kürbismamis '12
12.10.2012 20:15
Bei mir ziepts auch ab und zu heftig,und wenn ich blöd sitze merk ich wie das Köpfchen auf den Damm drückt,echt unangenehm. Aber sonst passiert auch nicht viel. Werd mich nu gemütlich auf Sofa legen und Sat1 schaun
schönen Abend euch noch.
schönen Abend euch noch.
13.10.2012 14:34
mädels,
ich komm zu nichts ^^
aber es gibt uns noch
zur entschädigung gibts schon mal ein bild
ich komm zu nichts ^^
aber es gibt uns noch
13.10.2012 16:50
Zitat von MeiSeRie:
mädels,
ich komm zu nichts ^^
aber es gibt uns noch
süß die großé schwester
13.10.2012 18:35
Süße Fotos Mie! Macht ganz schön arbeit gell.
Ich hab grad alles was man nicht gebrauchen kann so kurz vor der Entbindung. Bindehautentzündung,Schnupfen,Heißerkeit......
Werd Montag mal zum Doc,mal schaun ob ich zum Notschlachten muss
Ich hab grad alles was man nicht gebrauchen kann so kurz vor der Entbindung. Bindehautentzündung,Schnupfen,Heißerkeit......
Werd Montag mal zum Doc,mal schaun ob ich zum Notschlachten muss
13.10.2012 18:40
Ohh es kugelt doch noch jemand, schöööönnnnn.
Bin ich nich allein *ggg*
*
Mei, deine 2 sind ja niedlich. Und dein kleines Söhnchen ist ein richtiger Wonneproppen
*
Bibi, ich hab auch richtig schön den Rotz. Ich bekomm ja so schon schlecht Luft. Der kleine muss mir irgendwas abdrücken, aber mit dem Schnupfen schniefe ich wie ne alte Dampflock.
Merkst du schon irgendwas??? Bei mir zieht es ab und an mal richtig heftig, dann muss ich auch stehen bleiben unterwegs. Aber ansonsten nüscht.
Naja, ich mach erstmal lecker Gulasch und Rotkraut für morgen zum Mittag.
Bin ich nich allein *ggg*
*
Mei, deine 2 sind ja niedlich. Und dein kleines Söhnchen ist ein richtiger Wonneproppen
*
Bibi, ich hab auch richtig schön den Rotz. Ich bekomm ja so schon schlecht Luft. Der kleine muss mir irgendwas abdrücken, aber mit dem Schnupfen schniefe ich wie ne alte Dampflock.
Merkst du schon irgendwas??? Bei mir zieht es ab und an mal richtig heftig, dann muss ich auch stehen bleiben unterwegs. Aber ansonsten nüscht.
Naja, ich mach erstmal lecker Gulasch und Rotkraut für morgen zum Mittag.
14.10.2012 08:07
Will och nen Cocktail aber nen gescheiten *lach
mit Schirmchen und Früchten
page: ja das ziehen hab ich auch ab und zu,manchmal sogar wie Regelschmerzen,das hält aber noch nicht lange an. Sonst is aber auch nix weiter zu spüren. Wenn ich die Erkältung nicht hätt,hätt ich gar keine Beschwerden lol, würde mich pudelwohl fühlen.....aber das is sicher die Ruhe vor dem Sturm,wir haben ja auch nicht mehr lang
mit Schirmchen und Früchten
page: ja das ziehen hab ich auch ab und zu,manchmal sogar wie Regelschmerzen,das hält aber noch nicht lange an. Sonst is aber auch nix weiter zu spüren. Wenn ich die Erkältung nicht hätt,hätt ich gar keine Beschwerden lol, würde mich pudelwohl fühlen.....aber das is sicher die Ruhe vor dem Sturm,wir haben ja auch nicht mehr lang
14.10.2012 08:12
Zitat von MeiSeRie:
mädels,
ich komm zu nichts ^^
aber es gibt uns noch
das is die perfekte Konstelation,glaub mir. Ich hab zuerst nen Jungen und dann ein Mädel und das is manchmal zum Haare raufen,von wegen Großer Bruder "Beschützer" tzä die kann ich keine 10 Minuten in einen Raum allein lassen......mal schaun was er zu Schwester Nr. 2 sagt . Wenn man ihn fragt ob er sich schon freut,dann sagt er nur......freu mich schon,aber nur wenn sie nich so ne Hexe is wie Lilli
14.10.2012 11:42
Guten Morgen ihr lieben Mamis und Kugeln
wie gehts euch denn so?
Die Schon-Muttis alle fit und munter? Habt ihr Nachwehen oder irgendwelche Beschwerden?
Ich muss ja sagen ich hab ganz extremen Juckreiz weil meine Labienrisse heilen....macht mich fast wahnsinnig. Falls jemand n Tipp hat was dagegen hilft gern her damit. Nachm Pippi machen gieß ich schon warmes Wasser mit so nem Granulat von der Hebamme drüber. Aber hilft leider nur in dem Moment. Hoffentlich lösen sich die Nähte bald auf.
Unsere Noch-Kuglerinnen....wie geht es euch so? Machen eure Mäuse langsam Anzeichen bald raus zu wollen? Bin schon ganz gespannt wer wohl die nächste Mutti wird
wie gehts euch denn so?
Die Schon-Muttis alle fit und munter? Habt ihr Nachwehen oder irgendwelche Beschwerden?
Ich muss ja sagen ich hab ganz extremen Juckreiz weil meine Labienrisse heilen....macht mich fast wahnsinnig. Falls jemand n Tipp hat was dagegen hilft gern her damit. Nachm Pippi machen gieß ich schon warmes Wasser mit so nem Granulat von der Hebamme drüber. Aber hilft leider nur in dem Moment. Hoffentlich lösen sich die Nähte bald auf.
Unsere Noch-Kuglerinnen....wie geht es euch so? Machen eure Mäuse langsam Anzeichen bald raus zu wollen? Bin schon ganz gespannt wer wohl die nächste Mutti wird
14.10.2012 12:02
Tinchen musst du mal ein Kamillesitzbad machen,das soll helfen und tut gut.
14.10.2012 12:57
@Jenna: Wie sieht es bei dir aus? War das mit dem Cocktail nicht auf heute angesetzt?
14.10.2012 13:26
Zitat von mira-bellle:
@Jenna: Wie sieht es bei dir aus? War das mit dem Cocktail nicht auf heute angesetzt?
huhu hebi war gerade da na sie hat gemeint der cocktail würde nichts mehr bringen sie will bis dienstag warten un mittwoch einleiten der muttermund wäre noch zu fest zu
ha wieder kügelchen bekommen...
ich bin i-wie ein bisschen enttäuscht sah erst so gut aus am freitag un jetzt? würde der cocktail doch nichts bringen..
14.10.2012 20:31
Huhu ich meld mich mal eben über Handy c:
Habe heute ww 40 ssw nun erreicht aber es tut sich garnix beim letzten Termin meinte mein fa alles wäre startklar nur die wehen fehlen.
Momentan lieg ich im bett mit 4(!) dicken decken joggingsAnzug und schaal ,....bin heut aufgewacht mit halsschmerzn u rotznase :/ mirs total kalt und fühle mich einfach nur schlapp....hoffe das wird morgen etwas besser sein, hab ja in neuer Wohnung noch bissi was zu tun Kartons noch ausraumen Wäsche einräumen und Bad muss noch geputzt werden voraussichtlich wollen wir SPÄTESTES Mittwoch dort schlafen...
Und nun die blöde Erkältung:/ noch dazu werd ich langsam echt ungeduldig und kann es nicht mehr abwarten den kleinen endlich zu sehen aber so wie ich mich grad fühle glahab ich kein nerv je Geburt zu bestehen....kh
Sorry musste Grad einfach bisschen jammern :/
Habe heute ww 40 ssw nun erreicht aber es tut sich garnix beim letzten Termin meinte mein fa alles wäre startklar nur die wehen fehlen.
Momentan lieg ich im bett mit 4(!) dicken decken joggingsAnzug und schaal ,....bin heut aufgewacht mit halsschmerzn u rotznase :/ mirs total kalt und fühle mich einfach nur schlapp....hoffe das wird morgen etwas besser sein, hab ja in neuer Wohnung noch bissi was zu tun Kartons noch ausraumen Wäsche einräumen und Bad muss noch geputzt werden voraussichtlich wollen wir SPÄTESTES Mittwoch dort schlafen...
Und nun die blöde Erkältung:/ noch dazu werd ich langsam echt ungeduldig und kann es nicht mehr abwarten den kleinen endlich zu sehen aber so wie ich mich grad fühle glahab ich kein nerv je Geburt zu bestehen....kh
Sorry musste Grad einfach bisschen jammern :/
14.10.2012 20:39
Unico, dann können wir uns die Hand geben. Jetzt ist die Erkältung doch richtig rausgekommen. Hab so mega Halsschmerzen, dass ich die ganze Zeit Eiswürfel lutsche. Lief jetzt in der Wanne und mach ein Erkälgungsbad.
Das is doch blöde, ne Woche vor ET so nen Mist zubekommen.
Wenn du noch so viel machen musst, is das ja bei dir richtig blöde Unico.
Das is doch blöde, ne Woche vor ET so nen Mist zubekommen.
Wenn du noch so viel machen musst, is das ja bei dir richtig blöde Unico.
14.10.2012 21:33
hallo ihr lieben
hab jetz alles nur überflogen
mei herzlichen glückwunsch das du eine so tolle geburt hattest und du endlch kuscheln kannst
abendstille ich hoffe du hast es auch schon geschafft
sooo unser kleiner Alexander ist am 10.10 um 8.21uhr mit 3300 gramm und 51 cm auf die welt gekommen KU 35.....
uns gehts super und wir sind schon wieder fit und daheim
bilder und mehr gibts dann mal die tage
der kleine is ein fresssack der lässt mir jetzt schon kaum zeit...ich könnte ihn allein für seine tönchen und sein lächeln immer fressen ein traum mein kleiner prinz
Allen anderen alles gute und ich hoffe ich habe niemanden überlesen und ich hoffe ihr könnt auch bald kuscheln das is einfach sooo grandios
hab jetz alles nur überflogen
mei herzlichen glückwunsch das du eine so tolle geburt hattest und du endlch kuscheln kannst
abendstille ich hoffe du hast es auch schon geschafft
sooo unser kleiner Alexander ist am 10.10 um 8.21uhr mit 3300 gramm und 51 cm auf die welt gekommen KU 35.....
uns gehts super und wir sind schon wieder fit und daheim
bilder und mehr gibts dann mal die tage
der kleine is ein fresssack der lässt mir jetzt schon kaum zeit...ich könnte ihn allein für seine tönchen und sein lächeln immer fressen ein traum mein kleiner prinz
Allen anderen alles gute und ich hoffe ich habe niemanden überlesen und ich hoffe ihr könnt auch bald kuscheln das is einfach sooo grandios
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt