Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
06.09.2011 12:14
DEr bauch ist klasse...wunderbar
06.09.2011 12:37
Zitat von Murmel2012:

Hallo, ich bin Patricia bin 22 Jahre alt und erwarte unser 1. Kind
Ich komme aus Neumünster das liegt ca. 50 Kilometer von Hamburg entfernt. Ich hoffe ich darf mich jetzt auch nich zu euch gesellen
LG

06.09.2011 12:39
Zitat von Nini2912:

ich glaub auch nicht das miezi schaden angerichtet hat. sie ist ja nicht schwer, hab hier auch schonmal gelesen das bei schwangeren, die schon ein kind haben, das kind auf den bauch gesprungen ist, da ist auch nix passiert. dein mann soll mal ne runde schlafen, und falls du ein ungutes gefühl bekommen solltest kannste ihn ja aufwecken.

ja eventa, beide innen sack... vllt gibts ja bei männern auch ss hormone, wir frauen sind ja auch manchmal gaga... ich könnt es ja verstehn wenn er angst hätte das was passiert, aber er findet wohl die vorstellung, das er sozusagen zusammen mit erbse in mir ist leicht unerotisch... oder ich schaff mir nen hausfreund an, mal gucken wie er das findet

au ja, das ist ne gute idee, so ne art kurschatten für die dauer der schwangerschaft ich glaub auch, daß die männer hormonschwankungen haben, meiner ist solidaritätsschwanger, grad was das essen angeht
katja20
4094 Beiträge
06.09.2011 13:03
wir wollten eine Bordüre im schlafzimmer anbringen (Winnie Pooh)

15,99€ für 17 Meter
ist das Teuer?? was meint ihr?
Nini2912
6272 Beiträge
06.09.2011 13:33
willkommen an patricia

meiner beschäftigt sich zu viel mit der ss... der kann auch sagen welche woche ich bin. und wenn er von der arbeit kommt, ist die erste frage wie es erbse geht und ob erbse auch fleißig strampelt... und was hab ich jetzt davon? scheint wohl keinen mittelweg zu geben

katja, dann kostet die bordüre etwas mehr wie einen euro pro meter. finde das geht. und wenn sie dir gefällt ist es doch egal ob se nun 2euro mehr ider weniger kostet, oder?
katja20
4094 Beiträge
06.09.2011 13:40
Zitat von Nini2912:

willkommen an patricia

meiner beschäftigt sich zu viel mit der ss... der kann auch sagen welche woche ich bin. und wenn er von der arbeit kommt, ist die erste frage wie es erbse geht und ob erbse auch fleißig strampelt... und was hab ich jetzt davon? scheint wohl keinen mittelweg zu geben

katja, dann kostet die bordüre etwas mehr wie einen euro pro meter. finde das geht. und wenn sie dir gefällt ist es doch egal ob se nun 2euro mehr ider weniger kostet, oder?

ja stimmt!! also bestelle ich...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.09.2011 14:22
Zitat von eventa:

Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

guten morgen. also, update von gestern: hat er doch nicht so gemeint (ja nee, is klar) und bei ihm wäre doch die sexuelle lust phasenweise (also 2 jahre viel/ normal, jetzt wenig/gar nicht???) und achtung: er hätte ja komplexe weil er sich zu dünn findet (is er nicht) und neben meinem bauch kommt das ja extrem durch... (nette umschreibung dafür, das er neben mir dickbäuchigen zu schmächtig daher kommt... oder? nein, so hat er das doch nicht gemeint, was ich immer interpretieren würde...)

hier mal das corpus delikti

von letzter woche, also 21. ssw

achso, rücken massieren kann er, macht er auch ohne murren, auch kopf massieren, bauch eincremen etc. seine einzige macke momentan... ihr wisst es ja

oh man süße! du bist nicht dick...du bist eine sehr atraktive, hübsche und tolle schwangere und bald Mutter...dein mann ist doof!! meiner will mit mir nicht mehr schlafen, da er einfach angst hat, dass unseren kleinen was passieren kann...sonst würde er es tun! aber da müssen wir jetzt die letzten 3 moante durch...obwohl , er wird mit mir sowieso noch schlafen...das weiß ich! (also in den nächsten 3 monaten bis zu ET)
und heute habe ist auch noch das passiert:
wir haben geschlafen und heute um kurz vor 7 uhr hat unsere süße katze Mia ihre 5 min gehabt...sie hat gejagt! dann ist sie ins schlafzimmer durch die tür, auf unser bett...und wollte über mich springen und hat es anscheinend net geschafft und ist auf mein Bauchi gesprungen! ich habe mich total erschrocken, aber es hat mir net wehgetan und schmerzen hatte und habe ich auch net... sie wiegt ca. 2,5 -3 kg! mein schatzi wollte sie noch in dem moment aufhalten, aber hat es natürlich net so schnell geschafft... ich mache mir jetzt sorgen! war jemand auch in der situation?? ich habe beim FA angerufen und die meinten, dass es was schlimmeres bei dennen gab, wie z.B. ein Autounfall oder so und dass eigendlich nichts passieren kann...und wenn ich mich net gut fühle, soll ich vorbei kommen, besser ein mal zu viel, als zu wenig! mein schatzi kann jetzt nicht mehr schlafen, da er sich sehr große sorgen macht...der arme und ist heute auch noch von der nachtschicht wiedergekommen und müsste eigendlich noch schafen...

Macht Euch da mal nicht zuviele Gedanken. Das Baby ist ja gut geschützt. Meiner großen Schwester ist in der 25 SSW rum, mal ne Tussi mit Fahrrad voll in den Bauch gerummst. Meiner Nichte ist absolut nichts passiert. Die Fruchtblase schützt das Baby sehr gut. Also sag Deinem Schatzi (ärztlich von ner Rettungsassistentin, nämlich mir verordnet) er soll ins Bett noch etwas schlafen, und wenn doch was sein sollte, dann weckst Du ihn und ihr fahrt zum Arzt.
Ich glaub auch nicht, dass da was passiert ist ... Ich erinnere mich, dass mir im dritten Monat Eventas Katzen nachts mit Anlauf über das Sofa in den Bauch gesprungen ist ... war auch nix.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.09.2011 14:22
Zitat von Murmel2012:

Hallo, ich bin Patricia bin 22 Jahre alt und erwarte unser 1. Kind
Ich komme aus Neumünster das liegt ca. 50 Kilometer von Hamburg entfernt. Ich hoffe ich darf mich jetzt auch nich zu euch gesellen
LG

Hallo! Schön, dass Du da bist! Wir freuen uns über "Nachwuchs".
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.09.2011 14:23
Zitat von katja20:

15,99€ für 17 Meter
Ich liiiiiibe Winnie Poh!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.09.2011 14:23
Ach ja: Krümel wiegt 2900 Gramm und wir werden früher einleiten.
katja20
4094 Beiträge
06.09.2011 14:29
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

15,99€ für 17 Meter

ich auch!!!
also findest du es auch net teuer??
katja20
4094 Beiträge
06.09.2011 14:30
Zitat von Mutterdingsi:

wieso einleiten???
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.09.2011 14:31
Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

15,99€ für 17 Meter

ich auch!!!
Nö - Du brauchst ja nur eine Rolle, oder? (Wo gibts den eigentlich? Bauhaus?)
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.09.2011 14:32
Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

wieso einleiten???
Weil er schon so groß ist - er hat jetzt über einen Monat vor dem ET schon ein gutes Geburtsgewicht. Das wird ein kleiner Riese und für mich wird das nicht unbedingt leichter ... Außerdem habe ich Bedenken, dass seine Bauchspeicheldrüse Schaden nimmt.
katja20
4094 Beiträge
06.09.2011 14:35
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von katja20:

15,99€ für 17 Meter

ich auch!!!
Nö - Du brauchst ja nur eine Rolle, oder? (Wo gibts den eigentlich? Bauhaus?)

E**Y
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt