kürbismamis '12
10.10.2012 06:29
Guten morgen
das war ne nacht hatte rückenschmerzen bauchschmerzen ( das hat sich immer so komisches zusammen ziehen ) sodbrennen übelkeit ohne wärmflasche gehts nichts
ich hoffe euch geht es besser
das war ne nacht hatte rückenschmerzen bauchschmerzen ( das hat sich immer so komisches zusammen ziehen ) sodbrennen übelkeit ohne wärmflasche gehts nichts
ich hoffe euch geht es besser
10.10.2012 06:30
Zitat von Lisa1991:
Bin ich gespannt wer morgen schon Mama ist
lg
niedlich
10.10.2012 07:04
Zitat von Lisa1991:
Zitat von abendstille:
Zitat von Bibi29:
Ja der 10.10. klingt gut als Geburtstag dann drück ich mal die Daumen
Ich hoffe auch das meine vor dem 23.10. kommt, dann wär sie noch Waage und kein sturer Scorpion
dann drück ich dir auch die daumen das sie etwas früher kommt
obwohl meine beste freundin war auch skorpion und mit ihr hatte ich mich bestens verstanden...
Und ich wollte ums Verrecken keine Waage und hab gerade so Jungfrau bekommen. Jetzt sind wir 3 Jungfrauen & 1 Löwe.
Einfach fest dran glauben
Hihi, wir sind momentan 3 Krebse + 1 Steinbock , und ich komm mit Skorpionen nur bedingt aus *lach* aber wenns das eigene Kind is,is das bestimmt anders
10.10.2012 08:12
Hallo Mädels
@abendstille: Daumen sind gedrückt.
@lisa: dein kleiner ist so lieb und die vielen Haare. Er schläft die ganze zeit? Was für ein Traum aber ich kann mich heute nicht beschweren denke das Bäuchlein haben wir mittlerweile im griff und hatten deswegen auch eine Super Nacht
Wir bekommen heute von der Klinik die babybilder freu
@abendstille: Daumen sind gedrückt.
@lisa: dein kleiner ist so lieb und die vielen Haare. Er schläft die ganze zeit? Was für ein Traum aber ich kann mich heute nicht beschweren denke das Bäuchlein haben wir mittlerweile im griff und hatten deswegen auch eine Super Nacht
Wir bekommen heute von der Klinik die babybilder freu
10.10.2012 10:43
abendstille
Bauchweh ist natürlich immer doof. Hat Aiden nur ganz leicht.
Dann mach ich einfach die nächsten paar Flaschen mit Sub Simplex und Carvi carum Zäpfchen hab ich auch da.
Habe ich in der Apotheke empfohlen bekommen. Wollte eigtl Windsalbe aber die wären angeblich besser.
.
.
Hope2012
Schön dass ihr ne gute Nacht hattet Dafür hab ich nicht gut geschlafen. Keine Ahnung wieso.
Ja er schläft größtenteils. Ab und zu schaut er mal durch die Gegend^^ Wenn er sich etwas mehr bewegt/unruhig ist ist es der Hunger.
.
.
.
Meine Hebamme war heute das letzte mal da. Ging mir ja nur ums Gewicht und den Nabel.
3630 g wiegt er schon.Bei mir ist auch alles in Ordnung..alles super zurückgebildet JUHU
Bauchweh ist natürlich immer doof. Hat Aiden nur ganz leicht.
Dann mach ich einfach die nächsten paar Flaschen mit Sub Simplex und Carvi carum Zäpfchen hab ich auch da.
Habe ich in der Apotheke empfohlen bekommen. Wollte eigtl Windsalbe aber die wären angeblich besser.
.
.
Hope2012
Schön dass ihr ne gute Nacht hattet Dafür hab ich nicht gut geschlafen. Keine Ahnung wieso.
Ja er schläft größtenteils. Ab und zu schaut er mal durch die Gegend^^ Wenn er sich etwas mehr bewegt/unruhig ist ist es der Hunger.
.
.
.
Meine Hebamme war heute das letzte mal da. Ging mir ja nur ums Gewicht und den Nabel.
3630 g wiegt er schon.Bei mir ist auch alles in Ordnung..alles super zurückgebildet JUHU
10.10.2012 17:28
Huhu Mädels.
Ob Abendstille schon kuschelt? Bald_Mutti hat's ja schon geschafft, denk ich zumindest
Jenna, wie geht's dir? Was machen die Rückenschmerzen? Vielleicht doch schon der Vorbote das es losgeht?
*
So, heut hab ich das letzte Mal meinen Schatz auf US bei meiner FÄ gesehen. Jetzt is sie im Urlaub. Der kleine wiegt zwischen 3500 und 3800g. Er darf also ruhig kommen. Hatte auch wieder Wehen auf dem CTG. MuMu ist weich und arbeitet. Diese Woche glaubt die nich, dass er kommt. Aber vielleicht ab nächste Woche. Na ich bin gespannt
*
Wie geht's euch allen?
Lisa, die Haare von deinem Kleinen sind der Hammer.
Ob Abendstille schon kuschelt? Bald_Mutti hat's ja schon geschafft, denk ich zumindest
Jenna, wie geht's dir? Was machen die Rückenschmerzen? Vielleicht doch schon der Vorbote das es losgeht?
*
So, heut hab ich das letzte Mal meinen Schatz auf US bei meiner FÄ gesehen. Jetzt is sie im Urlaub. Der kleine wiegt zwischen 3500 und 3800g. Er darf also ruhig kommen. Hatte auch wieder Wehen auf dem CTG. MuMu ist weich und arbeitet. Diese Woche glaubt die nich, dass er kommt. Aber vielleicht ab nächste Woche. Na ich bin gespannt
*
Wie geht's euch allen?
10.10.2012 20:30
Zitat von page_82:
Huhu Mädels.
*
*
Wie geht's euch allen?
na ja de hebi meinte das zwar kleine wehen sin aba na ja sie lässt auf sich warten
spätens 17 wird eingeleitet
10.10.2012 20:57
Zitat von Jenna_Summer:
Zitat von page_82:
Huhu Mädels.
*
*
Wie geht's euch allen?
na ja de hebi meinte das zwar kleine wehen sin aba na ja sie lässt auf sich warten
Oh man, das ist aber spät! Auf keinen Fall würde ich es aushalten so lange über den ET zu gehen!
11.10.2012 00:04
Mädels!!!!
Da bin ich wieder
Sorry aber wie ihr schon richtig erkannt habt, war der grund meiner abwesenheit natürlich ein grund zum kuscheln!
Am 09.10.12 um 1:12 hat unser Philip das Licht der Welt erblickt.
4200g schwer, 53 cm groß KU 36,5cm.
Es war eine tolle Geburt, ein Erlebniss das ich nie vergessen werde!!!
ich schreibe euch morgen einen ausführlichen Bericht und ein zwei Bilchen gibts dann auch
sorry, wenn ich jetzt nicht wirklich nachgelesen habe
nur das Bald-mutti ja ihren KS heute hatte glaub ich und höchstwahrscheinlich schon schön kuschelt, während abendstille hoffentlich auch schon zumindest wehen hat!
Hope und Tinchen eure mäuse sind sooo süß
richtige kleine süße prinzessinen
Lisa, von Aiden bin ich nach wie vor hin und weg,so ein süßer Kerl!!
so an alle anderen genießt noch die letzte zeit der ss, denn irgendwie ist es auch ein komisches gefühl wenn da aufeinmal ruhe ist im bauch
Da bin ich wieder
Sorry aber wie ihr schon richtig erkannt habt, war der grund meiner abwesenheit natürlich ein grund zum kuscheln!
Am 09.10.12 um 1:12 hat unser Philip das Licht der Welt erblickt.
4200g schwer, 53 cm groß KU 36,5cm.
Es war eine tolle Geburt, ein Erlebniss das ich nie vergessen werde!!!
ich schreibe euch morgen einen ausführlichen Bericht und ein zwei Bilchen gibts dann auch
sorry, wenn ich jetzt nicht wirklich nachgelesen habe
nur das Bald-mutti ja ihren KS heute hatte glaub ich und höchstwahrscheinlich schon schön kuschelt, während abendstille hoffentlich auch schon zumindest wehen hat!
Hope und Tinchen eure mäuse sind sooo süß
richtige kleine süße prinzessinen
Lisa, von Aiden bin ich nach wie vor hin und weg,so ein süßer Kerl!!
so an alle anderen genießt noch die letzte zeit der ss, denn irgendwie ist es auch ein komisches gefühl wenn da aufeinmal ruhe ist im bauch
11.10.2012 06:17
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Jenna_Summer:
Zitat von page_82:
Huhu Mädels.
*
*
Wie geht's euch allen?
Oh man, das ist aber spät! Auf keinen Fall würde ich es aushalten so lange über den ET zu gehen!
die fa meinte nur sie schicken mich dann rein..
meine hebi meinte auch soll versuchen 19 tage drüber zugehen
ich weiß nich ob ich sage ich gehe nur 7 tage drüber oder 10
11.10.2012 08:04
Süße Bilder Hope!
@Jenna:Also 19 Tage drüber is ja mal heftig......wie fühlst du dich denn? Hast du Schmerzen oder irgendwelche Beschwerden? Würd da aber mal aufn Tisch haun
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MIESERIE!!!! endlich hast auch du es geschafft. Bin schon auf den Geburtsbericht gespannt. klingt ja vielversprechend. Wünsche dir eine tolle Kuschel und kennenlernzeit!
Bei mir tut sich noch nicht viel. Bisschen ziepen und drücken....aber is ja noch etwas Zeit. Abwarten und Tee trinken
@Jenna:Also 19 Tage drüber is ja mal heftig......wie fühlst du dich denn? Hast du Schmerzen oder irgendwelche Beschwerden? Würd da aber mal aufn Tisch haun
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MIESERIE!!!! endlich hast auch du es geschafft. Bin schon auf den Geburtsbericht gespannt. klingt ja vielversprechend. Wünsche dir eine tolle Kuschel und kennenlernzeit!
Bei mir tut sich noch nicht viel. Bisschen ziepen und drücken....aber is ja noch etwas Zeit. Abwarten und Tee trinken
11.10.2012 09:13
Zitat von Bibi29:
Süße Bilder Hope!
19 Tage?
bin doch erst ma 4 tage rüber
hab mich bestimmt i-wo verschrieben
sry
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt