Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten
06.09.2011 14:37
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von katja20:Weil er schon so groß ist - er hat jetzt über einen Monat vor dem ET schon ein gutes Geburtsgewicht. Das wird ein kleiner Riese und für mich wird das nicht unbedingt leichter ... Außerdem habe ich Bedenken, dass seine Bauchspeicheldrüse Schaden nimmt.
Zitat von Mutterdingsi:
Ach ja: Krümel wiegt 2900 Gramm und wir werden früher einleiten.
wieso einleiten???
asooo und wann ist es soweit? und willst du normal gebären??
06.09.2011 14:45
Zitat von katja20:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von katja20:Nö - Du brauchst ja nur eine Rolle, oder? (Wo gibts den eigentlich? Bauhaus?)
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von katja20:Ich liiiiiibe Winnie Poh!
wir wollten eine Bordüre im schlafzimmer anbringen (Winnie Pooh)
15,99€ für 17 Meter
ist das Teuer?? was meint ihr?
ich auch!!!
also findest du es auch net teuer??
E**Y
06.09.2011 14:46
Zitat von katja20:Laut FA so zwei, drei Wochen. Wenn normal geht, mache ich das normal und bisher spricht nichts dagegen ...
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von katja20:Weil er schon so groß ist - er hat jetzt über einen Monat vor dem ET schon ein gutes Geburtsgewicht. Das wird ein kleiner Riese und für mich wird das nicht unbedingt leichter ... Außerdem habe ich Bedenken, dass seine Bauchspeicheldrüse Schaden nimmt.
Zitat von Mutterdingsi:
wieso einleiten???
06.09.2011 14:46
Zitat von katja20:
15,99€ für 17 Meter
Hihi, wir haben die gleiche, allerdings geschenkt bekommen, deswegen kann ich Dir zum Preis gar nichts sagen. Hast Du schon mal in verschiedenen Märkten nach dem Preis geschaut?
06.09.2011 14:53
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von katja20:Laut FA so zwei, drei Wochen. Wenn normal geht, mache ich das normal und bisher spricht nichts dagegen ...
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
wieso einleiten???
Also könnte es sein, daß der Kleine im September schon auf die Welt kommt? Mann, da bin ich aber schon gespannt. Und wenn der FA meint, daß es für Euch beide besser ist, dann gut. Solange der Kleine gesund und munter ist.
Hab vorhin mal im KH angerufen, wg Termin für die Besprechung vom Kaiserschnitt. Die Vertretung von meiner FÄ meinte ja, das das nicht eilt, aber vor mitte Oktober haben die für die Besprechung gar keine Termine mehr. Also doch ganz gut, daß ich jetzt schon angerufen hab.
06.09.2011 15:05
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
wieso einleiten???
das ist ja toll!! und bald hast du deinen krümel auf den armen..ich freue mich so sehr für dich!!
06.09.2011 15:08
Zitat von eventa:
Zitat von katja20:
15,99€ für 17 Meter
Hihi, wir haben die gleiche, allerdings geschenkt bekommen, deswegen kann ich Dir zum Preis gar nichts sagen. Hast Du schon mal in verschiedenen Märkten nach dem Preis geschaut?
neeee..nur bei ebay..und habe auch schon gekauft!
06.09.2011 15:50
hallo Mädelz
wollt mich auch mal wieder melden, seit der Geburt gehz irgendwie rund hihi und man kommt irgendwie zu gar nix mehr ....
Winnie sieht toll aus gefällt mir
aber Mutterdingsi, FRÜHER also vor ET einleiten is keine so gute Idee, weil einleiten ansich net so toll is für die kleinen und dann auch noch eher is immer so ne Sache und wenn es "nur" drum geht zu groß lass dir nix einreden, mein kleiner wurde sogar noch paar Stunden vorher auf 4500gr. und 56cm geschätzt und was kam raus??? 51cm und 3700 also nenenene ich würd nicht einleiten lassen wegen sowas!!!!
wollt mich auch mal wieder melden, seit der Geburt gehz irgendwie rund hihi und man kommt irgendwie zu gar nix mehr ....
aber Mutterdingsi, FRÜHER also vor ET einleiten is keine so gute Idee, weil einleiten ansich net so toll is für die kleinen und dann auch noch eher is immer so ne Sache und wenn es "nur" drum geht zu groß lass dir nix einreden, mein kleiner wurde sogar noch paar Stunden vorher auf 4500gr. und 56cm geschätzt und was kam raus??? 51cm und 3700 also nenenene ich würd nicht einleiten lassen wegen sowas!!!!
06.09.2011 15:59
also ich hab auch bordüre gekauft von winnie pooh...nur gefällt sie mir nicht mehr ist mir zu viel grün und blau mit drin und zimmer ist doch so orange.....ah hilfe
haben pro rolle (5m auf einer rolle) selbstklebend 5 euro bezahlt
06.09.2011 16:44
Zitat von Augustkugerl:
hallo Mädelz
heyyy.....
wie geht es dir, wie geht es deinem engelchen?? Wann kommt dein geburtsbericht!!????
06.09.2011 16:48
Zitat von pusteblume85:
also ich hab auch bordüre gekauft von winnie pooh...nur gefällt sie mir nicht mehr ist mir zu viel grün und blau mit drin und zimmer ist doch so orange.....ah hilfe
wieviele rollen hast du denn?
06.09.2011 16:56
Zitat von katja20:
Zitat von pusteblume85:
wieviele rollen hast du denn?
4rollen also 20 m
http://www.yatego.com/tapeten-welt/p,4daee9fb2c8af ,4ab793783cdb76_9,bord%C3%BCre-winnie-pooh-17meter -borte-kinderzimmer
hab nun das gefühl das es zum orangen teppich nicht passt? ich weiß bin doof.....
06.09.2011 16:57
danke Katja, uns gehz endlich besser
dem kleinen Mann gehz superrrrrrrrrrr und er is auch recht lieb, die Zeit vergeht sooo schnell er ist heute shcon 4 Wochen!!!
hm mit dem Geburtsbericht is so ne Sache, ich konnte mich noch nicht durchringen darüber zu schreiben, die Geburt war ziemlich schlimm - leider muss ich mal schauen.......
und wie gehz euch????
dem kleinen Mann gehz superrrrrrrrrrr und er is auch recht lieb, die Zeit vergeht sooo schnell er ist heute shcon 4 Wochen!!!
hm mit dem Geburtsbericht is so ne Sache, ich konnte mich noch nicht durchringen darüber zu schreiben, die Geburt war ziemlich schlimm - leider muss ich mal schauen.......
und wie gehz euch????
06.09.2011 16:58
Zitat von Augustkugerl:
danke Katja, uns gehz endlich besser
und wie gehz euch????
wir sind doch neugierig....was den bericht angeht....wollen es doch wissen...so schlimm??
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt