Die Oktoberbabys 09
03.03.2013 13:37
Zitat von Lunalein:
Zitat von desandi:
Ui 2 am hibbeln
Valentino hat eine spastische Bronchitis...ich werd noch verrückt.
Gio wurde ja nur 8 Wochen Teil gestillt und hatte mit 10 Monaten das erste mal nen Schnupfen.
valentino wird von Anfang an voll gestillt und hat schon 2 mal Bronchitis hinter sich und nun auch noch die spastische Bronchitis.
Mach mir echt sorgen um das kleine Kerlchen.
Impfen konnten wir bisher nicht weil er ja immer krank ist und dementsprechend schlecht ist seine Zunahme
Er hatte bei Geburt
3650g 53cm
Und letzte Woche mit 4 Monaten
5450g 65cm
Also nicht sooo prickelnd. Weiß echt nicht was ich falsch mach
Ich denke nicht dass du was falsch machst.
Nathalie hat auch viel früher was abbekommen..Melina hat ja einiges ausem Kiga angeschleppt.
Was sagt denn der Kia? Aber die Größe ist doch toll Und Nathalie ist auch jetzt noch leicht obwohl sie so ein Vielfraß ist
Danke
Naja Kia meint wir sollen jetzt schon mit Brei anfangen dann wird er auch zunehmen.aber er ist einfach noch nicht so weit zeigt überhaupt kein Interesse am essen.ich lass es jetzt einfach mal so laufen...
03.03.2013 13:38
Zitat von dani81:
Hallo wir sind auch noch da
Huhu wie geht's euch?
03.03.2013 20:22
Zitat von desandi:
Zitat von dani81:
Hallo wir sind auch noch da
Huhu wie geht's euch?
Hallo ja ganz ok meine kids und gerade leon sind ständig krank er hat gerade eine Grippe fast hinter sich schon waren wir heute wieder beim Notdienst ihm lief eiter aus dem ohr er hat ja seit januar auch röhrchen er hat eine dicke eitrige ohrenentzündung und muss Antibiotika schlucken
und wie geht es euch und deinem kleinen ?
03.03.2013 20:34
Zitat von dani81:
Soo süß deine zwei.und leon is schon so groß.wahnsinn wo bleibt die zeit.
04.03.2013 08:28
Uns gibts auch noch.
Viel Neues gibts bei uns nichts, bis auf eine große Sache: Im Mai werden wir endlich heiraten! Insofern dreht sich im Moment so ziemlich alles um die Vorbereitungen.
Wir sind auch total froh, dass endlich Frühling wird! Lisa war auch Dauererkältet diesen Winter und die letzten 2,5 Wochen waren Schatzi und ich auch krank. Jetzt ist das hoffentlich bald alles vorbei!
LG
Viel Neues gibts bei uns nichts, bis auf eine große Sache: Im Mai werden wir endlich heiraten! Insofern dreht sich im Moment so ziemlich alles um die Vorbereitungen.
Wir sind auch total froh, dass endlich Frühling wird! Lisa war auch Dauererkältet diesen Winter und die letzten 2,5 Wochen waren Schatzi und ich auch krank. Jetzt ist das hoffentlich bald alles vorbei!
LG
06.03.2013 08:49
Hallo Mädels.....
hab mal ne Frage an die Hibblerinnen......
Hatte die ganze Zeit immer wieder Fieber...... Jetzt habe ich Tempis wie 36,7 oder 36,9..... Also eigentlich ist die Tempi unten, vielleicht aber auch hoch..... Die letzten 4 Monate hatte ich immer einen 31-32 Tage Zyklus....
Tja lange Rede kurze Frage..... Testen oder Warten?
Anzeichen habe ich eigentlich nur für die Mens. Heißhunger auf süß und nen erhöhten Flüssigkeitsbedarf. Gestern hatte ich aber ein extremes Ziehen im Unterbauch...... Dass kannte ich so nie, vor der Mens.....
Hatte die ganze Zeit immer wieder Fieber...... Jetzt habe ich Tempis wie 36,7 oder 36,9..... Also eigentlich ist die Tempi unten, vielleicht aber auch hoch..... Die letzten 4 Monate hatte ich immer einen 31-32 Tage Zyklus....
Anzeichen habe ich eigentlich nur für die Mens. Heißhunger auf süß und nen erhöhten Flüssigkeitsbedarf. Gestern hatte ich aber ein extremes Ziehen im Unterbauch...... Dass kannte ich so nie, vor der Mens.....
06.03.2013 16:22
Zitat von annel83:
Hallo Mädels.....
hmm, wie weit ist dein Zyklus jetzt? Bist schon fällig? Wenn fällig bist würde ich testen
06.03.2013 16:36
Zitat von annel83:
Bin einen Tag drüber.....
Hmm was sagt drin bauch Gefühl? Ich würde testen wenn drüber bist oder du hast Geduld und wartest noch ein Tag
06.03.2013 16:39
ich hatte gestern schmierblutungen, aber nur ganz hell und dachte es kommt wieder zwei Tage früher die peri, aber danach war ruhe, heute morgen au h nur bissl zartrosa dann Ruhe. Bin morgen fällig, kann sein dass durch meine Erkältung und das husten bissl was vorgelöst wurde. Also dich noch warten meine Werte sind zwar bei fast 37 aber das beziehe ich auf meine Erkältung und erwarte schon die mens, wir werden sehen ob sie bis morgen Abend kommt oder evtl Freitag früh
06.03.2013 16:44
Tja was sagt mein Bauchgefühl......
Ich denke, jetzt wo ich eine Hibbelpause machen will, bin ich wahrscheinlich schwanger...... Aber für eine Schwangerschaft hab ich keine Anzeichen, außer die Müdigkeit, aber die kommt wohl eher wegen dem Sonnenschein und den einbrechenden Frühling.....
Ich glaube, jetzt wäre der Test sowieso negativ und ich warte einfach bis morgen früh....... Glaube ich, oder??????
Ich glaube ich sollte in unserem Thread weiter überlegen
Ich denke, jetzt wo ich eine Hibbelpause machen will, bin ich wahrscheinlich schwanger...... Aber für eine Schwangerschaft hab ich keine Anzeichen, außer die Müdigkeit, aber die kommt wohl eher wegen dem Sonnenschein und den einbrechenden Frühling.....
Ich glaube, jetzt wäre der Test sowieso negativ und ich warte einfach bis morgen früh....... Glaube ich, oder??????
06.03.2013 17:05
Zitat von annel83:
Tja was sagt mein Bauchgefühl......
haha, genau dafür ist unser thread ja da ja dann warte bisorgen früh und wenn bis da nix da ist, testest du einfach mit dem morgen urin
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt