beiträge
06.09.2011 20:17
Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

also ich hab auch bordüre gekauft von winnie pooh...nur gefällt sie mir nicht mehr ist mir zu viel grün und blau mit drin und zimmer ist doch so orange.....ah hilfe

4rollen also 20 m
http://www.yatego.com/tapeten-welt/p,4daee9fb2c8af ,4ab793783cdb76_9,bord%C3%BCre-winnie-pooh-17meter -borte-kinderzimmer

hab nun das gefühl das es zum orangen teppich nicht passt? ich weiß bin doof.....

JA wahrscheinlich hab ich Grad nen knall...mein schatz sagt auch Ich spinne
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.09.2011 21:23
Zitat von Augustkugerl:

hallo Mädelz

wollt mich auch mal wieder melden, seit der Geburt gehz irgendwie rund hihi und man kommt irgendwie zu gar nix mehr ....

Winnie sieht toll aus gefällt mir

aber Mutterdingsi, FRÜHER also vor ET einleiten is keine so gute Idee, weil einleiten ansich net so toll is für die kleinen und dann auch noch eher is immer so ne Sache und wenn es "nur" drum geht zu groß lass dir nix einreden, mein kleiner wurde sogar noch paar Stunden vorher auf 4500gr. und 56cm geschätzt und was kam raus??? 51cm und 3700 also nenenene ich würd nicht einleiten lassen wegen sowas!!!!
Ich bin halt wöchentlich beim Arzt und da wird geguckt ...
kruemelchen0403
996 Beiträge
06.09.2011 23:26
Hallo ihr lieben!!!

Hoff es gehr euch allen gut
Nini2912
6272 Beiträge
07.09.2011 07:30
Zitat von kruemelchen0403:

Hallo ihr lieben!!!

oh krümelchen, wie gehts denn unserer ersten mami? läuft alles gut? mir gehts supi.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.09.2011 12:37
Zitat von Nini2912:

Zitat von kruemelchen0403:

Hallo ihr lieben!!!

oh krümelchen, wie gehts denn unserer ersten mami? läuft alles gut? mir gehts supi.
Will ich auch wissen
katja20
4094 Beiträge
07.09.2011 14:36
Zitat von pusteblume85:

Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

4rollen also 20 m

JA wahrscheinlich hab ich Grad nen knall...mein schatz sagt auch Ich spinne

hehe^^
katja20
4094 Beiträge
07.09.2011 14:37
Habt ihr schon Pflegeprodukte für eure baby´s gekauft??
was bevorzugt ihr mehr:
- Penaten
- Nivea
- Bebe
- Bübchen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
07.09.2011 14:56
Zitat von katja20:

was bevorzugt ihr mehr:
- Penaten
- Nivea
- Bebe
- Bübchen

Ich hab noch gar nichts gekauft. Nach dem, was ich gelesen habe, reicht ein Spritzer Muttermilch ins Badewasser.
Nini2912
6272 Beiträge
07.09.2011 14:57
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

was bevorzugt ihr mehr:
- Penaten
- Nivea
- Bebe
- Bübchen

Ich hab noch gar nichts gekauft. Nach dem, was ich gelesen habe, reicht ein Spritzer Muttermilch ins Badewasser.

jetzt hab ich kopfkino
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt