Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
05.09.2011 21:13
Zitat von pusteblume85:

JA ich hoffe doch.... Na JA über meinen kann ich mich ja so nicht beschweren

Dann halt ihn gut fest.
katja20
4094 Beiträge
05.09.2011 22:06
Zitat von Nini2912:

Zitat von katja20:

Zitat von eventa:

Zitat von katja20:

WochenWechsel, Jaaaaaaa....endlich in der 24 SSW!! Und ich kann es noch immer nicht glauben, dass die zeit sooo schnell vergeht!! nach 16 Wochen und wir haben unseren kleinen Deven in den Armen... der stolze Papa dreht schon durch und freut sich riesiiiiggg.... und ich erst!! Und nächste Woche bin ich schon im 7 Monat! Die Zeit rennt... und ich geniese noch die letzten Monate!

Schön zu hören, daß es Euch gut geht.
Irgendwie ist mein Mann wohl der einzige der absolut kein Interesse am Wachstum von meinem Bauch hat bzw. überhaupt keine Lust hat den Bauch anzufassen.

ohh mensch süße...das finde ich aber schade!! ist es euer erstes baby?? also mein schatz gibt jede nacht ein gute-nachts-kussi und wenn er zur arbeit geht und cremt auch mal mein bauchi ein oder streichelt es! obwohl mein mann überhaupt net der typ für ist, der gefühle zeigt....macht er sonst nie...aber es ist unser ersten baby und dazu noch ein junge! schatzi hat sich so sehr gefreut, als er das gesehen hat (pipiMax )

meiner faßt nur noch meinen bauch an, jetzt wo er sichtbar ist, alles andere nicht, ihr wisst wie ich es meine? ich seh jetzt schwanger aus und er scheint mich nicht mehr als frau zu sehen... er meinte auch das er gar keine lust mehr auf mich hat, weil er weiß das sein kind dadrinne ist. seine worte!!! nicht weil er denkt das was passieren könnte, sondern weil es da ist!!! ach ja, wenn ich unbedingt will, dann muss er halt mal ran, auch seine worte!!! das war gestern abend... und jetzt fühl ich mich natürlich dementsprechend... achso, ich lass mich ja nicht gehen, ich schminke mich wie vorher (außer heute weil ich echt nur heule) ziehe mich trotzdem figurbetont an, rasieren tu ich mich auch, also alles wie vorher und er gibt mir das gefühl keine vollwertige frau zu sein. tausche gern gegen einen nicht- bauch- streichler!

süße ich würde mal deinen mann darauf ansprechen!! das ist net so toll was er sagt!! ich finde dich als frau sehr atraktiv!! zeig uns mal dein bauchi...
katja20
4094 Beiträge
05.09.2011 22:18
und hier noch mein bauchi.... heute 23 SSW

im vergleich in der 6 SSW

pusteblume85
7895 Beiträge
05.09.2011 22:21
HAb morgen ww und werde auch mal ein neues Bild machen
katja20
4094 Beiträge
05.09.2011 22:23
Zitat von pusteblume85:

HAb morgen ww und werde auch mal ein neues Bild machen

ich freue mich schon drauf!!
06.09.2011 00:48
Zitat von katja20:

Erstaunlich, wie man sich verändert. Hast einen sehr schönen Bauch. Bin ganz grün vor Neid
pusteblume85
7895 Beiträge
06.09.2011 07:22
JA Katjas bauch ist toll,finde ich auch. ICH mache heut Abends eins,muss dann gleich auf Arbeit
Nini2912
6272 Beiträge
06.09.2011 07:22
guten morgen. also, update von gestern: hat er doch nicht so gemeint (ja nee, is klar) und bei ihm wäre doch die sexuelle lust phasenweise (also 2 jahre viel/ normal, jetzt wenig/gar nicht???) und achtung: er hätte ja komplexe weil er sich zu dünn findet (is er nicht) und neben meinem bauch kommt das ja extrem durch... (nette umschreibung dafür, das er neben mir dickbäuchigen zu schmächtig daher kommt... oder? nein, so hat er das doch nicht gemeint, was ich immer interpretieren würde...)

hier mal das corpus delikti

von letzter woche, also 21. ssw

achso, rücken massieren kann er, macht er auch ohne murren, auch kopf massieren, bauch eincremen etc. seine einzige macke momentan... ihr wisst es ja
katja20
4094 Beiträge
06.09.2011 10:00
Zitat von eventa:

Zitat von katja20:

Erstaunlich, wie man sich verändert. Hast einen sehr schönen Bauch. Bin ganz grün vor Neid

hehe^^ danke!! mein Flur IST grün !! hahahaha du nicht...
katja20
4094 Beiträge
06.09.2011 10:07
Zitat von Nini2912:

guten morgen. also, update von gestern: hat er doch nicht so gemeint (ja nee, is klar) und bei ihm wäre doch die sexuelle lust phasenweise (also 2 jahre viel/ normal, jetzt wenig/gar nicht???) und achtung: er hätte ja komplexe weil er sich zu dünn findet (is er nicht) und neben meinem bauch kommt das ja extrem durch... (nette umschreibung dafür, das er neben mir dickbäuchigen zu schmächtig daher kommt... oder? nein, so hat er das doch nicht gemeint, was ich immer interpretieren würde...)

achso, rücken massieren kann er, macht er auch ohne murren, auch kopf massieren, bauch eincremen etc. seine einzige macke momentan... ihr wisst es ja

oh man süße! du bist nicht dick...du bist eine sehr atraktive, hübsche und tolle schwangere und bald Mutter...dein mann ist doof!! meiner will mit mir nicht mehr schlafen, da er einfach angst hat, dass unseren kleinen was passieren kann...sonst würde er es tun! aber da müssen wir jetzt die letzten 3 moante durch...obwohl , er wird mit mir sowieso noch schlafen...das weiß ich! (also in den nächsten 3 monaten bis zu ET)
und heute habe ist auch noch das passiert:
wir haben geschlafen und heute um kurz vor 7 uhr hat unsere süße katze Mia ihre 5 min gehabt...sie hat gejagt! dann ist sie ins schlafzimmer durch die tür, auf unser bett...und wollte über mich springen und hat es anscheinend net geschafft und ist auf mein Bauchi gesprungen! ich habe mich total erschrocken, aber es hat mir net wehgetan und schmerzen hatte und habe ich auch net... sie wiegt ca. 2,5 -3 kg! mein schatzi wollte sie noch in dem moment aufhalten, aber hat es natürlich net so schnell geschafft... ich mache mir jetzt sorgen! war jemand auch in der situation?? ich habe beim FA angerufen und die meinten, dass es was schlimmeres bei dennen gab, wie z.B. ein Autounfall oder so und dass eigendlich nichts passieren kann...und wenn ich mich net gut fühle, soll ich vorbei kommen, besser ein mal zu viel, als zu wenig! mein schatzi kann jetzt nicht mehr schlafen, da er sich sehr große sorgen macht...der arme und ist heute auch noch von der nachtschicht wiedergekommen und müsste eigendlich noch schafen...
06.09.2011 10:18
Zitat von Nini2912:

So ein Schmarrn, was der da verzapft. Dein Bauch schaut toll aus, und nicht ein bisschen dick. Weißt Du was, wir nehmen mal Deinen Mann und mein, schmeißen die beiden in einen Sack und dann...
Warum werden Männer eigentlich in der Schwangerschaft so dämlich? Aber vor Freunden und Familie dann wie der größte Hengst der Welt aufspielen, so nach dem Motto "Ja, ich habe ein Kind gezeugt"?
06.09.2011 10:19
Zitat von katja20:

Zitat von eventa:

Zitat von katja20:

hehe^^ danke!! mein Flur IST grün !! hahahaha du nicht...

Ich bin ein Chamäleon, ich hab mich dem Flur angeglichen
06.09.2011 10:22
Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

oh man süße! du bist nicht dick...du bist eine sehr atraktive, hübsche und tolle schwangere und bald Mutter...dein mann ist doof!! meiner will mit mir nicht mehr schlafen, da er einfach angst hat, dass unseren kleinen was passieren kann...sonst würde er es tun! aber da müssen wir jetzt die letzten 3 moante durch...obwohl , er wird mit mir sowieso noch schlafen...das weiß ich! (also in den nächsten 3 monaten bis zu ET)
und heute habe ist auch noch das passiert:
wir haben geschlafen und heute um kurz vor 7 uhr hat unsere süße katze Mia ihre 5 min gehabt...sie hat gejagt! dann ist sie ins schlafzimmer durch die tür, auf unser bett...und wollte über mich springen und hat es anscheinend net geschafft und ist auf mein Bauchi gesprungen! ich habe mich total erschrocken, aber es hat mir net wehgetan und schmerzen hatte und habe ich auch net... sie wiegt ca. 2,5 -3 kg! mein schatzi wollte sie noch in dem moment aufhalten, aber hat es natürlich net so schnell geschafft... ich mache mir jetzt sorgen! war jemand auch in der situation?? ich habe beim FA angerufen und die meinten, dass es was schlimmeres bei dennen gab, wie z.B. ein Autounfall oder so und dass eigendlich nichts passieren kann...und wenn ich mich net gut fühle, soll ich vorbei kommen, besser ein mal zu viel, als zu wenig! mein schatzi kann jetzt nicht mehr schlafen, da er sich sehr große sorgen macht...der arme und ist heute auch noch von der nachtschicht wiedergekommen und müsste eigendlich noch schafen...

Macht Euch da mal nicht zuviele Gedanken. Das Baby ist ja gut geschützt. Meiner großen Schwester ist in der 25 SSW rum, mal ne Tussi mit Fahrrad voll in den Bauch gerummst. Meiner Nichte ist absolut nichts passiert. Die Fruchtblase schützt das Baby sehr gut. Also sag Deinem Schatzi (ärztlich von ner Rettungsassistentin, nämlich mir verordnet) er soll ins Bett noch etwas schlafen, und wenn doch was sein sollte, dann weckst Du ihn und ihr fahrt zum Arzt.
Nini2912
6272 Beiträge
06.09.2011 10:30
ich glaub auch nicht das miezi schaden angerichtet hat. sie ist ja nicht schwer, hab hier auch schonmal gelesen das bei schwangeren, die schon ein kind haben, das kind auf den bauch gesprungen ist, da ist auch nix passiert. dein mann soll mal ne runde schlafen, und falls du ein ungutes gefühl bekommen solltest kannste ihn ja aufwecken.

ja eventa, beide innen sack... vllt gibts ja bei männern auch ss hormone, wir frauen sind ja auch manchmal gaga... ich könnt es ja verstehn wenn er angst hätte das was passiert, aber er findet wohl die vorstellung, das er sozusagen zusammen mit erbse in mir ist leicht unerotisch... oder ich schaff mir nen hausfreund an, mal gucken wie er das findet
Murmel2012
765 Beiträge
06.09.2011 10:46
Hallo, ich bin Patricia bin 22 Jahre alt und erwarte unser 1. Kind
Ich komme aus Neumünster das liegt ca. 50 Kilometer von Hamburg entfernt. Ich hoffe ich darf mich jetzt auch nich zu euch gesellen
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt