kürbismamis '12
06.10.2012 11:11
Danke dir Abendstille ,lieb von dir.
Hab grad unseren bestellten Stubenwagen bekommen,das heitert etwas auf.....und mein Mann wird staunen wenn er heim kommt,was da aufeinmal neben dem Sofa steht lol mein großer Sohn und ich haben den eben zusammen aufgebaut
Hab grad unseren bestellten Stubenwagen bekommen,das heitert etwas auf.....und mein Mann wird staunen wenn er heim kommt,was da aufeinmal neben dem Sofa steht lol mein großer Sohn und ich haben den eben zusammen aufgebaut
06.10.2012 11:38
@bibi: das tut mir sehr leid mit deiner mum und deinem Bruder!!!
ICh hoffe doch sehr das er es schafft und ihm evtl. bald besser geht?!
drück dich mal...das macht einen ja mehr als depri
@abendstille: NÖ immer noch nichts....frage mich schon ich keine wehen bekommen kann, gibt es sowas????
@abendstille: NÖ immer noch nichts....frage mich schon ich keine wehen bekommen kann, gibt es sowas????
06.10.2012 11:44
Zitat von Bibi29:
Danke dir Abendstille ,lieb von dir.
stubenwagen find ich toll, hab diesmal leider keins... aber sind sehr praktisch und vorallem gemütlich für die kleinen
06.10.2012 11:47
Zitat von MeiSeRie:
@bibi: das tut mir sehr leid mit deiner mum und deinem Bruder!!!
keine ahnung, aber wenn eingeleitet wird, wirst du wahrscheinlich per wehentropf welche bekommen... bin ja mal echt gespannt wie das bei dir weiter geht...
06.10.2012 11:49
du bist ja schon ganze 5 tage über'm termin... seh ich jetzt erst, dachte so 1-2 tage, ach du arme
aber länger kann es einfach nicht mehr dauern, bald hast du es bestimmt geschafft...
aber länger kann es einfach nicht mehr dauern, bald hast du es bestimmt geschafft...
06.10.2012 12:10
Danke Mieserie,das tut gut........und dir drück ich die Daumen das es bald los geht. Keine Sorge du wirst schon Wehen bekommen. Ich war damals 9 Tage drüber und es fing von alleine an. Hab manchmal auch Akkupunktur bekommen,das soll auch Wehenfördernd sein.
06.10.2012 12:31
mhh ja war auch irgendwie ne doofe frage
aber man macht sich ja so seine gedanken
jaaa heute bin ich schon 5 tage drüber..oh man ist ja schon die 41 ssw fast geschafft
naja so hab ich mir das auch nicht vorgestellte
so trinke jetzt weiter den Tee mit Honig geht der eigentlich
jaaa heute bin ich schon 5 tage drüber..oh man ist ja schon die 41 ssw fast geschafft
06.10.2012 13:04
Zitat von MeiSeRie:
mhh ja war auch irgendwie ne doofe frage
lass dir diesen wundervollen tee schmecken
weißt du denn schon wann eingeleitet werden würde wenn es dazu kommen muss???
06.10.2012 13:05
tinnchen
aller -lichste glückwünsche zu euer leonie maus
eine wundervolle kennenlern und kuschelphase wünsche ich euch
aller -lichste glückwünsche zu euer leonie maus
eine wundervolle kennenlern und kuschelphase wünsche ich euch
06.10.2012 13:09
boar ich hab so wahnsinns fressattacken, könnte die ganze zeit so weiter machen... besonders schlimm ist es mit süßkramm, bin sowieso seit der sschaft süchtig nach eukalyptusbonbons, esse allein davon täglich fast 'ne halbe packung... das nervt schon, hab angst das ich die kilos nicht wieder runter bekomme
habt ihr das auch?
habt ihr das auch?
06.10.2012 13:53
Zitat von abendstille:
boar ich hab so wahnsinns fressattacken, könnte die ganze zeit so weiter machen... besonders schlimm ist es mit süßkramm, bin sowieso seit der sschaft süchtig nach eukalyptusbonbons, esse allein davon täglich fast 'ne halbe packung... das nervt schon, hab angst das ich die kilos nicht wieder runter bekomme
habt ihr das auch?
ohhhh ja leider ich bin nur noch am essen...aber wirklich nur noch....ne stunde mal nichts essen und dann ess ich scho wieder was mensch das nervt mich soooooo sehr....aber ich denke mir bis mittwoch hab ich noch zeit das zu machen und danach is das nicht mehr so... danach wird wieder drauf geachtet.... naja mal sehen wie ichdas dann schaffe
aber ich verstehe dich nur zuuu gut
06.10.2012 14:07
das tut gut zu hören, das ich nicht die einzigste bin
ich hoffe nur das wir die kilos dann wieder runterbekommen
06.10.2012 15:31
Zitat von abendstille:
das tut gut zu hören, das ich nicht die einzigste bin
oh ja du sagst es ....
naja ich bin jetzt bei +11,7kg bin froh das es ned so viel mehr geworden is hab schon mit dem schlimmsten gerechnet
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt