Die Oktoberbabys 09
22.11.2012 11:06
Liebe Snopi,
alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir......
Hoffe du hast auch Sonnenschein, sonst schicke ich dir welchen rüber.....
Genieße den Tag mit deinen Lieben......
alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir......
Hoffe du hast auch Sonnenschein, sonst schicke ich dir welchen rüber.....
Genieße den Tag mit deinen Lieben......
03.12.2012 10:36
Huhu,
vielen lieben dank für die glückwünsche zu meinem
geburtstag
sorry das ich mich jetzt erst bedanke, war schon so lang nicht mehr
hier online.
ich hoffe euch geht es gut?
vielen lieben dank für die glückwünsche zu meinem
geburtstag
sorry das ich mich jetzt erst bedanke, war schon so lang nicht mehr
hier online.
ich hoffe euch geht es gut?
19.12.2012 17:25
Hallo ihr Lieben!
Amy und ich sind jetzt auch "solo".
Mein (Noch) Mann hat mich belogen und betrogen und ich bin heute mit der Maus ausgezogen.
Steffi
Mein (Noch) Mann hat mich belogen und betrogen und ich bin heute mit der Maus ausgezogen.
Steffi
19.12.2012 17:27
WAS????????
Das ist unglaublich
Traurig
Ungeheuerlich
Furchtbar
Ich bin fassungslos
Alles Gute für Euch 2
Das ist unglaublich
Traurig
Ungeheuerlich
Furchtbar
Ich bin fassungslos
Alles Gute für Euch 2
19.12.2012 17:29
Was ist bloss mit den Maennern los.....???
So tolle Frauen ( hab nun von mehreren gehoert....) laesst man doch nicht im Stich und zerstoert sich sein Glueck!?!?!?!?!?
Wie geht es Dir?
So tolle Frauen ( hab nun von mehreren gehoert....) laesst man doch nicht im Stich und zerstoert sich sein Glueck!?!?!?!?!?
Wie geht es Dir?
19.12.2012 17:32
huhu,
zwar spät aber ich bin auch eine oktober 09 Mami Meine Prinzessin Emely kam am 13.10.09 auf die Welt.
zwar spät aber ich bin auch eine oktober 09 Mami Meine Prinzessin Emely kam am 13.10.09 auf die Welt.
19.12.2012 17:33
WAS???!??
ihr wart für mich immer das absolute bilderbuch zraumpaar und auf den bildern habt ihr alle soo glücklich ausgeschaut.
das tut mir echt leid.wünsch euch viel kraft in der nächsten zeit...
ihr wart für mich immer das absolute bilderbuch zraumpaar und auf den bildern habt ihr alle soo glücklich ausgeschaut.
das tut mir echt leid.wünsch euch viel kraft in der nächsten zeit...
19.12.2012 17:33
Zitat von AmysMami:
Hallo ihr Lieben!
Steffi
auch mir tut es sehr leid für dich. auch wenn wir uns nicht kennen aber das schaffst du. wir brauchen keinen mann an unserer seite. hauptsache wir haben unsere kinder!
19.12.2012 17:35
Zitat von Linda1310:
huhu,
süß.
und ne schöne restkugelzeit noch.
19.12.2012 18:06
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Linda1310:
huhu,
danke schön dir auch! wann hast du den et?
süß.
und ne schöne restkugelzeit noch.
19.12.2012 20:06
Zitat von AmysMami:
Hallo ihr Lieben!
Steffi
Oh nein hab es heute morgen bei Fb gesehen
Du arme sich so in einem Menschen zu täuschen muss verdammt weh tun. Melde dich wenn du jemand zum quatschen brauchst
Alles gute für euch zwei ihr packt das
19.12.2012 22:18
Steffi: ich bin schockiert ich hoffe nur dass er das nicht schon lange getrieben hat denn umso schmerzhafter ist es dann. wir werden alle für dich hier ein ohr haben und dir kraft geben. Ich hoffe ihr packt das ihr zwei starken mäuse.
Linda: willkommen hier bei uns, hast eine süße maus und wie ich seh is euer zweiter spatz auch schon unterwegs. schöne kugelzeit noch
Linda: willkommen hier bei uns, hast eine süße maus und wie ich seh is euer zweiter spatz auch schon unterwegs. schöne kugelzeit noch
20.12.2012 06:30
Zitat von AmysMami:
Hallo ihr Lieben!
Steffi
Oh, nein, fand auch immer das ihr so eine Bilderbuchfamilie seid, von den Fotos her und so... . Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit mit deiner kleinen, bis sich alles eingespielt hat. Das wichtigste ist, das du deine Maus bei dir hast!! Alles Liebe für euch, ihr packt das!!
Linda, herzlich willkommen hier, süß, deine Kleind und Glückwunsch zu Nr. 2
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt