Die Oktoberbabys 09
22.12.2012 11:05
Danke für die Willkommensgrüße ja meine kleine ist schon ein kleiner Engel Nummer 2 ist auf dem weg und ich hoffe das ich es bald geschafft hab finde es diesmal viel anstrengender als damals und vorallem die Sache mit den namen ist schwerer. Mit Jungennamen Tu ich mich echt schwer....
22.12.2012 12:27
Zitat von Linda1310:
Danke für die Willkommensgrüße ja meine kleine ist schon ein kleiner Engel Nummer 2 ist auf dem weg und ich hoffe das ich es bald geschafft hab finde es diesmal viel anstrengender als damals und vorallem die Sache mit den namen ist schwerer. Mit Jungennamen Tu ich mich echt schwer....
Wenn man mit dem zweiten schwanger is,ists immer anstrengender.
ihr habt ja noch bisschen zeit wegen dem namen.aber bin froh das es bei uns wieder ein mädchen wird,weil jungennamen hätt ich gar keinen plan.
22.12.2012 12:43
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Linda1310:
Wenn man mit dem zweiten schwanger is,ists immer anstrengender.
ihr habt ja noch bisschen zeit wegen dem namen.aber bin froh das es bei uns wieder ein mädchen wird,weil jungennamen hätt ich gar keinen plan.
Wirst du auch Februar Mami oder noch Januar? Naja mein kleiner wird diesmal wahrscheinlich eher und mit kaiserschnitt geholt. Immer wenn mir ein Name gefällt kommt auf einmal der Moment wo ich denke Neeee das geht doch ne wie heißt den deine große Tochter? Einen Mädchennamen hatte ich schon paar Monate nach der Entbindung von der großen aber das fällt definitiv nicht mehr ab
22.12.2012 17:22
Zitat von Andrea1988:
Januar wird unsre prinzessin geholt.
unsre große heißt Leyla.
Warum wird se geholt? Cool is ja gar ne mehr lange
22.12.2012 19:32
Zitat von Linda1310:
Zitat von Andrea1988:
unsre große heißt Leyla.
sie liegt falsch.
ja nicht mehr lange,hoffe wir schaffen es überhaupt noch bis zum ks termin.
hab immer wiieder mal kleine wehen.
22.12.2012 20:35
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Linda1310:
Zitat von Andrea1988:
unsre große heißt Leyla.
sie liegt falsch.
Da haben wir ja das selbe los gezogen meiner liegt auch falsch und sobald ich laufe habe ich auch schon wehen und weil meine plazenta so tief sitzt hatte ich noch dazu 2 mal schon Blutungen...
22.12.2012 21:03
Zitat von Linda1310:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Linda1310:
Zitat von Andrea1988:
unsre große heißt Leyla.
sie liegt falsch.
Da haben wir ja das selbe los gezogen meiner liegt auch falsch und sobald ich laufe habe ich auch schon wehen und weil meine plazenta so tief sitzt hatte ich noch dazu 2 mal schon Blutungen...
ich weiß wir haben doch erst geschrieben PN.
22.12.2012 21:13
Oh man stimmt darf ichs auf die Schwangerschaftsdemenz schieben? Oder weihnachtsstress
22.12.2012 21:18
Zitat von Linda1310:
Oh man stimmt darf ichs auf die Schwangerschaftsdemenz schieben? Oder weihnachtsstress
kein problem,ich kenn das.
22.12.2012 21:22
Hallo, willkommen hier
Und eine schöne Rest-SS wünschen wir euch.
@ Steffi
Wie gehts euch?
Und eine schöne Rest-SS wünschen wir euch.
@ Steffi
Wie gehts euch?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt