Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
23.10.2012 13:38
Danke
23.10.2012 18:17
Zitat von Lissi2009:

Huhu,

falls uns noch einer kennt. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder hier!

Zu der Windel-Sache:

Also Lisa war vor kurzem auch sehr krank. Und obwohl sie eigentlich auch schon trocken ist (zumindest tagsüber), hatten wir ihr da wieder Windeln angezogen. Einfach weil sie so platt war, dass wir sie nicht noch mehr belasten wollten, ständig auf Toilette zu gehen. Als es ihr jetzt wieder besser ging sie wieder ganz normal auf Toilette.
Ich glaube also nicht, dass du nochmal vor vorne anfangen musst. Bei Lisa wars sogar so, dass sie von allein keine Windel mehr wollte. Die Kleinen sind doch mittlerweile so groß, dass sie aufs Töpfchen wollen.
Ich würds ihr auch erklären, dass es nur vorübergehend ist und wenn sie wieder gesund ist, sie wieder aufs Töpfchen gehen kann. Weil sie schon so ein großes Mädchen ist.

Gute Besserung!

Huhu ich seh das auch so. Melina hatte mal ne arge Erkältung mit Husten und da musste ich ihr nachts auch ne WIndel anziehen. Als der Husten fast weg war konnte ich sie wieder weglassen. War kein Problem
23.10.2012 19:24
Jetzt hat sie heute sogar einen Stinker in die Pampi gemacht

Hat sie schon ein halbes Jahr nicht mehr....und das kommt ja wohl nicht von der Entzündung

Ich fühl mich grad so schlecht
23.10.2012 21:16
Ich haetts auch so wie du gemacht.mach dir keine Vorwuerfe. Ihr schafft das schon
26.10.2012 22:53
happy birthday liebe lara
hoffe du hattest einen schönen tag und hast mit deiner familie den tag genossen.
dani81
7026 Beiträge
27.10.2012 14:14
Zitat von Andrea1988:

happy birthday liebe lara
hoffe du hattest einen schönen tag und hast mit deiner familie den tag genossen.

vielen dank
annel83
3803 Beiträge
27.10.2012 14:30
Oh da hab ich Lara ganz vergessen......

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe kleine Lara.....
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert....

dani81
7026 Beiträge
28.10.2012 10:28
Zitat von annel83:

Oh da hab ich Lara ganz vergessen......

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe kleine Lara.....
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert....

Danke Annel
desandi
3599 Beiträge
28.10.2012 16:50
Happy Birthday Lara
29.10.2012 18:24
Wir wünschen allen Oktoberlis noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Bei uns war die Stimmung die letzten Tage echt schlecht
Amy hat immer wieder eingenässt....haben es mit und ohne Pampi versucht.....es war eine Katastrophe....
Im Kiga meinten die schon, Amy würde das ausnutzen und mit Absicht in die Hose machen

Und heute haben wir dann endlich die Ergebnisse der Urinkultur bekommen

Sie hat sich 3 verschiedene Bakterien eingefangen, die gegen das Antibiotikum resistent sind.....kein Wunder das es nicht geholfen hat

Es gibt aber nur ein für Kleinkinder zugelassenes Mittel, dass gegen alle 3 Erreger wirkt.....und dafür haben wir heute 11 Apotheken abgeklappert......

Jetzt hoffe ich, dass es anschlägt, sonst müssen wir nächste Woche in die Kinderklinik
29.10.2012 18:29
och mensch die arme maus.
drücke die daumen das es anschlägt und euch die kinderklinik erspart bleibt.

und das sie wieder in die pampi macht liegt bestimmt da dran.
wünsch dir ne gute besserung kleine amy
29.10.2012 21:38
Zitat von AmysMami:

Wir wünschen allen Oktoberlis noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Bei uns war die Stimmung die letzten Tage echt schlecht
Amy hat immer wieder eingenässt....haben es mit und ohne Pampi versucht.....es war eine Katastrophe....
Im Kiga meinten die schon, Amy würde das ausnutzen und mit Absicht in die Hose machen

Und heute haben wir dann endlich die Ergebnisse der Urinkultur bekommen

Sie hat sich 3 verschiedene Bakterien eingefangen, die gegen das Antibiotikum resistent sind.....kein Wunder das es nicht geholfen hat

Es gibt aber nur ein für Kleinkinder zugelassenes Mittel, dass gegen alle 3 Erreger wirkt.....und dafür haben wir heute 11 Apotheken abgeklappert......

Jetzt hoffe ich, dass es anschlägt, sonst müssen wir nächste Woche in die Kinderklinik

Zumindest wisst ihr was hat gat und warum und ich glaube auch dass das das nicht mit Absicht macht. Hoffe auch dass das mittel wirkt und ihr nicht die due Klinik müsst.
29.10.2012 21:51
Colin kleiner prinz alles gute zum geburtstag.
du hattest bestimmt einen super schönen tag.
30.10.2012 00:02
liebe melina auch dir alles gute zu deinem 3.geburtstag.
feier schön
30.10.2012 07:47
Alles Mäusen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!

@ Steffi
Arme Maus. Ich glaube nicht dass sie es absichtlich macht. Ich hoffe ihr bekommt das schnell in den Griff. Die Erzieherinnnen sind ja mal echt doof -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt